The Witcher 2: Ohne Kopierschutz auf GoG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mootality
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele haben denn in Installationslimit? Ging irgendwie voll an mir vorbei.Kajetan hat geschrieben:Gefährlich? So gefährlich wie die jetzt schon üblichen ZeroDay-Releases von Spielen mit Online-Aktivierung oder Installation-Limit oder Zwischendurch-auch-ständig-nach-Hause-telefonieren?Paranoia Agent hat geschrieben: Bei neuen teuren Produktionen kann das auch wirklich sehr gefährlich werden.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Jepp, das fand ich auch extrem fair.. sehr sympathischer Zug.xaan hat geschrieben:Und es wird sogar der billige Dollarpreis an EU Käufer weitergegeben statt 1:1 umzurechnen und abzuzocken.Paranoia Agent hat geschrieben:Das Vorbesteller Paket auf GoG für The Witcher 2 ist wirklich äußerst gut für Leute die nicht mehr unbedingt etwas in der Hand haben wollen:
http://www.gog.com/en/page/tw2_preorder
Gleich nochmal Daumen hoch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oder auch ich. Bin ja kein heiliger. Nur bei den Spielen hat sich meine Einstellung stark geändert, weil ich mit dem Zocken aller meiner Originale schon gar nicht mehr hinterherkomme und einfach gerne sammle.Terminator10 hat geschrieben:so wie die hälfte aller banker, politiker, wirtschaftsmonopolisten und bobby kotick?Paranoia Agent hat geschrieben:Das sind für mich opportunisten, denn sie folgen keiner klaren Rechtsauffassung.
Jeder hat so Lebensbereiche, wo er gerne mal was spart. War nicht wirklich wertend gemeint, obwohl man in einigen Bereichen durchaus die Raffgierigen anprangern könnte und sollte.
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist richtig. Und beim Vorbestellen noch einen von 5 klassischen RPG Titeln gratis auswählen.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Also ich hab richtig verstanden:
Euro "nutzer" zahlen 45€ und haben einen 16USD gutschrift bei GoG?
Man kann es also auch so sehen (vorausgesetzt man hat an anderen GoG Titeln und an einem der 5 RPGs Interesse), dass man für The Witcher nur ca. 30€ zahlt und dabei sind auch noch Soundtrack und anderer Schnickschnack dabei (das Artbook als PDF finde ich einen sehr schönen Bonus, weil die Collector Edition kostet ja wirklich einiges mehr - in Buchform ist das aber natürlich auch schicker).
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ihr dürft mich ab jetzt offiziell neben Bioware Fanboy auch CD Projekt RED Fanboy nennen
.
Ich meine wtf?
Du bestellst bei GoG vor, bekommst nen Game gratis stornierst und kaufst dirs im Laden trotzdem
weil Witcher 2 will ich als Box haben. Und ich überleg mir grade ernsthaft mir das dicke Ding für 100€ zu kaufen.
rya.
Ich meine wtf?
Du bestellst bei GoG vor, bekommst nen Game gratis stornierst und kaufst dirs im Laden trotzdem
rya.
-
winterblink
- Persönliche Nachricht: