speedie² hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:Die Finale Version hat doch noch keiner gesehen, oder?
Beeindruckt bin ich irgendwie noch nicht. Bin aber auch kein Rennspielsuchti.
Das einzige, was ich belustigend fand, ist dieses Signature Edition Fotoschooting. Was kostet die...so 200 Euro (verbessert mich). Die Grenzen des klaren denkens sind irgendwie ins Klo gefallen.
Wer gibt für so einen Blödsinn, soviel Geld aus.
Wollte nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Hype schreiben. Der geht einem irgendwie auf den Senkel.
Am besten ist der Vollpfosten gewesen, der seine Vorverkaufsbox in nem Video demonstriert. Sowas banal blödes hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns Toilettenpapier und Zahnpasta geben würde, wer das warscheinlich auch noch der Hit.
Wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt das ist, was es sein möchte.
naja, zahnpasta mit ölgeschmack wäre der hit gewesen xD
nee spaß. der preis für die box find ich auch zu hoch, da fand ich das nachtsichtgerät von mw2 bessser. aber es ist halt wirklich nur für die leute die auch mal was exklusives haben wollen. mir reicht die ce aus, will das apex buch, damit bin ich schon zufrieden. der rest ist relativ nen staubfänger.
kannst du mal nen link zu dem video geben mit dem vollpfosten?^^
Also Link hab ich keinen gespeichert. Aber war glaube ich ne laufende News, die so rumging.
Kannste nur über Google oder Youtube finden. Kann aber auch bei Play3 als News gewesen sein.
Sah aber auch nicht nach Fake aus. In der Box war fast nix drin und er machte da so ein tamtam drum
Naja, das sind die verstrahlten. Die kann man auch nicht mehr heilen.
Noch was zu SE Boxen. Ich hab nix dagegen, wenn sie irgendwie sinnvoll sind. Auch die GT5 ist an sich nicht schlecht. Nur.....bei dem Preis vegeht einem alles.
Mich z.b jucken Actionfiguren. Ist so ein Sammeltick (war mal). So ein Ezio usw. würde ich mir antun, wenns nicht Ubisoft wäre
Für den anderen sind Autos zum sammeln das Ultimum.
Aber so Making Ofs (die meist noch nicht mal das sind), oder Soundtrack (wann hört man das öfter), oder Artbooks (die auch nicht mehr das sind, was sie sein sollten).
Ich als Grafikfreak finde Artworks natürlich toll. Nur taugen die meisten nix. Da werden Bilder von Bildern im Spiel verkauft
Also dann lieber was vom Leuten die was zeigen, oder gleich zu ZBrushCentral. Da gibts auch Assassins Creed Original Sculpts zu sehen, so wie auch aus anderen Games.
Wie sagte man doch so schön in AVATAR. Die pissen auf uns und verkaufen es uns nicht mal als Regen