Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Was hat Schweinsteiger denn gemacht ?

Übrigens sollte Pinola für 4 Spiele gesperrt werden, einen Spieler anzuspucken gehört zu den respektlosesten Aktionen, die man machen kann, wenn er es wirklich gemacht hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BlueSider hat geschrieben:Was hat Schweinsteiger denn gemacht ?

Übrigens sollte Pinola für 4 Spiele gesperrt werden, einen Spieler anzuspucken gehört zu den respektlosesten Aktionen, die man machen kann, wenn er es wirklich gemacht hat.
Komisch nur, dass das keiner außer Schweinsteiger gesehen hat.^^
Dazu noch diesen respektlosen Blödsinn, denn er danach bei Sky gelabert hat.

@Monty
Der Rafati pfeifft aber auch ohne Köln Müll.^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Komisch nur, dass schon in der Halbzeit davon im TV berichtet wurde, bevor Schweinsteiger überhaupt zu Wort kam.(glaub ich zumindest)^^ Wenn Pinola das wirklich gemacht hat, dann ist Pinola wohl der, der respektlos ist und nicht Schweinsteiger.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Schweinsteiger ist nicht respektlos wegen der Sache mit Pino(auch wenn er da auch verdammt Pussy- und Petzenhaft war).

Schade, dass er Schweinsteiger oder Gomez nicht richtig in Fresse gehauen hat. Das hätte sich wenigstens gelohnt. :)
Die Hinrunde ist für ihn wohl gelaufen.

/e:
Hab gerade im Forum gelesen, dass Pinos Spucke ein Schlag von Schweinsteiger vorausging. Kann das jemand bestätigen?

/e2: Die Zusammenfassung, die ich gerade sah, brachte darüber überhaupt nichts.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Schweinsteiger ist nicht respektlos wegen der Sache mit Pino(auch wenn er da auch verdammt Pussy- und Petzenhaft war).

Schade, dass er Schweinsteiger oder Gomez nicht richtig in Fresse gehauen hat. Das hätte sich wenigstens gelohnt. :)
Die Hinrunde ist für ihn wohl gelaufen.

/e:
Hab gerade im Forum gelesen, dass Pinos Spucke ein Schlag von Schweinsteiger vorausging. Kann das jemand bestätigen?

/e2: Die Zusammenfassung, die ich gerade sah, brachte darüber überhaupt nichts.
Petzenhaft? Also bitte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

echt ey...was beschwert der sich einfach,dass er angerotzt wurde!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also auch als Clubfan muss ich sagen, wenn es stimmt, dass Pinola Schweinsteiger angespuckt hat, dann gehört er gesperrt. Das ist wirklich unter aller Sau. Und als Schweinsteiger wäre ich auch gewaltig angepisst.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Scheint ein recht klarer Fall zu sein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... puckt.html

Wird sicherlich noch eine Strafe für Pinola geben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:
So siehts aus!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
So siehts aus!
Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu. :D

Aber bei Sport1 hat mans gestern auch nochmal in der Zusammenfassung gesehen, was Pinola da macht und Schweinsteiger macht sich auch nicht zum Idioten, wenn er sich beschwert.

Einen Schlag habe ich auch nicht gesehen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
So siehts aus!
Wieso auch nicht, Spieler anspucken ist widerlich und gehört auf jeden fall bestraft.
Selbst bei bayern Spielern :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kann es übrigens sein, dass die Bayern Angst vor dem BVB haben? oder warum kommen aus München in letzter zeit soviele relativierende Kommentare?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Gibt ja kein Grund, warum sie keine Angst vor dem BVB haben sollten. Obwohl die Bayern ja ihre Prügel eh schon bekommen haben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
So siehts aus!

Aber bei Sport1 hat mans gestern auch nochmal in der Zusammenfassung gesehen, was Pinola da macht und Schweinsteiger macht sich auch nicht zum Idioten, wenn er sich beschwert.

Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: So siehts aus!

Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!
Sorry, aber erstens sehe ich da keine direkte Absicht. Bei Elenbogenschlägen ist das immer so eine Sache, ob Absicht oder nicht. Bei Spucken ist das schon deutlich erkennbar und ist meiner Meinung nach noch schlimmer. Ich finde, dass es da ein recht harter Zweikampf war, man da vielleicht Freistöß für Nürnberg geben kann für ungestümes Verhalten von Schweinsteiger, aber keine Absicht meiner Meinung nach.

Hier : http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGO ... re=related

kann man es bei 3:54 sehen, habe ich eben gefunden.