Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Denkt man an Ibiza, rasen angenehme Bilder von sonnigen Sandstränden, ausgelassenen Partys und herrlich blauem Wasser in den Kopf. Dabei hat die Insel noch so viel mehr zu bieten: Wie wäre es z.B. mit spannenden Rennen in den schönsten Luxusautos, die man sich vorstellen kann? Oder dem Shoppen von den angesagtesten Klamotten in den teuersten Boutiquen? Atari lädt mit Test Drive Unlimited 2 einmal ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Unlimited 2
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beta Eindrücke

Beitrag von Julius82 »

hm ich habe die Beta gespielt und war insbesondere grafisch erheblich enttäuscht. Ich denke nicht das man das noch zeitgemäß nennen kann und in den 3 Jahren ist da doch einiges passiert. Siehe das neue NFS Hot Pursuit
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

woot!

Beitrag von Fialldarg »

Ich freu mich schon so arg drauf, wird gekauft.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Die Grafik fand ich auch schon mal ziemlich enttäuschend. Ich hatte eingentlich auf ein episches Ibiza Erlebnis gehofft.
Na ja mal sehen wie das dynamische Wettersystem wirkt und ob mich Dinge wie begehbare Häuser faszinieren können.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Da bin ich mal mal gespannt. Habe den ersten Teil zwar gespielt, allerdings nur auf der PSP und selbst da hat es richtig Bock gemacht. Weiß jemand ob die Server vom ersten Teil noch online sind und ob da noch was los ist? Dann würde ich mir den vielleicht nochmal für die 360 zulegen, kriegt man ja schon überall hinterhergeworfen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

wann kommt denn das raus??

ich brauch demnächst unbedingt ein Rennspiel, entweder das oder Forza 3 Ultimate
Closed
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2

Beitrag von Closed »

Klingt auf jeden Fall sehr reizvoll, insbesondere, da die Welt ja offenbar nochmal deutlich vergrößert wurde.
Allerdings finde ich die Uralt-Grafik schon ziemlich störend, wenn die etwas besser wäre, wäre das Spiel schon bestellt.
So bleibt erstmal das finale Produkt abzuwarten.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

wird nicht gekauft. Da gibt es deutlich bessere Rennspiele ;)
stevep74
Persönliche Nachricht:

Erleichterung

Beitrag von stevep74 »

oh man bin ich erleichtert,das Sie nun doch den Hardcoremodus(Simulation) wieder eingebaut haben.

Dachte nach der 3h openbeta das TDU 2 komplett auf Arcarde getrimmt ist,die Autos fuhren sich wie auf Schienen.
Aber nun gibt es Licht am Ende des Tunnels .... :banane:

Gruss Steve
AsayeSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsayeSoul »

Ich finde es gut das es einen TDU Nachfolger geben wird , und bin auch gespannt wie der 4Players Test aussieht wenn es komplett Public ist , Schade wiederum finde ich das der gute alte erste Teil langsam ausstirbt und man immer häufiger mit DC's und Server Ausfällen konfrontiert ist ... ._.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Wen interessiert die Grafik? Ich hoffe, dass die keine so scheiß Steuerung wie bei NFS:HP an den Tag legen. Ich kam damit überhaupt nicht zurecht (Demo). Flatout 2 ist mittlerweile auch veraltet oder NFS:Porsche oder NFS:Brennender Asphalt oder Test Drive Unlimited oder oder oder. Aber diese Spiele machen richtig Spaß, auch heute noch. Ich finde es absolut schwachsinnig die Qualität eines Spieles an der Grafik fest zu machen, dazu ist die Grafik im Allgemeinen schon zu gut, wenn es nicht gerade aussieht wie bei "Rally Racer" (Wii), wo die Grafik echt nur zweckmäßig ist.

Was nutzt mir ein Spiel mit super Grafik, exzellentem Sound, unendlich Spielmodi und tausend Features die bis dahin nicht gesehen wurden, wenn man das Spiel nicht steuern kann? Denkt mal drüber nach.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Wenn die PS3 Version halbwegs so ausschaut wie TDU 1 auf PC dann bin ich schon mehr als zufrieden. TDU ist das Renngame bei mir, womit ich am meisten Zeitverbracht habe.
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

yo is gekauft ...
alleine schon das cruisen auf der insel mit lenkrad is ohne ende geil... :P
Bl4cke4gle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

cool, endlich hat ein rennspiel mal wieder eine ferrari-lizenz. das vermisse ich bei hot pursuit!
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Ich persönlich hoffe eigentlich nur drauf,dass es ne bessere Lenkradunterstützung hat wie der erste Teil, der ja an sich richtig cool war. Man cruist auf Hawaii in der Cockpitansicht durch die Gegend und erfreut sich seines Autos. Nur das nötige "Feeling" durch ne ausgereifte Lenkradsteuerung hat mir gefällt. Hoff ma mal,dass se da was geändert haben.