Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

RayMcCall hat geschrieben:genau, da kannste ruck zuck geld machen oder auch verlieren :)

wäre auch immer für ne Runde zu haben, egal ob Zombie Modus oder Multiplayer, einfach adden
Werd dich addn ;)
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

verdammt :evil:

habt ihr den alle die deutsche version??
oder kennt ihr ein guten vertrauten Onlineshop??

will eigentlich die UK Version allein schon weil es da 3 Level mehr gibt!!!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Versuch' mal zavvi. Sollte klappen...
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

hätte mal ne frage an alle die es schon zocken...

Auf welcher Stufe habt ihr die Sensitivität (PS3) eingestellt???

Finde die Steureung im MP recht träge im vergleich zum Modern Warfare
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Nochmal zu dem Verbot...Kann das sein das zu jedem neuen CoD so ne Diskussion auftauch :D ....vllt irre ich mich aber war das bei MW2 nicht genauso :D:D ...
Und nein Soldaten werden nicht an Videospielen ausgeblidet sie schießen vllt im Simulator aber das hat wenig Mit CoD zu tun :)

Funktioniert die UK Version nun?

MfG
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

101st hat geschrieben: Funktioniert die UK Version nun?

MfG

Wann hat die UK Version denn nicht funktioniert? :P
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

PlaYa237 hat geschrieben:
101st hat geschrieben: Funktioniert die UK Version nun?

MfG

Wann hat die UK Version denn nicht funktioniert? :P
Tschuldigung :) ich war nur so Verwirrt :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Wuhuuuuu Level 23 :D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Oh mein Gott war das grad ärgerlich ich hatte Helikopterschütze und mein Controller ging in diesem Moment leer. also wollte ich ihn anschließen aber irgendwie hatt es nicht funktioniert er hat sich nicht aufgeladen und nur wie wild geblinkt :?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sagt mal wo habt Ihr Euer Game bestellt? Wollte gern die UK Edition aber die Grotte hat nur AT mit dt. Sprache..
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

KeeT4Life hat geschrieben:Sagt mal wo habt Ihr Euer Game bestellt? Wollte gern die UK Edition aber die Grotte hat nur AT mit dt. Sprache..
http://www2.gameware.at/info/space/Call ... +Black+Ops
Bei Herkunft einfach auf die UK Flagge achten.. Kriegste aber bestimmt bei nem anderen Shop billiger ;)..

Ich habe gerade mit BloodyShinobi den Zombie Modus gespielt, hatte aber absolut keine Ahnung, was da abgeht. Kann mir einer sagen, wie das überhaupt funktioniert? Meine Mitspieler haben auf einmal Türen aufgemacht und sind dann weitergelaufen, dann waren da noch irgendwelche Stromkasten usw.. Ich bin nur doof hinterher gedakelt und habe alles ohne Namen gekillt. Bitte einfach mal die Grundladen erklären :D.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

th4lioN hat geschrieben: Ich habe gerade mit BloodyShinobi den Zombie Modus gespielt, hatte aber absolut keine Ahnung, was da abgeht. Kann mir einer sagen, wie das überhaupt funktioniert? Meine Mitspieler haben auf einmal Türen aufgemacht und sind dann weitergelaufen, dann waren da noch irgendwelche Stromkasten usw.. Ich bin nur doof hinterher gedakelt und habe alles ohne Namen gekillt. Bitte einfach mal die Grundladen erklären :D.
Ja das wäre nett.....obwohl ich glaube das da nicht viel zu erklären gibt :oops:
Vielleicht finden sich ja Zwei aus dem Forum die mit mir und th4lion eine kleine Besichtigungs-Tour durch die Zombie Map machen.
Stell mir das so vor,wie in einer Museumsführung.

.....und nun BloodyShinobi und th4lion kommen wir zum Teleporter.......der Teleporter stammt aus dem Jahre 1942 und funktioniert erst wenn ........bla,bla,bla

Ihr erklärt alles und wir dakeln hinterher. :lol:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja da bin ich dabei, so ein bisschen hab ich es verstanden mit den teleportern aber ich weiß nicht, ob es was bringt weil dann spawnen überall zombies
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also grundlegend gehts beim zombiemod als gruppe die zombiewellen einzustellen, indem man den stromkasten repariert und das licht wieder anmacht da die zombies aus der dunkelheit kommen. an den wänden kann man sich bessere waffen holen. die zombies kommen durch wände die sie vorher zerstören. man kann diese wieder reparieren und verdient so punkte, genau wie für das abknallen von zombies. hat man genug punkte kann man die tür zum nächsten raum öffnen und das geht so immer weiter bis man zum stromkasten kommt. dabei werden die zombiewaves immer schwieriger. ach ja koop is wichtig da man net überall gleichzeitig sein kann und sich net selbst wiederbeleben kann. wenns sonst noch was gibt kanns gerne ergänzt werden
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja soweit is mir das auch klar.
Aber gibt es ein Ende?
Was bringt der Strom? die laufen auch durch Licht.

und wo sind die ganzen anderen Stromschalter, finde nur einen