Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

poolkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poolkenny »

wann haben die die preise für die Collector's und Sginature Editonen verdoppelt?
sind die bescheuert???

...also zumindest bei Amazon...leider ist die CE nichtmehr im 4P-Shop erhältlich, weiß jemand warum?
Zuletzt geändert von poolkenny am 14.11.2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Muzo62 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich finds auch volkommen dämlich GT5 mit Forza 3 zu vergleichen.Da es 2 sehr unterschiedliche Rennspiele sind.Wie schon gesagt

Gran Turismo - Semi-Simulation.
Forza Motorsports - Simulation.
GTR 2 - besser als die beiden :ugly:
hahahaha semi simulation alles klar hahahaha.
nimm mal weniger drogen.
spiel mal eine richtige simulation (lfs, gtr, iracing), dann weißt warum gt nicht mehr als das ist. was forza betrifft, hab ich nicht gespielt.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

stefan_92 hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich finds auch volkommen dämlich GT5 mit Forza 3 zu vergleichen.Da es 2 sehr unterschiedliche Rennspiele sind.Wie schon gesagt

Gran Turismo - Semi-Simulation.
Forza Motorsports - Simulation.
GTR 2 - besser als die beiden :ugly:
hahahaha semi simulation alles klar hahahaha.
nimm mal weniger drogen.
spiel mal eine richtige simulation (lfs, gtr, iracing), dann weißt warum gt nicht mehr als das ist. was forza betrifft, hab ich nicht gespielt.
Forza geht in die selbe Richtung wie Gran Turismo, wobei der letzte Forza-Teil eindeutig arcadiger ausgefallen ist als der Zweite. Bleibt aber dennoch sehr "simlastig", wenn man denn will. Richtige Sims sind aber weder Forza noch Gran Turismo, das stimmt.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

stefan_92 hat geschrieben:mensch, lasst doch den SyberSR in ruhe, man sieht doch dass er geistig noch nicht weit genug ist. :(
Sagt hier der richtige. Nur ein total behinderter würde sowas schreiben.
Jetzt aber weiter mit dem Thema

wann haben die die preise für die Collector's und Sginature Editonen verdoppelt?
sind die bescheuert???
zu 1. Frage die erhöhen die Preise so gut wie jeden 2. Monat
zu 2. Frage Ja sind die :)
2.) Geh in die Politik offensichtlich kennst du nichts ausser Schwarz und Weiß
Mal abgesehen davon, wenn du fährst, dann erkennst du den Unterschied zwischen 40.000 und 400.000 Polygonen sowieso nicht.
Hättest du ein paar seiten vorher gelesen dann wüsstest du auch das wir uns über die Grafik gestritten haben. Ist mir schon klar das es keinen unterschied macht aber trotzdem mit 400.000 Polygonen ist die Grafik besser

Jetzt zu 2komma9 sorry habs falsch begriffen über was ihr euch da gestritten habt
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nachdem jetzt genug Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, könnt ihr jetzt ja auch wieder zu nem brauchbaren Tonfall zurück kommen.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

One GT5 to rule them all!!!! (Forza, Grid)

Mein Schatz!!!! :) Gollum haben will!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

die 2 wochen kommen mir länger vor als die 5 jahre :D
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Shqiptar90 hat geschrieben:die 2 wochen kommen mir länger vor als die 5 jahre :D
zum Glück hab ich mir Assassins Creed Brotherhood vorbestellt wird mich solange ablenken. hoffe ich.
Trotzdem noch 4 Tage zu Assassins Creed Brotherhood :steinigen:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

SyberSR hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:die 2 wochen kommen mir länger vor als die 5 jahre :D
zum Glück hab ich mir Assassins Creed Brotherhood vorbestellt wird mich solange ablenken. hoffe ich.
Trotzdem noch 4 Tage :steinigen:
ich zock einfach gow3 nochmal durch muss reichen um die zeit bis zu gt5 zu überbrücken 8)
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

SyberSR hat geschrieben:
stefan_92 hat geschrieben:mensch, lasst doch den SyberSR in ruhe, man sieht doch dass er geistig noch nicht weit genug ist. :(
Sagt hier der richtige. Nur ein total behinderter würde sowas schreiben.
Jetzt aber weiter mit dem Thema
boing flip :wink:
jemand der sagt dass ein noch nicht erschienes spiel einfach alles wegrul0rt müsste sich das selbst schimpfen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

alle wollen dieses überbewertete Spiel haben , wird es da sein werden alle drüber meckern wie enttäuscht sie doch sind. Nunja ich halte von GT5 nicht viel. Aber es wird nur ein weiterer Arcade Grafikblender .. wie schon immer ;)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Erst wenn ichs in den Heanden haltte...
Erst dann...
Erst dann...

Und ob Forza 3 oder GT5 besser ist, kann man doch so gar nicht wirklich beurteilen... schaut euch doch mal an,wann Forza 3 erschienen ist, und wann jetzt GT5 hoffentlich, endlich(bitte,bitte mach das es wahr ist), erscheint^^
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

GT 5 Wird eins der besten rennspiele die es gibt auf dem Markt....hier sind echt nur noobs die behaubten forza oda GTR 2 seien besser als GT...GT is die macht und das wird es immer bleiben....und klar kann mann die gams vergleichen denn es sind und bleiben immer noch rennspiele... :roll:
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

LJ-Chris hat geschrieben:GT 5 Wird eins der besten rennspiele die es gibt auf dem Markt....hier sind echt nur noobs die behaubten forza oda GTR 2 seien besser als GT...GT is die macht und das wird es immer bleiben....und klar kann mann die gams vergleichen denn es sind und bleiben immer noch rennspiele... :roll:
richtig so :D :D
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

old z3r0 hat geschrieben:Erst wenn ichs in den Heanden haltte...
Erst dann...
Erst dann...

Und ob Forza 3 oder GT5 besser ist, kann man doch so gar nicht wirklich beurteilen... schaut euch doch mal an,wann Forza 3 erschienen ist, und wann jetzt GT5 hoffentlich, endlich(bitte,bitte mach das es wahr ist), erscheint^^
OK dann schau dir mal die Grafik an
oder schau dir die anzahl von Autos und Strecken an
oder schau dir das Detail Reichtum an
oder Online rennen bis zu 16 Spieler
oder ....
oder ....
oder ....
....

Es ist egal ob GT5 später kommt wenigstens bietet es mehr als Forza 3