Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. XD

Das ist aber nicht wirklich von GT5 oder ? 8O

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Positiv oder negativ gemeint?^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zweiteres schätz ich
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ist natürlich negativ gemeint.
Eigentlich hat GT5 so eine Grafik.

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Worauf willst du hinaus?
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. XD

Das ist aber nicht wirklich von GT5 oder ? 8O

Bild
Das Modell ist sowieso nicht auf der Car-List, oder übersehe ich etwas, das heisst Range Rover ? Unter R ist nur ein JGTC, Renault und Ruf. Oder ist das ein Tuner ?

Edit: Ah doch, das ist der hier : Land Rover Range Stormer Concept '04

Also ich glaube, das Bild ist nicht aus GT5, da die Qualität auch für ein Standard-Car zu stark von dem abweicht, was man bisher gesehen hat. Das Modell gab es auch schon in den alten GT und auch in Forza. Für mich sieht es nach Forza 2 aus ...
Zuletzt geändert von Tombyrd am 20.11.2010 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Also wenn es um den verwaschenen Hintergrund geht das dürfte einfach nur Tiefenunschärfe sein oder ein Motion Blur für ein Geschwindigkeitseffekt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder? :|
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder? :|
Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:

Nicht für GT5...ich glaube das Bild kommt aus Forza 2. Wurde in einem anderen Thread als Hinweis auf das magere Schadensmodell in GT5 eingeworfen, aber so sieht GT5 imo nicht aus, auch die Standard Car haben mehr Charme also dieser Klotz. Hoffe ich dich zumindest... 8)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Levi  hat geschrieben: done .... XD .... ich schäm mich, eigentlich wollte ich das geld noch sparen ... aber ... aber ... naja ... :/ ... konnte nicht widerstehen ... vor allem, da ich jetzt auch nen einigermaßen taugliches "aufstellungs"-Konzept hab :D ... bzw, wie ich mir relativ günstig selbst zu helfen wüßte X)
Dann rück mal raus mit Deinem Konzept, ich bin nämlich auch schon am überlegen, vielleicht kann ich da ja was übertragen ;)

p.s. ich wurde heute abgeschleppt, könnte kotzen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: done .... XD .... ich schäm mich, eigentlich wollte ich das geld noch sparen ... aber ... aber ... naja ... :/ ... konnte nicht widerstehen ... vor allem, da ich jetzt auch nen einigermaßen taugliches "aufstellungs"-Konzept hab :D ... bzw, wie ich mir relativ günstig selbst zu helfen wüßte X)
Dann rück mal raus mit Deinem Konzept, ich bin nämlich auch schon am überlegen, vielleicht kann ich da ja was übertragen ;)

p.s. ich wurde heute abgeschleppt, könnte kotzen...

vielleicht nix, was groß "vorzeigbar" ist, aber um zumindest schonmal spielen zu können ;) ...

grundlegende Tischlerkenntnisse vorrausgesetzt ;P ....

schlicht und einfach nen etwas breiterer und schmaler Tisch ...
man muss dazu wissen, dass meine Spiele-TV vorm Bett steht ... mit geschätzten 1m bis 1.5m abstand ... das Bett selbst hat ne angenehme Sitzhöhe ... so dass im grunde mein "sitz" die Bettkante ist :D ... (ist relativ gemütlich ;) ... ) .... und der schmale Tisch den ich mir so vorstelle, könnte man auch gleichzeitig als "Frischstückstisch" zweckentfremden :D ... später mehr
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Meglio_Chuck hat geschrieben:http://www.games.ch/gt5/news/gt5-drehen ... -17902.php

hööö???
Tja so ist das eben der Dumme Käufer muss länger warten :evil:
Die Frage ist nur wer da eine Kopie raus geschmuggelt hat.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

AcceptYourDeath hat geschrieben: Am meisten ärgert mich das ich es mir schon im Sommer ein paar Tage überlegt habe wo es noch 80 € bei amazon gekostet hat.
Ich hab im Sommer eins bei Ih-Bay gekauft, fast unbenutzt für 58€ :-) so als Tipp da könnte man auch nach sehen :-)

Hab die letzten tage nochmals Prologue gezoggt zum warm werden :-) nun bin ich langsam heiss auf GT5 :-)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

also bei amazon hab ich grad nochmal geschaut und JA MAN ES WIRD FÜR DEN VERSAND vorbereitet...also gehts morgen raus und dienstag da =)

P.s. vorraussichtlicher versandt war am 19-23.11.2010