Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich muss auch mal ne Frage stellen, bevor ich 4Players nerve und die nachher noch durcheinander kommen ;)

Hat jemand von euch bei 4players schon mal was vorbestellt? Hab mir ja die CE gesichert. Dieses auch schon über paypal bezahlt, kam mir schon leicht komisch vor, war ich halt von Amazon anders gewohnt.

Was mich allerdings stört ist das ich keine Zahlbestätigungsmail bekommen habe und auch in der Mail, das der Release verschoben wurde, steht, noch zu zahlender Betrag.

Ausserdem habe ich bereits eine Mail bekommen das der Bonus DLC bereits verschickt wurde 8O

Kann mich wer beruhigen oder soll ich 4p wirklich nerven? :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Vanquish00X hat geschrieben:Ich muss auch mal ne Frage stellen, bevor ich 4Players nerve und die nachher noch durcheinander kommen ;)

Hat jemand von euch bei 4players schon mal was vorbestellt? Hab mir ja die CE gesichert. Dieses auch schon über paypal bezahlt, kam mir schon leicht komisch vor, war ich halt von Amazon anders gewohnt.

Was mich allerdings stört ist das ich keine Zahlbestätigungsmail bekommen habe und auch in der Mail, das der Release verschoben wurde, steht, noch zu zahlender Betrag.

Ausserdem habe ich bereits eine Mail bekommen das der Bonus DLC bereits verschickt wurde 8O

Kann mich wer beruhigen oder soll ich 4p wirklich nerven? :D
ehm.... ich würde nerven :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, ich habe gerade gesehen, dass GT5 bei 4P noch nicht "In Arbeit" ist. Da müssen sie sich aber ranhalten, wenn das mit einem Test zum Release noch klappen soll. Naja, wer braucht bei GT schon einen Test ;)

EDIT: GT5 Werbung mit Kevin Butler :D Vorallem wie er da am Ende mit dem SLS abhaut ("Mr. Butler is a professional driver on a closed course. Do not attempt.") ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JvC66NZPOyY&hd=1
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Was denkt ihr eigentlich, wie oft wird sich GT5 in der ersten Woche verkaufen ?
Ist zwar kein Multititel (zum glück) aber wird es evtl mit COD mithalten können ?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

es wird cod (ps3-verkaufsbasis) in jedem fall toppen, da bin ich mir sicher!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

speedie² hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Die Finale Version hat doch noch keiner gesehen, oder?

Beeindruckt bin ich irgendwie noch nicht. Bin aber auch kein Rennspielsuchti.
Das einzige, was ich belustigend fand, ist dieses Signature Edition Fotoschooting. Was kostet die...so 200 Euro (verbessert mich). Die Grenzen des klaren denkens sind irgendwie ins Klo gefallen.

Wer gibt für so einen Blödsinn, soviel Geld aus.
Wollte nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Hype schreiben. Der geht einem irgendwie auf den Senkel.
Am besten ist der Vollpfosten gewesen, der seine Vorverkaufsbox in nem Video demonstriert. Sowas banal blödes hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns Toilettenpapier und Zahnpasta geben würde, wer das warscheinlich auch noch der Hit.
Wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt das ist, was es sein möchte.
naja, zahnpasta mit ölgeschmack wäre der hit gewesen xD

nee spaß. der preis für die box find ich auch zu hoch, da fand ich das nachtsichtgerät von mw2 bessser. aber es ist halt wirklich nur für die leute die auch mal was exklusives haben wollen. mir reicht die ce aus, will das apex buch, damit bin ich schon zufrieden. der rest ist relativ nen staubfänger.

kannst du mal nen link zu dem video geben mit dem vollpfosten?^^
Also Link hab ich keinen gespeichert. Aber war glaube ich ne laufende News, die so rumging.
Kannste nur über Google oder Youtube finden. Kann aber auch bei Play3 als News gewesen sein.
Sah aber auch nicht nach Fake aus. In der Box war fast nix drin und er machte da so ein tamtam drum :lol:
Naja, das sind die verstrahlten. Die kann man auch nicht mehr heilen.

Noch was zu SE Boxen. Ich hab nix dagegen, wenn sie irgendwie sinnvoll sind. Auch die GT5 ist an sich nicht schlecht. Nur.....bei dem Preis vegeht einem alles.
Mich z.b jucken Actionfiguren. Ist so ein Sammeltick (war mal). So ein Ezio usw. würde ich mir antun, wenns nicht Ubisoft wäre :?
Für den anderen sind Autos zum sammeln das Ultimum.
Aber so Making Ofs (die meist noch nicht mal das sind), oder Soundtrack (wann hört man das öfter), oder Artbooks (die auch nicht mehr das sind, was sie sein sollten).
Ich als Grafikfreak finde Artworks natürlich toll. Nur taugen die meisten nix. Da werden Bilder von Bildern im Spiel verkauft :lol:

Also dann lieber was vom Leuten die was zeigen, oder gleich zu ZBrushCentral. Da gibts auch Assassins Creed Original Sculpts zu sehen, so wie auch aus anderen Games.

