Kann man doch ausstellen. Du siehst links unten im HUD wie die Reifen blau bzw. rot werden, das Auto bleibt grau - ausgestellt.Sainforce hat geschrieben:äääh was isn im dem Clip bloss mit dem Schadenmodel los???2komma9 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7s-z5NPUgNE
Standard Auto - er schaltet die Perspektiven durch - keine Cockpitperspektive - ich befürchte das schlimmste
Ich hab gedacht Dellen, Beulen etc. sollen zu sehen sein.
Der Uploader hat auch ein Nascar Video mit Schaden an, aber nur auf Standard, nicht auf Professional. Da gibts auch nur ein paar Kratzer. Wie er das Spiel in die Finger bekommen hat, man weiß es nicht, was sicher ist, das er keine Ahnung von Rennspielen hat.
Außerdem sind sämtliche Rennen aus dem Arcade Modus. Vielleicht ist ja dort Schaden nicht maximierbar, wer weiß es schon.
Die Hoffnung das der Typ ein paar vernünftige Videos hochlädt und nicht nur im Arcade Modus in die Banden knallt habe ich schon aufgegeben. Deshalb sind ja noch einige Fragen offen und deshalb bin ich ja gespannt auf die ersten Reviews.
Außerdem war das ein Standard Auto und die können nur Kratzer haben, also ein Textur Overlay. Nur Premium Autos können Deformierungen und hängende Teile aufweisen.