Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Komisch nur, dass das keiner außer Schweinsteiger gesehen hat.^^BlueSider hat geschrieben:Was hat Schweinsteiger denn gemacht ?
Übrigens sollte Pinola für 4 Spiele gesperrt werden, einen Spieler anzuspucken gehört zu den respektlosesten Aktionen, die man machen kann, wenn er es wirklich gemacht hat.
Dazu noch diesen respektlosen Blödsinn, denn er danach bei Sky gelabert hat.
@Monty
Der Rafati pfeifft aber auch ohne Köln Müll.^^
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schweinsteiger ist nicht respektlos wegen der Sache mit Pino(auch wenn er da auch verdammt Pussy- und Petzenhaft war).
Schade, dass er Schweinsteiger oder Gomez nicht richtig in Fresse gehauen hat. Das hätte sich wenigstens gelohnt.
Die Hinrunde ist für ihn wohl gelaufen.
/e:
Hab gerade im Forum gelesen, dass Pinos Spucke ein Schlag von Schweinsteiger vorausging. Kann das jemand bestätigen?
/e2: Die Zusammenfassung, die ich gerade sah, brachte darüber überhaupt nichts.
Schade, dass er Schweinsteiger oder Gomez nicht richtig in Fresse gehauen hat. Das hätte sich wenigstens gelohnt.

/e:
Hab gerade im Forum gelesen, dass Pinos Spucke ein Schlag von Schweinsteiger vorausging. Kann das jemand bestätigen?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Petzenhaft? Also bitte.Zeldafreak64 hat geschrieben:Schweinsteiger ist nicht respektlos wegen der Sache mit Pino(auch wenn er da auch verdammt Pussy- und Petzenhaft war).
Schade, dass er Schweinsteiger oder Gomez nicht richtig in Fresse gehauen hat. Das hätte sich wenigstens gelohnt.![]()
/e:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Scheint ein recht klarer Fall zu sein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... puckt.html
Wird sicherlich noch eine Strafe für Pinola geben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... puckt.html
Wird sicherlich noch eine Strafe für Pinola geben.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu.Boesor hat geschrieben:So siehts aus!BlueSider hat geschrieben:
Übrigens sollte Pinola für 4 Spiele gesperrt werden, einen Spieler anzuspucken gehört zu den respektlosesten Aktionen, die man machen kann, wenn er es wirklich gemacht hat.

Aber bei Sport1 hat mans gestern auch nochmal in der Zusammenfassung gesehen, was Pinola da macht und Schweinsteiger macht sich auch nicht zum Idioten, wenn er sich beschwert.
Einen Schlag habe ich auch nicht gesehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso auch nicht, Spieler anspucken ist widerlich und gehört auf jeden fall bestraft.BlueSider hat geschrieben:Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu.Boesor hat geschrieben:So siehts aus!BlueSider hat geschrieben:
Selbst bei bayern Spielern

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!BlueSider hat geschrieben:Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu.Boesor hat geschrieben:So siehts aus!BlueSider hat geschrieben:
Aber bei Sport1 hat mans gestern auch nochmal in der Zusammenfassung gesehen, was Pinola da macht und Schweinsteiger macht sich auch nicht zum Idioten, wenn er sich beschwert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber erstens sehe ich da keine direkte Absicht. Bei Elenbogenschlägen ist das immer so eine Sache, ob Absicht oder nicht. Bei Spucken ist das schon deutlich erkennbar und ist meiner Meinung nach noch schlimmer. Ich finde, dass es da ein recht harter Zweikampf war, man da vielleicht Freistöß für Nürnberg geben kann für ungestümes Verhalten von Schweinsteiger, aber keine Absicht meiner Meinung nach.Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Ellenbogenschlag wurde gestern im BR gezeigt. Wenn man also Sperre für Pino fordert, dann gilt das genauso für Schweinsteiger!BlueSider hat geschrieben:Ich glaubs nicht, Boesor stimmt mir mal zu.Boesor hat geschrieben: So siehts aus!
Hier : http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGO ... re=related
kann man es bei 3:54 sehen, habe ich eben gefunden.