Test Drive Unlimited 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2
Denkt man an Ibiza, rasen angenehme Bilder von sonnigen Sandstränden, ausgelassenen Partys und herrlich blauem Wasser in den Kopf. Dabei hat die Insel noch so viel mehr zu bieten: Wie wäre es z.B. mit spannenden Rennen in den schönsten Luxusautos, die man sich vorstellen kann? Oder dem Shoppen von den angesagtesten Klamotten in den teuersten Boutiquen? Atari lädt mit Test Drive Unlimited 2 einmal ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Unlimited 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Unlimited 2
-
- Persönliche Nachricht:
Beta Eindrücke
hm ich habe die Beta gespielt und war insbesondere grafisch erheblich enttäuscht. Ich denke nicht das man das noch zeitgemäß nennen kann und in den 3 Jahren ist da doch einiges passiert. Siehe das neue NFS Hot Pursuit
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Da bin ich mal mal gespannt. Habe den ersten Teil zwar gespielt, allerdings nur auf der PSP und selbst da hat es richtig Bock gemacht. Weiß jemand ob die Server vom ersten Teil noch online sind und ob da noch was los ist? Dann würde ich mir den vielleicht nochmal für die 360 zulegen, kriegt man ja schon überall hinterhergeworfen.
- Closed
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2
Klingt auf jeden Fall sehr reizvoll, insbesondere, da die Welt ja offenbar nochmal deutlich vergrößert wurde.
Allerdings finde ich die Uralt-Grafik schon ziemlich störend, wenn die etwas besser wäre, wäre das Spiel schon bestellt.
So bleibt erstmal das finale Produkt abzuwarten.
Allerdings finde ich die Uralt-Grafik schon ziemlich störend, wenn die etwas besser wäre, wäre das Spiel schon bestellt.
So bleibt erstmal das finale Produkt abzuwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Erleichterung
oh man bin ich erleichtert,das Sie nun doch den Hardcoremodus(Simulation) wieder eingebaut haben.
Dachte nach der 3h openbeta das TDU 2 komplett auf Arcarde getrimmt ist,die Autos fuhren sich wie auf Schienen.
Aber nun gibt es Licht am Ende des Tunnels ....
Gruss Steve
Dachte nach der 3h openbeta das TDU 2 komplett auf Arcarde getrimmt ist,die Autos fuhren sich wie auf Schienen.
Aber nun gibt es Licht am Ende des Tunnels ....

Gruss Steve
- AsayeSoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert die Grafik? Ich hoffe, dass die keine so scheiß Steuerung wie bei NFS:HP an den Tag legen. Ich kam damit überhaupt nicht zurecht (Demo). Flatout 2 ist mittlerweile auch veraltet oder NFS:Porsche oder NFS:Brennender Asphalt oder Test Drive Unlimited oder oder oder. Aber diese Spiele machen richtig Spaß, auch heute noch. Ich finde es absolut schwachsinnig die Qualität eines Spieles an der Grafik fest zu machen, dazu ist die Grafik im Allgemeinen schon zu gut, wenn es nicht gerade aussieht wie bei "Rally Racer" (Wii), wo die Grafik echt nur zweckmäßig ist.
Was nutzt mir ein Spiel mit super Grafik, exzellentem Sound, unendlich Spielmodi und tausend Features die bis dahin nicht gesehen wurden, wenn man das Spiel nicht steuern kann? Denkt mal drüber nach.
Was nutzt mir ein Spiel mit super Grafik, exzellentem Sound, unendlich Spielmodi und tausend Features die bis dahin nicht gesehen wurden, wenn man das Spiel nicht steuern kann? Denkt mal drüber nach.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bl4cke4gle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hoffe eigentlich nur drauf,dass es ne bessere Lenkradunterstützung hat wie der erste Teil, der ja an sich richtig cool war. Man cruist auf Hawaii in der Cockpitansicht durch die Gegend und erfreut sich seines Autos. Nur das nötige "Feeling" durch ne ausgereifte Lenkradsteuerung hat mir gefällt. Hoff ma mal,dass se da was geändert haben.