The Witcher 2: Ohne Kopierschutz auf GoG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was soll das? hier könnt ihr euch aussuchen ob ihr gog oder drm wollt. die wahl habt ihr bei steam nicht. wird auf jeden fall gekauft und wird mit hoher wahrscheinlichkeit mein goty.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Der Release ist am 17.mai

Kommt mir sehr gelegen "Daumen Hoch"

werds mir warscheinlich hollen da ich eh für dieses jahr und anfang nächstes jahres Nix ausser vill Cataclysm holln werde

(NFSHP , GT5 , RDR , Black Ops , SC2 müssen bis 17mai dann hinhalten ^^)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wie sollte man dem angebot von gog widerstehen können?

geht nicht, wird bei gog gekauft! for sure

greetingz
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Paranoia Agent hat geschrieben:Das sind für mich opportunisten, denn sie folgen keiner klaren Rechtsauffassung.
so wie die hälfte aller banker, politiker, wirtschaftsmonopolisten und bobby kotick?
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Kajetan hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Bei neuen teuren Produktionen kann das auch wirklich sehr gefährlich werden.
Gefährlich? So gefährlich wie die jetzt schon üblichen ZeroDay-Releases von Spielen mit Online-Aktivierung oder Installation-Limit oder Zwischendurch-auch-ständig-nach-Hause-telefonieren?
Welche Spiele haben denn in Installationslimit? Ging irgendwie voll an mir vorbei. 8O
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

xaan hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Das Vorbesteller Paket auf GoG für The Witcher 2 ist wirklich äußerst gut für Leute die nicht mehr unbedingt etwas in der Hand haben wollen:
http://www.gog.com/en/page/tw2_preorder
Und es wird sogar der billige Dollarpreis an EU Käufer weitergegeben statt 1:1 umzurechnen und abzuzocken.
Gleich nochmal Daumen hoch.
Jepp, das fand ich auch extrem fair.. sehr sympathischer Zug.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Terminator10 hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Das sind für mich opportunisten, denn sie folgen keiner klaren Rechtsauffassung.
so wie die hälfte aller banker, politiker, wirtschaftsmonopolisten und bobby kotick?
Oder auch ich. Bin ja kein heiliger. Nur bei den Spielen hat sich meine Einstellung stark geändert, weil ich mit dem Zocken aller meiner Originale schon gar nicht mehr hinterherkomme und einfach gerne sammle.

Jeder hat so Lebensbereiche, wo er gerne mal was spart. War nicht wirklich wertend gemeint, obwohl man in einigen Bereichen durchaus die Raffgierigen anprangern könnte und sollte.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Das ist doch endlich mal eine kundenfreundliche Onlinedistribution bei Neupreisgames. Klasse. Wird auf jeden Fall unterstützt.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Also ich hab richtig verstanden:

Euro "nutzer" zahlen 45€ und haben einen 16USD gutschrift bei GoG?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Also ich hab richtig verstanden:

Euro "nutzer" zahlen 45€ und haben einen 16USD gutschrift bei GoG?
Ja, ist richtig. Und beim Vorbestellen noch einen von 5 klassischen RPG Titeln gratis auswählen.

Man kann es also auch so sehen (vorausgesetzt man hat an anderen GoG Titeln und an einem der 5 RPGs Interesse), dass man für The Witcher nur ca. 30€ zahlt und dabei sind auch noch Soundtrack und anderer Schnickschnack dabei (das Artbook als PDF finde ich einen sehr schönen Bonus, weil die Collector Edition kostet ja wirklich einiges mehr - in Buchform ist das aber natürlich auch schicker).
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Also kriege ich für 45 € The Witcher 2 mit diversen Extras, Gothic 2 Gold sowie einen Gutschein in Höhe von 16 Dollar für weitere Spiele?

Das nenne ich doch mal einen Deal. Klingt doch sehr nett. Aber noch ist offen, wie gut der neue Hexer wirklich wird.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ihr dürft mich ab jetzt offiziell neben Bioware Fanboy auch CD Projekt RED Fanboy nennen :D.
Ich meine wtf?
Du bestellst bei GoG vor, bekommst nen Game gratis stornierst und kaufst dirs im Laden trotzdem :D weil Witcher 2 will ich als Box haben. Und ich überleg mir grade ernsthaft mir das dicke Ding für 100€ zu kaufen.
rya.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Sehr gutes Angebot, aber ich will es im Regal haben.
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

@news: geiler scheiß

@gog: geiler scheiß. kauf da "seit ewigkeiten" immer mal was (jüngst z.b. baldurs gate 2, obwohl ichs auch als box hier stehen hab, aber die cds gehen nicht mehr :cry: )

big ups und hoffentlich gehts nicht nach hinten los :?
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Wirklich der Hammer, was die da angekündigt haben - ich hoffe TW2 wird nen Riesenerfolg, sowohl das die Quali des Spiels als auch die Verkaufszahlen angeht...

Soviel Kundenfreundlichkeit soll sich lohnen :)