TaiHo hat geschrieben:E-G hat geschrieben:ist jetz eigentlich nicht sooo überraschend dass ein spiel welches auf 5 plattformen erschienen ist öfter verkauft werden kann als eines dass es nur für 3 systeme gibt...
59% alleine auf der 360. Schon bezeichnend.
meine weiße brotdose bekommt das teil nich ins laufwerk.
ich konnte es kurz beim kollegen spielen. ja, es ist "gut". es ist ein ordentlich inszeniertes spiel, hübsch fürs auge, klingt gut und spielt sich sauber.
ja, es scheint "gut" zu sein.
obs einem gefällt oder nicht, die teschnische arbeit ist sauber. leider... ^^
aber ich muss treyarch schon loben. sie haben einiges gut von anderen shootern übernommen um die community länger an den titel zu binden, allein halos videofunktion ist schon für konsoleros ein dickes plus. und das mit der währung (oder halt xp, aber je mehr geld desto erfahrener wird man bei den damen oder so...) zum kaufen von zeugs ist auch ne motivation die unsere jugend doll mag.
es ist ein guter shooter, keine frage.
nur meine fresse, es ist halt bloß ein shooter der jedes jahr wieder kommt. nur fifa ist aufdringlicher da es alle 2 jahre nen spinnoff gibt <3
und nächstes jahr dann mit space marines! supi.
moment, gabs da nich vor nen paar monaten nen ceo der irgendwas von "gay spacemarines" erzählte? hat der schon gespoilert? endlich wird cod bissl "bunter"