AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Panzer hatten wir doch schon durchgekaut, der ist da weil...Shiro. hat geschrieben:Tja dann gibts bei AC Brotherhood 2 dann endlich Napalm und Atombomben. Yes! [/Ironie]SyberSR hat geschrieben:schaut euch mal den Panzer an. min. 1:33
=> klick mich <= und => mich auch <= :wink:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
Shiro.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mal Wikipedia:Homer-Sapiens hat geschrieben:Das mit dem Panzer hatten wir doch schon durchgekaut, der ist da weil...Shiro. hat geschrieben:Tja dann gibts bei AC Brotherhood 2 dann endlich Napalm und Atombomben. Yes! [/Ironie]SyberSR hat geschrieben:schaut euch mal den Panzer an. min. 1:33
=> klick mich <= und => mich auch <= :wink:
"Alle weitergehenden Entwürfe und Versuche, unter anderem von Leonardo da Vinci, scheiterten an dem Problem des Antriebs. Muskelkraft von Mensch oder Tieren war dafür nicht geeignet. Erst die im 19. Jahrhundert entwickelte Dampfmaschine und der Verbrennungsmotor ermöglichten einen effizienten Antrieb."
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Joa das das Ding fährt ist dazugedichtet, aber "Schaut mal, ein Panzer!" ist garnicht sooo weit hergeholt wie man meinen könnte.Shiro. hat geschrieben:Ich zitiere mal Wikipedia:
"Alle weitergehenden Entwürfe und Versuche, unter anderem von Leonardo da Vinci, scheiterten an dem Problem des Antriebs. Muskelkraft von Mensch oder Tieren war dafür nicht geeignet. Erst die im 19. Jahrhundert entwickelte Dampfmaschine und der Verbrennungsmotor ermöglichten einen effizienten Antrieb."
(Ich hab´s selbst allerdings auch erst im Verlauf einer AC-Diskussion dazu gelernt :wink: ).
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Woher wollt ihr denn wissen das der Panzer damals noch nicht gefahren ist ?? War einer von euch da und hats gesehen ? Vllt isser ja doch gefahren und es wurde nur geheimgehalten.
Ein Zitat aus CoD Black Ops:
Ein Zitat aus CoD Black Ops:
Vllt wissen die Entwickler von AC ja mehr über die Wahre Geschichte als man denkt... :wink:A lie is a lie... Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja darum, dass Ezio den Panzer zerstören muss, da Leonardo gezwungen wird Kriegswaffen für Borgia herzustellen. Von daher muss man also schon wie ein Assassine zum Panzer vordringen, ohne vorher bemerkt zu werden.KugelKaskade hat geschrieben:Mich nervt der Panzer aber nun wirklich. "Ich bin ein Assassine.... hey, ein Panzer!"
Außerdem bringts mal ein bisschen Abwechslung rein und die Leute die AC hernehmen, jedes Wort glauben und dann bei Geschichtsklausuren plötzlich von "Ezio Auditore"und "fahrenden Panzern" reden, denen ist eh nicht mehr zu helfen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mir ist klar, dass der den zerstören muss, aber mich reizt es überhaupt nicht, das Ding irgendwann steuern zu können.Aläx hat geschrieben:Es geht ja darum, dass Ezio den Panzer zerstören muss, da Leonardo gezwungen wird Kriegswaffen für Borgia herzustellen. Von daher muss man also schon wie ein Assassine zum Panzer vordringen, ohne vorher bemerkt zu werden.KugelKaskade hat geschrieben:Mich nervt der Panzer aber nun wirklich. "Ich bin ein Assassine.... hey, ein Panzer!"
Außerdem bringts mal ein bisschen Abwechslung rein und die Leute die AC hernehmen, jedes Wort glauben und dann bei Geschichtsklausuren plötzlich von "Ezio Auditore"und "fahrenden Panzern" reden, denen ist eh nicht mehr zu helfen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Shiro.
- Persönliche Nachricht:
Wie soll den das Ding betrieben werden? Zu dem Zeitpunkt gab es weder Verbrennungsmotor noch Dampfmaschinen.Game&Watch hat geschrieben:Woher wollt ihr denn wissen das der Panzer damals noch nicht gefahren ist ?? War einer von euch da und hats gesehen ? Vllt isser ja doch gefahren und es wurde nur geheimgehalten.
Ein Zitat aus CoD Black Ops:Vllt wissen die Entwickler von AC ja mehr über die Wahre Geschichte als man denkt... :wink:A lie is a lie... Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth