AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Sehr geiler Trailer!!!
Zur Einstimmung werd ich bis Donnerstag wohl nochmal AC2 durchdaddeln müssen.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

schaut euch mal den Panzer an. min. 1:33
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Yessss!!!! Und es dauert noch so lange yeah... ganz toll -.-
Bis dahin heißt es wohl Black Ops bis zum Erbrechen daddeln.
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

SyberSR hat geschrieben:schaut euch mal den Panzer an. min. 1:33
Tja dann gibts bei AC Brotherhood 2 dann endlich Napalm und Atombomben. Yes! [/Ironie]
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Shiro. hat geschrieben:
Tja dann gibts bei AC Brotherhood 2 dann endlich Napalm und Atombomben. Yes! [/Ironie]
Das mit dem Panzer hatten wir doch schon durchgekaut, der ist da weil...
=> klick mich <= und => mich auch <= :wink:
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr cooler Trailer! Ich freue mich wirklich mega auf diesen Titel.
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Shiro. hat geschrieben:
Das mit dem Panzer hatten wir doch schon durchgekaut, der ist da weil...
=> klick mich <= und => mich auch <= :wink:
Ich zitiere mal Wikipedia:
"Alle weitergehenden Entwürfe und Versuche, unter anderem von Leonardo da Vinci, scheiterten an dem Problem des Antriebs. Muskelkraft von Mensch oder Tieren war dafür nicht geeignet. Erst die im 19. Jahrhundert entwickelte Dampfmaschine und der Verbrennungsmotor ermöglichten einen effizienten Antrieb."
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Shiro. hat geschrieben:Ich zitiere mal Wikipedia:
"Alle weitergehenden Entwürfe und Versuche, unter anderem von Leonardo da Vinci, scheiterten an dem Problem des Antriebs. Muskelkraft von Mensch oder Tieren war dafür nicht geeignet. Erst die im 19. Jahrhundert entwickelte Dampfmaschine und der Verbrennungsmotor ermöglichten einen effizienten Antrieb."
Joa das das Ding fährt ist dazugedichtet, aber "Schaut mal, ein Panzer!" ist garnicht sooo weit hergeholt wie man meinen könnte.
(Ich hab´s selbst allerdings auch erst im Verlauf einer AC-Diskussion dazu gelernt :wink: ).
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mich nervt der Panzer aber nun wirklich. "Ich bin ein Assassine.... hey, ein Panzer!"
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Woher wollt ihr denn wissen das der Panzer damals noch nicht gefahren ist ?? War einer von euch da und hats gesehen ? Vllt isser ja doch gefahren und es wurde nur geheimgehalten.

Ein Zitat aus CoD Black Ops:
A lie is a lie... Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth
Vllt wissen die Entwickler von AC ja mehr über die Wahre Geschichte als man denkt... :wink:
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

KugelKaskade hat geschrieben:Mich nervt der Panzer aber nun wirklich. "Ich bin ein Assassine.... hey, ein Panzer!"
Es geht ja darum, dass Ezio den Panzer zerstören muss, da Leonardo gezwungen wird Kriegswaffen für Borgia herzustellen. Von daher muss man also schon wie ein Assassine zum Panzer vordringen, ohne vorher bemerkt zu werden.
Außerdem bringts mal ein bisschen Abwechslung rein und die Leute die AC hernehmen, jedes Wort glauben und dann bei Geschichtsklausuren plötzlich von "Ezio Auditore"und "fahrenden Panzern" reden, denen ist eh nicht mehr zu helfen :cheer:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Aläx hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Mich nervt der Panzer aber nun wirklich. "Ich bin ein Assassine.... hey, ein Panzer!"
Es geht ja darum, dass Ezio den Panzer zerstören muss, da Leonardo gezwungen wird Kriegswaffen für Borgia herzustellen. Von daher muss man also schon wie ein Assassine zum Panzer vordringen, ohne vorher bemerkt zu werden.
Außerdem bringts mal ein bisschen Abwechslung rein und die Leute die AC hernehmen, jedes Wort glauben und dann bei Geschichtsklausuren plötzlich von "Ezio Auditore"und "fahrenden Panzern" reden, denen ist eh nicht mehr zu helfen :cheer:
Mir ist klar, dass der den zerstören muss, aber mich reizt es überhaupt nicht, das Ding irgendwann steuern zu können.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Mich schon
dass game sieht geil aus und hab auch schon gestern die codex edtion bestellt
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Game&Watch hat geschrieben:Woher wollt ihr denn wissen das der Panzer damals noch nicht gefahren ist ?? War einer von euch da und hats gesehen ? Vllt isser ja doch gefahren und es wurde nur geheimgehalten.

Ein Zitat aus CoD Black Ops:
A lie is a lie... Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth
Vllt wissen die Entwickler von AC ja mehr über die Wahre Geschichte als man denkt... :wink:
Wie soll den das Ding betrieben werden? Zu dem Zeitpunkt gab es weder Verbrennungsmotor noch Dampfmaschinen.