Nochmal zu dem Verbot...Kann das sein das zu jedem neuen CoD so ne Diskussion auftauch ....vllt irre ich mich aber war das bei MW2 nicht genauso :D ...
Und nein Soldaten werden nicht an Videospielen ausgeblidet sie schießen vllt im Simulator aber das hat wenig Mit CoD zu tun
Oh mein Gott war das grad ärgerlich ich hatte Helikopterschütze und mein Controller ging in diesem Moment leer. also wollte ich ihn anschließen aber irgendwie hatt es nicht funktioniert er hat sich nicht aufgeladen und nur wie wild geblinkt
Ich habe gerade mit BloodyShinobi den Zombie Modus gespielt, hatte aber absolut keine Ahnung, was da abgeht. Kann mir einer sagen, wie das überhaupt funktioniert? Meine Mitspieler haben auf einmal Türen aufgemacht und sind dann weitergelaufen, dann waren da noch irgendwelche Stromkasten usw.. Ich bin nur doof hinterher gedakelt und habe alles ohne Namen gekillt. Bitte einfach mal die Grundladen erklären .
th4lioN hat geschrieben:
Ich habe gerade mit BloodyShinobi den Zombie Modus gespielt, hatte aber absolut keine Ahnung, was da abgeht. Kann mir einer sagen, wie das überhaupt funktioniert? Meine Mitspieler haben auf einmal Türen aufgemacht und sind dann weitergelaufen, dann waren da noch irgendwelche Stromkasten usw.. Ich bin nur doof hinterher gedakelt und habe alles ohne Namen gekillt. Bitte einfach mal die Grundladen erklären .
Ja das wäre nett.....obwohl ich glaube das da nicht viel zu erklären gibt
Vielleicht finden sich ja Zwei aus dem Forum die mit mir und th4lion eine kleine Besichtigungs-Tour durch die Zombie Map machen.
Stell mir das so vor,wie in einer Museumsführung.
.....und nun BloodyShinobi und th4lion kommen wir zum Teleporter.......der Teleporter stammt aus dem Jahre 1942 und funktioniert erst wenn ........bla,bla,bla
also grundlegend gehts beim zombiemod als gruppe die zombiewellen einzustellen, indem man den stromkasten repariert und das licht wieder anmacht da die zombies aus der dunkelheit kommen. an den wänden kann man sich bessere waffen holen. die zombies kommen durch wände die sie vorher zerstören. man kann diese wieder reparieren und verdient so punkte, genau wie für das abknallen von zombies. hat man genug punkte kann man die tür zum nächsten raum öffnen und das geht so immer weiter bis man zum stromkasten kommt. dabei werden die zombiewaves immer schwieriger. ach ja koop is wichtig da man net überall gleichzeitig sein kann und sich net selbst wiederbeleben kann. wenns sonst noch was gibt kanns gerne ergänzt werden