Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
poolkenny
- Persönliche Nachricht:
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
spiel mal eine richtige simulation (lfs, gtr, iracing), dann weißt warum gt nicht mehr als das ist. was forza betrifft, hab ich nicht gespielt.Muzo62 hat geschrieben:hahahaha semi simulation alles klar hahahaha.-CloneShift- hat geschrieben:Ich finds auch volkommen dämlich GT5 mit Forza 3 zu vergleichen.Da es 2 sehr unterschiedliche Rennspiele sind.Wie schon gesagt
Gran Turismo - Semi-Simulation.
Forza Motorsports - Simulation.
GTR 2 - besser als die beiden
nimm mal weniger drogen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Forza geht in die selbe Richtung wie Gran Turismo, wobei der letzte Forza-Teil eindeutig arcadiger ausgefallen ist als der Zweite. Bleibt aber dennoch sehr "simlastig", wenn man denn will. Richtige Sims sind aber weder Forza noch Gran Turismo, das stimmt.stefan_92 hat geschrieben:spiel mal eine richtige simulation (lfs, gtr, iracing), dann weißt warum gt nicht mehr als das ist. was forza betrifft, hab ich nicht gespielt.Muzo62 hat geschrieben:hahahaha semi simulation alles klar hahahaha.-CloneShift- hat geschrieben:Ich finds auch volkommen dämlich GT5 mit Forza 3 zu vergleichen.Da es 2 sehr unterschiedliche Rennspiele sind.Wie schon gesagt
Gran Turismo - Semi-Simulation.
Forza Motorsports - Simulation.
GTR 2 - besser als die beiden
nimm mal weniger drogen.
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
Sagt hier der richtige. Nur ein total behinderter würde sowas schreiben.stefan_92 hat geschrieben:mensch, lasst doch den SyberSR in ruhe, man sieht doch dass er geistig noch nicht weit genug ist.
Jetzt aber weiter mit dem Thema
zu 1. Frage die erhöhen die Preise so gut wie jeden 2. Monatwann haben die die preise für die Collector's und Sginature Editonen verdoppelt?
sind die bescheuert???
zu 2. Frage Ja sind die
Hättest du ein paar seiten vorher gelesen dann wüsstest du auch das wir uns über die Grafik gestritten haben. Ist mir schon klar das es keinen unterschied macht aber trotzdem mit 400.000 Polygonen ist die Grafik besser2.) Geh in die Politik offensichtlich kennst du nichts ausser Schwarz und Weiß
Mal abgesehen davon, wenn du fährst, dann erkennst du den Unterschied zwischen 40.000 und 400.000 Polygonen sowieso nicht.
Jetzt zu 2komma9 sorry habs falsch begriffen über was ihr euch da gestritten habt
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
ich zock einfach gow3 nochmal durch muss reichen um die zeit bis zu gt5 zu überbrückenSyberSR hat geschrieben:zum Glück hab ich mir Assassins Creed Brotherhood vorbestellt wird mich solange ablenken. hoffe ich.Shqiptar90 hat geschrieben:die 2 wochen kommen mir länger vor als die 5 jahre
Trotzdem noch 4 Tage
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
boing flip :wink:SyberSR hat geschrieben:Sagt hier der richtige. Nur ein total behinderter würde sowas schreiben.stefan_92 hat geschrieben:mensch, lasst doch den SyberSR in ruhe, man sieht doch dass er geistig noch nicht weit genug ist.
Jetzt aber weiter mit dem Thema
jemand der sagt dass ein noch nicht erschienes spiel einfach alles wegrul0rt müsste sich das selbst schimpfen.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
richtig soLJ-Chris hat geschrieben:GT 5 Wird eins der besten rennspiele die es gibt auf dem Markt....hier sind echt nur noobs die behaubten forza oda GTR 2 seien besser als GT...GT is die macht und das wird es immer bleiben....und klar kann mann die gams vergleichen denn es sind und bleiben immer noch rennspiele...![]()
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
OK dann schau dir mal die Grafik anold z3r0 hat geschrieben:Erst wenn ichs in den Heanden haltte...
Erst dann...
Erst dann...
Und ob Forza 3 oder GT5 besser ist, kann man doch so gar nicht wirklich beurteilen... schaut euch doch mal an,wann Forza 3 erschienen ist, und wann jetzt GT5 hoffentlich, endlich(bitte,bitte mach das es wahr ist), erscheint^^
oder schau dir die anzahl von Autos und Strecken an
oder schau dir das Detail Reichtum an
oder Online rennen bis zu 16 Spieler
oder ....
oder ....
oder ....
....
Es ist egal ob GT5 später kommt wenigstens bietet es mehr als Forza 3