Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Sainforce hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7s-z5NPUgNE

Standard Auto - er schaltet die Perspektiven durch - keine Cockpitperspektive - ich befürchte das schlimmste :cry:
äääh was isn im dem Clip bloss mit dem Schadenmodel los???
Ich hab gedacht Dellen, Beulen etc. sollen zu sehen sein. :?:
Kann man doch ausstellen. Du siehst links unten im HUD wie die Reifen blau bzw. rot werden, das Auto bleibt grau - ausgestellt.

Der Uploader hat auch ein Nascar Video mit Schaden an, aber nur auf Standard, nicht auf Professional. Da gibts auch nur ein paar Kratzer. Wie er das Spiel in die Finger bekommen hat, man weiß es nicht, was sicher ist, das er keine Ahnung von Rennspielen hat.

Außerdem sind sämtliche Rennen aus dem Arcade Modus. Vielleicht ist ja dort Schaden nicht maximierbar, wer weiß es schon.

Die Hoffnung das der Typ ein paar vernünftige Videos hochlädt und nicht nur im Arcade Modus in die Banden knallt habe ich schon aufgegeben. Deshalb sind ja noch einige Fragen offen und deshalb bin ich ja gespannt auf die ersten Reviews.

Außerdem war das ein Standard Auto und die können nur Kratzer haben, also ein Textur Overlay. Nur Premium Autos können Deformierungen und hängende Teile aufweisen.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

vllt werden die standart cars ja doch einen innen raum haben weil wie man im video sah waren die fenster jetzt nicht so schwarz mann konnte zumindest den fahrer sehen :Quetsch:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Shqiptar90 hat geschrieben:vllt werden die standart cars ja doch einen innen raum haben weil wie man im video sah waren die fenster jetzt nicht so schwarz mann konnte zumindest den fahrer sehen :Quetsch:
Mach dir und den andren keine Hoffnung, das ist ausgeschlossen!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

HPM Renegade hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:vllt werden die standart cars ja doch einen innen raum haben weil wie man im video sah waren die fenster jetzt nicht so schwarz mann konnte zumindest den fahrer sehen :Quetsch:
Mach dir und den andren keine Hoffnung, das ist ausgeschlossen!
ich werd trotzdem bis zu den ersten reviews darauf hoffen :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Shqiptar90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Lr6-UgO5 ... re=related dieser glückspilz :lol:
Hast du das Video zu Ende gesehen ^^?
Metal777
Persönliche Nachricht:

Wie goil!!!

Beitrag von Metal777 »

acefalco hat geschrieben:Da man am Release nun nicht mehr wackeln wird
(habe gehört, die Discs seien schon im Presswerk etc.)
habe ich kurzer Hand mein F1 2010 verkauft und mein
vorbestelltes NfS HP abbestellt!

Drei Renngames gleichzeitig kann man nicht zocken!
F1 2010 verkauft = gute Entscheidung :anbet:
NfS Hot Pursuit abbestellt = Wunderbar :Daumenrechts:

Drei Renngames zocken geht nicht = hä? :lach:

PS:
Geht schon, muss man nur gute Renn-Spiele haben. :roll:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ich dächte das es in jedem auto eine cockpitperspektive gibt? bin ich jetzt bleede
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

2komma9 hat geschrieben: Außerdem war das ein Standard Auto und die können nur Kratzer haben, also ein Textur Overlay. Nur Premium Autos können Deformierungen und hängende Teile aufweisen.
Ähm nicht ganz richtig standart Autos können Kratzer und Dellen haben und bei den Premium Autos können auch Teile abfliegen.

Standard Auto - er schaltet die Perspektiven durch - keine Cockpitperspektive - ich befürchte das schlimmste
Hier hast du es auch falsche gesehen er schaltet nicht zwischen den Perspekitven sondern er guckt nur nach hinten. Wie schon gesagt jedes Auto wird ne Cockpitansicht haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jedes fahrzeug hat eine cockpit-perspektive, aber nur die premium-modelle haben eine interieur-ansicht.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

HPM Renegade hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Lr6-UgO5 ... re=related dieser glückspilz :lol:
Hast du das Video zu Ende gesehen ^^?
was glaubst du warum ich genau diesen einen smili am ende gesetzt hatte? :D
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

SyberSR hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben: Standard Auto - er schaltet die Perspektiven durch - keine Cockpitperspektive - ich befürchte das schlimmste
Hier hast du es auch falsche gesehen er schaltet nicht zwischen den Perspekitven sondern er guckt nur nach hinten. Wie schon gesagt jedes Auto wird ne Cockpitansicht haben.
Bei dem Video zwischen 0:17 und 0:21 guckt er nicht nach hinten, sondern nur nach vorn. Und von einer Cockpitansicht ist da nichts zu sehen. Nur Hinter dem Auto, Stoßstange, erhöhte Motorhaube, hinter dem Auto.
Flextastic hat geschrieben:jedes fahrzeug hat eine cockpit-perspektive, aber nur die premium-modelle haben eine interieur-ansicht.
Wenn ich im Cockpit sitze gucke ich zwangsläufig auf das Interieur. Das eine schließt das andere mit ein. Sicher war das nicht so gemeint, dann erklär' mal bitte wo du darin den Unterschied siehst.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

die aussagen der entwickler (polyphony), das alle fahrzeuge cockpit-ansicht (lenkrad) und nur die premium-modelle interieur-ansicht (komplettes umschauen + originale detaillierung des innenraumes dieser fahrzeuge) haben werden. gab es bei irgendeinem gt-teil keine cockpit-ansicht??? ich kenne nur den 1. teil.
ich weiß, das viel widersprüchliches zu diesem thema geschrieben wurde, ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, das bei gt5 keine cockpit-perspektive ("real driving simulator") vorhanden sein soll.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Es gibt zwei Argumente die gegen eure Ausage keine Cockpitansicht spricht

1. Woher soll der Typ auf dem Video das Spiel haben hee habt ihr mal nachgedacht es könnte ne Beta version sein oder Proluge sein
2. Haben die Entwickler in einem Interview selber gesagt das jedes auto eine Cockpitansicht haben wird.

Falls das nicht reciht wartet ab bis das Game kommt und überzeugt euch dann selber
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

leider kann man das jede seite wiederholen, da dieses thema immer wieder aufgeschnappt wird.