Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nichts gemacht? Schau mal dort nach unter dem Punkt "Weitere Ursachen" nach, was davon eingetreten sein könnte.DARK-THREAT hat geschrieben:Bin von Arbeit zurück, mussten abbrechen. Gerade Fieber gemessen: 34,3 Grad
Mich kotzt das an. Im letzten Jahr 41 Grad, dieses Jahr eine Unterkühlung. Was soll der Sch... Dabei hab ich nichts gemacht, was das auslösen könnte.
Peace.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Ich bekomme morgen mein Gehalt und The Force Unleashed 2 wurde so in den Sand gesetzt, dass ich es zum aktuellem Preis nicht kaufen kann ... und das obwohl ich es unbedingt haben will!!! 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Es regt mich auf, das ich mir TFU 2 nicht kaufen kann, weil die es versaut haben ein gescheides Spiel zu entwickeln.Valkesh hat geschrieben:kapier ich nicht
Es hätte so Epic werden können, aber davon seh und les ich nix.
Zum kotzen ...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht ... bin hin und her gerissen.Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
Einerseits war der erste Teil genial, TFU 2 soll aber eher lahm sein, die Videos sehen aber spaßig aus, die CE kostet aber 55 € und 55 € für 4 Std. ... ach, ein hin und her.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du den ersten Teil genial fandst, dann denke ich auch nicht, dass du vom 2. enttäuscht wirst. Ich fand den ersten teils genial, teils frustrierend verbuggt und stand vor dem selben Problem wie du... Aber falls er wirklich schlechter als der 1. ist, ist es für mich ein absolutes No-Go, da der erste wie gesagt für mich höchstens gut war abgesehen von der Story (die war genial)...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
55 Euro für nur 4 Stunden? (Falls es stimmt) Dann doch lieber aus der Videothek ausleihen bei so einer Minispielzeit.GamePrince hat geschrieben:Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht ... bin hin und her gerissen.Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
Einerseits war der erste Teil genial, TFU 2 soll aber eher lahm sein, die Videos sehen aber spaßig aus, die CE kostet aber 55 € und 55 € für 4 Std. ... ach, ein hin und her.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei einer CE kannst du nicht davon ausgehen, dass du nur fürs Spiel bezahlst. Aber das ändert nicht sehr viel daran, dass TFU2 pro Stunde nicht billig ist.Chigai hat geschrieben:55 Euro für nur 4 Stunden? (Falls es stimmt) Dann doch lieber aus der Videothek ausleihen bei so einer Minispielzeit.GamePrince hat geschrieben:Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht ... bin hin und her gerissen.Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn es denn nur das Spiel wäre ... aber ich bin Sammler und mich reizt vor allem auch die sehr schicke Collectors Edition!!!Chigai hat geschrieben:55 Euro für nur 4 Stunden? (Falls es stimmt) Dann doch lieber aus der Videothek ausleihen bei so einer Minispielzeit.GamePrince hat geschrieben:Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht ... bin hin und her gerissen.Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:warum ist die ce überhaupt toll ? ist da nicht nur dieser usb stick bei ?
Allerdings sieht der USB-Stick weird aus.Features der Collector's Edition
* Premium-SteelBook für Sammler
* Exklusive Spielinhalte:
- Drei exklusive Herausforderungslevel
- Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie
- Exklusiver Lichtschwertkristall
* Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOTmit 2 GB Speicherplatz und:
- Digitales Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars™ The Force Unleashed II
- Spielskript von Haden Blackman
- Hintergrundbilder