Wie sagte man doch so schön in AVATAR. Die pissen auf uns und verkaufen es uns nicht mal als Regen :lol:
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 19.11.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf amazon ist's doch schon vor CoD, nur ACBH und NfsHP sind davor...also ich denke, das dürfte in Woche 1 klar sein; wobei, wenn amazon keine neuen Exemplare reinbekommt, vllt doch nicht :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zur Signature Edition ... Ich glaube es ist das exklusive Event mit dem sie den Preis rechtfertigen wollen, immerhin gibs für den Gewinner nen echten AMG zu gewinnen ;) ... das ist schon was ...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

außerdem das signierte modellauto (hey, für manche ist sowas eben einiges wert, werde auch nie in diesem leben briefmarkensammler verstehen^^). wenn leute für sowas geld ausgeben, lasst sie doch, aber sie als krank etc. darzustellen zeugt von arschloch-tum.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Flextastic hat geschrieben:außerdem das signierte modellauto (hey, für manche ist sowas eben einiges wert, werde auch nie in diesem leben briefmarkensammler verstehen^^). wenn leute für sowas geld ausgeben, lasst sie doch, aber sie als krank etc. darzustellen zeugt von arschloch-tum.
Sehe ich genauso, Sammler gibt es immer und überall und warum sollte man für sein Hobby nicht auch mal etwas mehr ausgeben !?
Ich selber würde es mir nicht kaufen, liegt auch daran das ich kein sammler bin und mir die Normale Fassung genügt.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:außerdem das signierte modellauto (hey, für manche ist sowas eben einiges wert, werde auch nie in diesem leben briefmarkensammler verstehen^^). wenn leute für sowas geld ausgeben, lasst sie doch, aber sie als krank etc. darzustellen zeugt von arschloch-tum.
Was hat das denn mit arschlochtum zu tun. Versteh ich jetzt nicht.
Der Sinn ist der eigentliche Unsinn vom Preis her. Das Auto mag sicher schön sein. Die Geldbörse (oder was das da ist), finde ich bescheuert.
Den USB Stick...mein Gott....toll :lol:
Das echte Auto gewinnen...ne ist klar...
Es geht um den Preis, nicht um das Paket. Mit dem Inhalt kann man zufrieden sein, sag ich ja auch nichts gegen. Wenn es mich auch nicht die Bohne jucken wird.
Was kommt dann als nächstes, wenn die anderen Publisher sehen, das sich sowas auch noch gut verkauft. Die Ultimative Call of Duty Edition für 500 Euro.
Wenn ich gerstern lese, das CoD fast 700 000 000 verbraten hat, dann zweifel ich am geschehen. So ein 08/15 Spiel hat das nicht im entferntesten verdient. Aber gut, es ist vollbracht. Ich finde sowas nicht gut.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ach für den AMG muss man dieses Rennevent gewinnen? Ich dachte das ist einfach nur ein "Gewinnspiel"!

Ich würde mit die SignatureEdition nie kaufen, ich hab aber irgendwo gelesen die soll es nur 4000 mal geben, das ist bestimmt verlockend für die 4000 welche teilnehmen könnten/tun/wollen. So ein AMG ist ja ned billig nä :wink:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

AcceptYourDeath hat geschrieben:Ach für den AMG muss man dieses Rennevent gewinnen? Ich dachte das ist einfach nur ein "Gewinnspiel"!

Ich würde mit die SignatureEdition nie kaufen, ich hab aber irgendwo gelesen die soll es nur 4000 mal geben, das ist bestimmt verlockend für die 4000 welche teilnehmen könnten/tun/wollen. So ein AMG ist ja ned billig nä :wink:
Die Zahl weiß ich nicht, aber kann es mir in etwas so denken. Was nützt auch eine Edition die zig mal verkauft wird und dadurch die Chance absurdum ist.
Auf den Gewinner bin ich gespannt. Wird bestimmt ein Hedge-Fonds-Manager oder so :lol:
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Wenn da irgendein Amateur Rennfahrer bei dem Event auftaucht machen alle anderen eh lange Gesichter :lol:

A: "Welche Rennlizenz besitzen sie denn?"
B: "Also in GT4 hatte ich alle warum?"
A: "Ich mein ECHTE!"
B: "OMG my AMG :cry: ..."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Wenn da irgendein Amateur Rennfahrer bei dem Event auftaucht machen alle anderen eh lange Gesichter :lol:

A: "Welche Rennlizenz besitzen sie denn?"
B: "Also in GT4 hatte ich alle warum?"
A: "Ich mein ECHTE!"
B: "OMG my AMG :cry: ..."
der rennevent findet aber schon ingame statt, soweit wie ich es verstanden hab ;) ... dementsprechend könnte womöglich auch nen 14Jähriger den Mercedes Gewinnen :D ... oder irgendwie so xD