Inszenierung und Atmosphäre, Synchronstimmen, Musikuntermalung, allgemeine Soundkulisse, Multiplayermodi, abwechslungsreiche Missionen, Waffen, Steuerung, Engine und selbst Grafik und Gameplay ungleich dessen was dieser Arma-Faschist john1231 behauptet.KugelKaskade hat geschrieben:Es ist dann doch viel mehr die Inszenierung.Rickenbacker hat geschrieben:Ach John, die Grafik ist in CoD doch total unwichtig, es ist das Gameplay womit CoD glänzt.
Nein moment, dass war es nicht, achja John das Sahnestück von CoD ist das Leveldesign, wobei eigentlich nicht, hm, naja CoD ist einfach geil, du mieser Hater!
Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superflo
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
Ein Stück Scheisse mit bunter Schleife, bleibt Scheisse, das gleiche gilt für mich für das Cod Gameplay und was ist bitteschön wichtiger in einem Shooter als das Gameplay ?
Ein Stück Scheisse mit bunter Schleife, bleibt Scheisse, das gleiche gilt für mich für das Cod Gameplay und was ist bitteschön wichtiger in einem Shooter als das Gameplay ?
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Das ist deine Meinung, aber nicht die von Millionen von glücklichen Käufern.Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
Und so gut ist MW2 auch nicht, das man es so hoch loben müsste :wink:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn du doch ein neueres CoD mal durchzocken würfest - dein Urteil wäre anders! HATER!!Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh... von den modernen Shootern bleibt mir The Darkness beispielsweise wegen Story, Emotionen und Atmosphäre im Gedächtnis, nicht wegen der (durchaus spaßigen) Schießereien. Bioshock ebenfalls aufgrund der Story aber auch wegen des Settings.Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
COD hatte schon immer dumme KI... und kein suche und finde gameplay kein "öffne diese tür bewege den hebel und wow-Gameplay... das spiel lebt durch seine inszenierung.. durch cutscenes.... durch skript sequenzen... durch große explosionen... aber das war schon seit cod1 so.. und gut 5h spielzeit.... aber 5h spielzeit mit nonstop action am stück..
noch dazu.. hatte ich bisher in keinem shooter ein besseres "mittendrin" gefühl als bei cod...
das ist was COD ausmacht.. und auch wenns kein crysis ist... sieht COD immer noch ziemlich gut aus... vorallem wenn man bedenkt wie alt die engine ist.und das sag ich als grafikhure
noch dazu.. hatte ich bisher in keinem shooter ein besseres "mittendrin" gefühl als bei cod...
das ist was COD ausmacht.. und auch wenns kein crysis ist... sieht COD immer noch ziemlich gut aus... vorallem wenn man bedenkt wie alt die engine ist.und das sag ich als grafikhure

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
in the darkness konnte man schießen??KugelKaskade hat geschrieben:Mmh... von den modernen Shootern bleibt mir The Darkness beispielsweise wegen Story, Emotionen und Atmosphäre im Gedächtnis, nicht wegen der (durchaus spaßigen) Schießereien. Bioshock ebenfalls aufgrund der Story aber auch wegen des Settings.Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.

Ich hab da ganz anders gekillt!

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.
Obwohl die Grafik nicht der oberburner war/ist, hat dieses spiel einfach das unbeschreibliche etwas, diesen WOW-effekt, den nur wenige shooter erzeugen können, ich sag nur: das sniper level in tschernobyl, der hubschrauber absturz durch den dein sniper-kollege verletzt wird oder die atom-explosion.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihn
denn strunzdumme gegnermaßen und gescripte ereignisse gehören einfach zu cod wie zu mcdonalds der dumme clown... also kein grund hier seitenlange shooter-vergleiche zu machen... das langweilt und macht keinen sinn, da cod nur schwer mit anderen shootern zu vergleichen ist.
peace
Obwohl die Grafik nicht der oberburner war/ist, hat dieses spiel einfach das unbeschreibliche etwas, diesen WOW-effekt, den nur wenige shooter erzeugen können, ich sag nur: das sniper level in tschernobyl, der hubschrauber absturz durch den dein sniper-kollege verletzt wird oder die atom-explosion.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihn

peace
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab MW 2 durchgespielt und erinnere mich kaum noch an die Story. Oh doch eine Szene hab ich nicht vergessen, ich sag nur : Flughafen.sourcOr hat geschrieben:Wenn du doch ein neueres CoD mal durchzocken würfest - dein Urteil wäre anders! HATER!!Rickenbacker hat geschrieben:Die Sache ist nur, die Gefechte sind alle gleich, unglaublich öde undeintönig, da kann man mir das ganze noch so toll verpacken es wird nicht dadurch nicht besser.

Seitdem ich MGS4 durchgespielt habe scheint es mir so als wären alle anderen Story nur von Idioten geschrieben, die ganzen CoD Storys bauen auf Klischees auf. Z.B. Russen sind böse...
Naja aber gleichzeitig ist das auch schlau von denen gemacht den sonen scheiß schlucken die kidies einfach...Kein wunder das sie so viel verkaufen unsere Gesellschaft ist intolerant und rassistisch.
Ich habe das hier herumliege aber Spaß machen hat es mir bis jetzt noch nicht.Vll. weil ich noch am Anfang bin, scheint aber echt langweilig zu sein.Flex-007 hat geschrieben:Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihndenn strunzdumme gegnermaßen und gescripte ereignisse gehören einfach zu cod wie zu mcdonalds der dumme clown... also kein grund hier seitenlange shooter-vergleiche zu machen... das langweilt und macht keinen sinn, da cod nur schwer mit anderen shootern zu vergleichen ist.
peace
Hmm....ich werde es mal doch zu ende spielen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Schlauchlevel und 'ne strunzdumme KI findet man heutzutage doch überall.Flex-007 hat geschrieben:Alle die hier über COD herziehen sollen doch einfach mal cod modern warfare 1 durchspielen... das ist und bleibt für mich DER beste shooter den ich jemals spielen durfte! Incl. Multiplayer.
wie gesagt, jeder der über cod herzieht, sollte erstmal MW1 gezoggt haben, bevor er weiter hatet und wenn ihm nach dem durchzoggen von mw1, cod immer noch nicht gefällt, dann ist das spielprinzip wirklich nix für ihndenn strunzdumme gegnermaßen und gescripte ereignisse gehören einfach zu cod wie zu mcdonalds der dumme clown... also kein grund hier seitenlange shooter-vergleiche zu machen... das langweilt und macht keinen sinn, da cod nur schwer mit anderen shootern zu vergleichen ist.
peace
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
So seh ich das auch. Es macht einfach spaß...so zwischendurch mal auf leicht spielen und einfach rushen und ballern..dazu dann messern und alles ratz fatz....macht einfach laune. Theoretisch muss man natürlich nen IQ unter 20 haben und auf ner Baumschule gewesen sein um das wirklich als Spaß zu bezeichnen wie ich dank vielen objektiven Leuten hier festgestellt habe...aber es gibt anscheind auch ausnahmen wie mich.n1salat hat geschrieben:COD hatte schon immer dumme KI... und kein suche und finde gameplay kein "öffne diese tür bewege den hebel und wow-Gameplay... das spiel lebt durch seine inszenierung.. durch cutscenes.... durch skript sequenzen... durch große explosionen... aber das war schon seit cod1 so.. und gut 5h spielzeit.... aber 5h spielzeit mit nonstop action am stück..

- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht: