Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

KugelKaskade hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Ach John, die Grafik ist in CoD doch total unwichtig, es ist das Gameplay womit CoD glänzt.
Nein moment, dass war es nicht, achja John das Sahnestück von CoD ist das Leveldesign, wobei eigentlich nicht, hm, naja CoD ist einfach geil, du mieser Hater!
Es ist dann doch viel mehr die Inszenierung.
Inszenierung und Atmosphäre, Synchronstimmen, Musikuntermalung, allgemeine Soundkulisse, Multiplayermodi, abwechslungsreiche Missionen, Waffen, Steuerung, Engine und selbst Grafik und Gameplay ungleich dessen was dieser Arma-Faschist john1231 behauptet.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
Ein Stück Scheisse mit bunter Schleife, bleibt Scheisse, das gleiche gilt für mich für das Cod Gameplay und was ist bitteschön wichtiger in einem Shooter als das Gameplay ?
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
Ein Stück Scheisse mit bunter Schleife, bleibt Scheisse, das gleiche gilt für mich für das Cod Gameplay und was ist bitteschön wichtiger in einem Shooter als das Gameplay ?
Das ist deine Meinung, aber nicht die von Millionen von glücklichen Käufern.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.

Und so gut ist MW2 auch nicht, das man es so hoch loben müsste :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn du doch ein neueres CoD mal durchzocken würfest - dein Urteil wäre anders! HATER!! :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mmh... von den modernen Shootern bleibt mir The Darkness beispielsweise wegen Story, Emotionen und Atmosphäre im Gedächtnis, nicht wegen der (durchaus spaßigen) Schießereien. Bioshock ebenfalls aufgrund der Story aber auch wegen des Settings.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

COD hatte schon immer dumme KI... und kein suche und finde gameplay kein "öffne diese tür bewege den hebel und wow-Gameplay... das spiel lebt durch seine inszenierung.. durch cutscenes.... durch skript sequenzen... durch große explosionen... aber das war schon seit cod1 so.. und gut 5h spielzeit.... aber 5h spielzeit mit nonstop action am stück..

noch dazu.. hatte ich bisher in keinem shooter ein besseres "mittendrin" gefühl als bei cod...

das ist was COD ausmacht.. und auch wenns kein crysis ist... sieht COD immer noch ziemlich gut aus... vorallem wenn man bedenkt wie alt die engine ist.und das sag ich als grafikhure ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

KugelKaskade hat geschrieben:
Mmh... von den modernen Shootern bleibt mir The Darkness beispielsweise wegen Story, Emotionen und Atmosphäre im Gedächtnis, nicht wegen der (durchaus spaßigen) Schießereien. Bioshock ebenfalls aufgrund der Story aber auch wegen des Settings.
in the darkness konnte man schießen?? :D

Ich hab da ganz anders gekillt! :twisted:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.
Obwohl die Grafik nicht der oberburner war/ist, hat dieses spiel einfach das unbeschreibliche etwas, diesen WOW-effekt, den nur wenige shooter erzeugen können, ich sag nur: das sniper level in tschernobyl, der hubschrauber absturz durch den dein sniper-kollege verletzt wird oder die atom-explosion.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihn :) denn strunzdumme gegnermaßen und gescripte ereignisse gehören einfach zu cod wie zu mcdonalds der dumme clown... also kein grund hier seitenlange shooter-vergleiche zu machen... das langweilt und macht keinen sinn, da cod nur schwer mit anderen shootern zu vergleichen ist.

peace
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

sourcOr hat geschrieben:
Wenn du doch ein neueres CoD mal durchzocken würfest - dein Urteil wäre anders! HATER!! :ugly:
Ich hab MW 2 durchgespielt und erinnere mich kaum noch an die Story. Oh doch eine Szene hab ich nicht vergessen, ich sag nur : Flughafen. :roll:
Seitdem ich MGS4 durchgespielt habe scheint es mir so als wären alle anderen Story nur von Idioten geschrieben, die ganzen CoD Storys bauen auf Klischees auf. Z.B. Russen sind böse...
Naja aber gleichzeitig ist das auch schlau von denen gemacht den sonen scheiß schlucken die kidies einfach...Kein wunder das sie so viel verkaufen unsere Gesellschaft ist intolerant und rassistisch.
Flex-007 hat geschrieben:Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.
Obwohl die Grafik nicht der oberburner war/ist, hat dieses spiel einfach das unbeschreibliche etwas, diesen WOW-effekt, den nur wenige shooter erzeugen können, ich sag nur: das sniper level in tschernobyl, der hubschrauber absturz durch den dein sniper-kollege verletzt wird oder die atom-explosion.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihn :) denn strunzdumme gegnermaßen und gescripte ereignisse gehören einfach zu cod wie zu mcdonalds der dumme clown... also kein grund hier seitenlange shooter-vergleiche zu machen... das langweilt und macht keinen sinn, da cod nur schwer mit anderen shootern zu vergleichen ist.

peace
Ich habe das hier herumliege aber Spaß machen hat es mir bis jetzt noch nicht.Vll. weil ich noch am Anfang bin, scheint aber echt langweilig zu sein.
Hmm....ich werde es mal doch zu ende spielen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Flex-007 hat geschrieben:Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.

peace
Schlauchlevel und 'ne strunzdumme KI findet man heutzutage doch überall.
McBombadillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McBombadillo »

Weis auch nicht aber irgentwie mag ich das cod hier trotzdem ziemlich gerne.Dier wertung geht aber denke ich voll in ordnung aber mich persönlich macht die story von black ops wesentlich mehr spass als die von den vorgängern die ich eher schwach fand^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hi Leute,

weiß einer vielleicht ob die usk Version im Multiplayer auch cut ist? Und sind die Cheater schon an der macht? Habe überall im Netz geguckt habe aber nur in ner News hier auf 4players gesehen das die usk version angeblich Uncut sein soll. (Multiplayer)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

n1salat hat geschrieben:COD hatte schon immer dumme KI... und kein suche und finde gameplay kein "öffne diese tür bewege den hebel und wow-Gameplay... das spiel lebt durch seine inszenierung.. durch cutscenes.... durch skript sequenzen... durch große explosionen... aber das war schon seit cod1 so.. und gut 5h spielzeit.... aber 5h spielzeit mit nonstop action am stück..

noch dazu.. hatte ich bisher in keinem shooter ein besseres "mittendrin" gefühl als bei cod...

das ist was COD ausmacht.. und auch wenns kein crysis ist... sieht COD immer noch ziemlich gut aus... vorallem wenn man bedenkt wie alt die engine ist.und das sag ich als grafikhure ;)
So seh ich das auch. Es macht einfach spaß...so zwischendurch mal auf leicht spielen und einfach rushen und ballern..dazu dann messern und alles ratz fatz....macht einfach laune. Theoretisch muss man natürlich nen IQ unter 20 haben und auf ner Baumschule gewesen sein um das wirklich als Spaß zu bezeichnen wie ich dank vielen objektiven Leuten hier festgestellt habe...aber es gibt anscheind auch ausnahmen wie mich. :roll:
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich gebe Rickebacker recht CoD ist ein Durchschnitts Shooter und soll auch so behandelt werden!
ich auch jungs ;) cod mw angezockt verstaubt !!! cod mw2 gar nich erst gekauft cod tot ende ;)