Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil das der letzte milde Tag bis Ende März sein soll.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

DARK-THREAT hat geschrieben:Bin von Arbeit zurück, mussten abbrechen. Gerade Fieber gemessen: 34,3 Grad

Mich kotzt das an. Im letzten Jahr 41 Grad, dieses Jahr eine Unterkühlung. Was soll der Sch... Dabei hab ich nichts gemacht, was das auslösen könnte.

Peace.
Nichts gemacht? Schau mal dort nach unter dem Punkt "Weitere Ursachen" nach, was davon eingetreten sein könnte.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Ich bekomme morgen mein Gehalt und The Force Unleashed 2 wurde so in den Sand gesetzt, dass ich es zum aktuellem Preis nicht kaufen kann ... und das obwohl ich es unbedingt haben will!!! :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kapier ich nicht :?:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:kapier ich nicht :?:
Es regt mich auf, das ich mir TFU 2 nicht kaufen kann, weil die es versaut haben ein gescheides Spiel zu entwickeln.

Es hätte so Epic werden können, aber davon seh und les ich nix.
Zum kotzen ...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen
Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht ... bin hin und her gerissen.

Einerseits war der erste Teil genial, TFU 2 soll aber eher lahm sein, die Videos sehen aber spaßig aus, die CE kostet aber 55 € und 55 € für 4 Std. ... ach, ein hin und her.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Also wenn du den ersten Teil genial fandst, dann denke ich auch nicht, dass du vom 2. enttäuscht wirst. Ich fand den ersten teils genial, teils frustrierend verbuggt und stand vor dem selben Problem wie du... Aber falls er wirklich schlechter als der 1. ist, ist es für mich ein absolutes No-Go, da der erste wie gesagt für mich höchstens gut war abgesehen von der Story (die war genial)...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

GamePrince hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:du sagst aber gleichzeitig das du es unbedingt haben willst. wie kannst du dann davon reden das du es dir nicht kaufen KANNST ? wird dir sicher auch spaß machen

Einerseits war der erste Teil genial, TFU 2 soll aber eher lahm sein, die Videos sehen aber spaßig aus, die CE kostet aber 55 € und 55 € für 4 Std. ... ach, ein hin und her.
55 Euro für nur 4 Stunden? (Falls es stimmt) Dann doch lieber aus der Videothek ausleihen bei so einer Minispielzeit.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Chigai hat geschrieben:

55 Euro für nur 4 Stunden? (Falls es stimmt) Dann doch lieber aus der Videothek ausleihen bei so einer Minispielzeit.
Bei einer CE kannst du nicht davon ausgehen, dass du nur fürs Spiel bezahlst. Aber das ändert nicht sehr viel daran, dass TFU2 pro Stunde nicht billig ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Chigai hat geschrieben:

Ja, wenn es denn nur das Spiel wäre ... aber ich bin Sammler und mich reizt vor allem auch die sehr schicke Collectors Edition!!!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm naja wenns dir v.a. darum geht die sammlung zu komplettieren dann kaufs weil das wär ja quasi der hauptanreiz der die nur 4 stunden spielzeit wieder ausgleicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

warum ist die ce überhaupt toll ? ist da nicht nur dieser usb stick bei ?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Valkesh hat geschrieben:warum ist die ce überhaupt toll ? ist da nicht nur dieser usb stick bei ?
Features der Collector's Edition

* Premium-SteelBook für Sammler

* Exklusive Spielinhalte:

- Drei exklusive Herausforderungslevel
- Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie
- Exklusiver Lichtschwertkristall

* Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOTmit 2 GB Speicherplatz und:

- Digitales Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars™ The Force Unleashed II
- Spielskript von Haden Blackman
- Hintergrundbilder
Allerdings sieht der USB-Stick weird aus.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Der Stick gehört in den Fun-Thread :lach: