Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Melcor hat geschrieben:
Found 50 matches. Getting match quality...
Kommt nicht darüber hinaus. Einer ne Ahnung woher das Problem kommt?
NAT 3?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Melcor hat geschrieben:
Found 50 matches. Getting match quality...
Kommt nicht darüber hinaus. Einer ne Ahnung woher das Problem kommt?
Das selbe Problem hatte ich auch, beziehungsweise habe ich. Obwohl ich Nat Typ offen habe.

Probier mal Router aus und wieder einschalten.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

@ponte und sarkasmus

dicken dank an euch beide...habt mich mit den antworten schon ein wenig heiß auf das speil gemacht =)
dankööööööööööööööööööö 8)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich habe wohl noch nie ein derart verbuggtes PS3 Spiel gesehen, unglaublich. Ground Wars sind unspielbar, das Matchmaking ist da der Horror(Migrating new host). Zudem hängt sich das Ding alle paar Stunden im Ladebildschirm auf. Dann alle paar Tage wieder dieser "Found 50 matches." Error...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

jupp das matchmaking system find ich auch nich grad berauschend .. es werden zwar spiele gefunden und das sogar schneller als in mw2 aber es bleibt zu oft beim nur finden... besonderst spassig die meldung wenn die lobby voll ist: es werden weitere spieler zum teamausgleich gesucht (und das bei 12/12 spielern)

das hat schon bei mw2 die spiellaune getrübt
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wurde heute nicht der Patch veröffentlicht, der das alles etwas erträglicher machen soll?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

So das Spiel hat sich eben gerade wieder aufgehängt, habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Wie kann ein Spiel mit einem solch riesigen Budget so auf den Markt kommen?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Jemand lust auf den DOA Modus?
Allein habe ich es grade mal bis lvl 18 geschafft.
Jedoch vor morgen Abend wird das nichts, deswegen wär es am besten wenn man sich über PSN absprechen würde.

bis denn
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Melcor hat geschrieben:So das Spiel hat sich eben gerade wieder aufgehängt, habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Wie kann ein Spiel mit einem solch riesigen Budget so auf den Markt kommen?

Also ich habs jetzt seit etwas mehr als einer Woche und auch recht intensiv gespielt, aber es ist noch nicht ein einziges Mal hängen geblieben. Hab auch sonst keine größeren Bugs feststellen können.. Aber gut, vielleicht hatte ich auch bloß Glück.

Das Matchmaking ist dagegen schon etwas grenzwertig, eben das Gleiche wie bei MW2, zumindest gefühlt. Bekomme immer noch sehr oft entweder einfach Connection Interrupted -> Lobby, oder Migrating New Hosts -> Lobby. Sehr geil find ich auch die Leute die warten bis es noch 5 Sekunden zum Spielbeginn sind, um dann die Lobby zu verlassen. Da sitzt man dann teilweise 5 Minuten sinnlos in Lobbys ohne was gemacht zu kriegen..
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ich frage mich eigentlich was so schwer daran ist nochmal ein lobbysystem wie bei resistance fall of man zu machen das war (so empfand ich es zumindest) das beste shooterlobbysystem bis dato auf der ps3 von den shootern die ich habe und kenne.

an black ops verliere ich auch immer mehr die lust das zu zocken weil man echt minuten lang nur wartet dann is 2sek vor spielstart und schwupps verschwinden welche und neue kommen und dann wieder von 14sek runter...und so hab ich das manchmal 3 oder 4 mal hintereinander ohne gespielt zu haben.

eine Farce in meinen augen
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Tja das Spiel mit den meisten Verkäufen am Start aber auch das mit den meisten Fehlern.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na nun mal nicht übertreiben, alles noch im rahmen. da gab es schon ganz andere spiele...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Flextastic hat geschrieben:na nun mal nicht übertreiben, alles noch im rahmen. da gab es schon ganz andere spiele...
meine Rede... ich schmeiß mal Soul Calibur 4 in den raum da war es viel, viel
stellt am besten mal auf Region oder nur Region, da dauerts zwar ein wenig längeraber die Verbindungen sind viel besser, bei mir hält es sich mit plötzlichen Spielabbrüchen in Grenzen.
Das einzige was mich richtig derbe nervt sind die hosts die leaven direkt nachdem das Spiel zu Ende ist sprich bei der letzten killcam so das einem der komplette Spielbonus flöten geht, da könnt ich austicken.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

So die AT-Version ist bestellt Zombie-Modus ich komme! :D

MfG
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ghostrider666 hat geschrieben:ich frage mich eigentlich was so schwer daran ist nochmal ein lobbysystem wie bei resistance fall of man zu machen das war (so empfand ich es zumindest) das beste shooterlobbysystem bis dato auf der ps3 von den shootern die ich habe und kenne.
Resistance 2 nicht vergessen. 60 Spieler Matches ohne Lags und lange Wartezeiten. Bei BO gibts schon bei 18 Spieler Ground Wars Probleme!