Internetflat + OnLive Gebühr + Miete für Spiel/Vollpreistitel
Lieber weiter eine normale Konsole für Paar Hundert kaufen und billig Games aus dem Auslandn bestellen als DAS xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich besitze bisher 10 Spiele für meine PS3, alles UK-Versionen, und habe für keines der Spiele mehr als 20€ bezahlt. Geht das mit OnLive? Nö, denn es gibt keinen Gebrauchtspielemarkt dafür.Sir Richfield hat geschrieben:Die Kosten für Spiele sind allem Anschein nach gleich.
Also meine "kleine Box" (PS3) schluckt zwar etwas mehr Strom, kann aber dafür auch Blu-Rays, Bilder, MP3s und mehr abspielen. Und das sogar ganz ohne Internetverbindung :wink:Sir Richfield hat geschrieben: - Stellst Dir eine kleine Box unter den Fernseher der kaum Strom schluckt
Joah, das ist ein, nein, der Pluspunkt.![]()
... aber auch nur, wenn die Internetleitung das mitmacht... Vorallem kann man dann nicht mehr an der "Konsole" (OnLive) spielen und dabei gleichzeitig unabhängig was aufm PC im Hintergrund runterladen, weil die ganze Bandbreite zum Spielen draufgeht.Sir Richfield hat geschrieben:
- Und kannst trotzem immer die aktuellen Games auf Full Ress spielen.
Messenjah hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung, dass OnLive gewaltiger Schwachsinn ist
Lieber weiter eine normale Konsole für Paar Hundert kaufen und billig Games aus dem Auslandn bestellen als DAS xD
Wieso sollte es noch keiner gesehen haben?DeeSnidersn hat geschrieben:Also ich finde bevor hier alle Rumnörgeln wär mal ein Test von 4players fällig. Danach kann man immer noch entscheiden ob das schlecht ist. Keiner der hier anwesenden hat es jemals gesehn.
[ ] Aktive Blocker
[ ] Passive Bremser
[X] Abwartende Skeptiker
[ ] Aktive Unterstützer
[ ] Vorreiter
[ ] Visionäre
Wer sich 4 Grafikkarten kauft ist selber schuldGame&Watch hat geschrieben:Neidisch ??Arkune hat geschrieben:Weil du nicht ganz sauber bist, keine Ahnung und zu viel Geld hast?Game&Watch hat geschrieben:Ich will meine Spiele von meiner eigenen Hardware berechnet haben und nich gestreamt
Wozu kauf ich mir denn 2 Prozis und 4 Grafikkarten -.-![]()
Wieso sollte es denn keiner gesehen haben? Du gehts auf Onlive.com und installierst dir den client. Erstellst dir noch schnell auf der Seite nen Zugangsnamen+PW. Startest den Client und kannst jedes Spiel für 30 min anspielen und natürlich alle anderen Funktionen testen. Also mach dir doch selber ein Bild.DeeSnidersn hat geschrieben:Also ich finde bevor hier alle Rumnörgeln wär mal ein Test von 4players fällig. Danach kann man immer noch entscheiden ob das schlecht ist. Keiner der hier anwesenden hat es jemals gesehn.
[ ] Aktive Blocker
[ ] Passive Bremser
[X] Abwartende Skeptiker
[ ] Aktive Unterstützer
[ ] Vorreiter
[ ] Visionäre
Gebe ich dir recht, aber wie lange geht das noch?Messenjah hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung, dass OnLive gewaltiger Schwachsinn ist
Und alles was man kauft, ist nur noch gemietet und kann einem jederzeit abgedreht werden und ist für immer weg. Tolle neue ComputerweltFlextastic hat geschrieben:microsoft hat 6mrd. in die cloud-forschung in den letzten jahren gesteckt...die sind da ganz vorne dabei. eines tages haben alle nur noch "terminals" zu hause und alles läuft "on the cloud", alles eine sache der gewöhnung.
Der Ansatz ist doch aber genau der gleiche...[Shadow_Man] hat geschrieben: @Xamor: Du kannst doch ein ONLINE-Rollenspiel wie WoW nicht mit allen Spielen vergleichen. Ein Singleplayerspiel konntest du immer wieder spielen, selbst in 20 Jahren noch. Hier ist man nur noch vom dem Gutwillen des Herstellers abhängig.
da mag was dran sein, aber OnLive ist der nächste, für mich nicht machbare schritt.Xamor hat geschrieben:Versteh das Gemecker hier überhaupt nich...
Ihr regt euch alle auf das sie euch gekaufte + gemietete Spiele wegnehmen können ????
Regen sich da 12Millionen WoW Spieler drüber auf ?
Regen sie sich auf das sie für Cataclysm wiedermal 39euro latzen müssen und dazu noch monatlich 12,99Euro hin blättern dürfen ?
Wir sind doch schon LANGE in dieser besagten Zukunft...
Ja auch ihr Xboxler müsst für Gold zahlen und wenn xbla eingestampft werden sollte sind eure ganzen XBL Games früher oder später auch nur noch Demos ^^
Stellt euch doch bitte nicht wie halb tote konservative Rentner an !
Für DICH vielleicht, aber ich bin Spielesammler (Hab hier bestimmt 400-500 PC Spiele) und möchte erstens immer eine Verpackung dazu und zweitens ein Spiel auch noch in 10 Jahren oder so spielen können. Wenn ich das nicht kann und nicht das bekomme was ICH möchte, dann gibt es von mir eben kein Geld mehr. So einfach ist das.Xamor hat geschrieben:Der Ansatz ist doch aber genau der gleiche...[Shadow_Man] hat geschrieben: @Xamor: Du kannst doch ein ONLINE-Rollenspiel wie WoW nicht mit allen Spielen vergleichen. Ein Singleplayerspiel konntest du immer wieder spielen, selbst in 20 Jahren noch. Hier ist man nur noch vom dem Gutwillen des Herstellers abhängig.
In Lotro z.B konnte man das letzte Add-on auch NUR virtuell kaufen , gabs auch keine Verpackung etc ^^
Das ist doch genau der Weg den wir gehen werden...Früher wurd auch gejammert wie man sich nur Mucke ausm Netz ziehen kann ... ne "schöne" Single daheim stehen zu haben sei doch auch besser...
Man schauhe sich dazu nur mal die Verkäufe von Itunes etc gegenüber den Händlern an ^^
Alles nur ne Sache der Gewohnheit , sonst nix !
Und auf den DHL Mann zu warten / dafür weg fahren zu müssen sind keine Vorteile , genauso wenig wie seine Wohnung mit Pappe und CD Müll zuzumüllen , jetzt mal wirklich rein oberflächlich betrachtet ^^