CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

NiceStyle86 hat geschrieben:die heutige spielewelt sieht für mich so aus:
75% shooter
24 % casual (mist)
1% perlen wie heavy rain, little big planet oder gran turismo
dann solltest mal die augen etwas weiter aufmachen
jaja ich weiß, sowas kann man von nem PS3 fanboy nicht erwarten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

75% shooter
24 % casual (mist)
Ja, Subjektive Wahrnehmung ist was schönes, nicht wahr? ;P
Ein Blick auf die USK Statistik sagt mir was ganz anderes...
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

hihi , ist ja lustig.
Die größten Kinder sind die, dei bei Black Ops (oder Black Flops - HAHAHAHA OH MEIN VERFICKTER GOTT WAS FÜR EINE GEILER WORTWITZ LOLZZZZZZZZZ!!!!11) einfach unbegründete Flames schreiben.

Das Spiel ist online einfach nur super geil.
Sehr gute Karten, quasi jeder Ort ist von mindestens 2 Stellen zu erreichen, d.h. Camper können super easy umgangen werden.
Die Killstreaks sind sehr abgeschwächt worden, sodass man nicht 5 von 10 Kills mit ner Abschussserie macht.
Es ist einfach ein sehr schneller, guter Shooter mit einer riesigen Motivation, weil es so viel freizuspielen gibt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

75% shooter
24 % casual (mist)
gran turismo ist doch nicht mal released.

die heutige forumwelt sieht für mich so aus:
75% bäääh das spiel gefällt mir nicht warum wird das gekauft das leben ist scheiße
24% verdient!
1% trollface.jpg
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist jetz eigentlich nicht sooo überraschend dass ein spiel welches auf 5 plattformen erschienen ist öfter verkauft werden kann als eines dass es nur für 3 systeme gibt...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was das thema anbelangt: pokemon schwarz/weiß wird das auch noch überholen ^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

NiceStyle86 hat geschrieben:eine welt ohne ego shooter - das wäre eine welt für mich :)

Sind die bösen Ego-Shooter so gemein zu dir ? OH Mein Gott ... wir habens verstanden ... ihr seid viiieeelll zu intelektuell für Ego-Shooter und für Black Ops sowieso ...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

E-G hat geschrieben:ist jetz eigentlich nicht sooo überraschend dass ein spiel welches auf 5 plattformen erschienen ist öfter verkauft werden kann als eines dass es nur für 3 systeme gibt...
Wii und NDS? Beides nicht wirklich Spieler, die auf Ego-Shooter stehen, und auch nicht Plattformen, die gut dafür geeignet sind ;).. Würde also auf nichtmal 1/5 Anteil dieser beiden schätzen... Ausserdem sind die Zahlen nur in Amerika schon höher als bei MW2 auf der ganzen Welt ;)
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

E-G hat geschrieben:ist jetz eigentlich nicht sooo überraschend dass ein spiel welches auf 5 plattformen erschienen ist öfter verkauft werden kann als eines dass es nur für 3 systeme gibt...
59% alleine auf der 360. Schon bezeichnend.
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

deioma hat geschrieben:
75% shooter
24 % casual (mist)
...gran turismo ist doch nicht mal released....
Gran Turismo ist seit 1997 released.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

TaiHo hat geschrieben:
59% alleine auf der 360. Schon bezeichnend.
meine weiße brotdose bekommt das teil nich ins laufwerk.
ich konnte es kurz beim kollegen spielen. ja, es ist "gut". es ist ein ordentlich inszeniertes spiel, hübsch fürs auge, klingt gut und spielt sich sauber.
ja, es scheint "gut" zu sein.

obs einem gefällt oder nicht, die teschnische arbeit ist sauber. leider... ^^

aber ich muss treyarch schon loben. sie haben einiges gut von anderen shootern übernommen um die community länger an den titel zu binden, allein halos videofunktion ist schon für konsoleros ein dickes plus. und das mit der währung (oder halt xp, aber je mehr geld desto erfahrener wird man bei den damen oder so...) zum kaufen von zeugs ist auch ne motivation die unsere jugend doll mag.
es ist ein guter shooter, keine frage.

nur meine fresse, es ist halt bloß ein shooter der jedes jahr wieder kommt. nur fifa ist aufdringlicher da es alle 2 jahre nen spinnoff gibt <3
und nächstes jahr dann mit space marines! supi.

moment, gabs da nich vor nen paar monaten nen ceo der irgendwas von "gay spacemarines" erzählte? hat der schon gespoilert? endlich wird cod bissl "bunter"
:twisted:
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

Ich muss sagen, dass ich diese verkaufszahlen eigentlich gut finde. Immerhin hat Treyarch endlich mal ne anständige Story auf den Tisch gelegt und n bissl Kreativität an den Tag gelegt. Handwerklich sind sie zwar immernoch nich an IW rangekommen, aber zumindest wurde ihr Mut zu ein wenig mehr Abwechslung vom Shootergedöns mit guten Verkaufszahlen belohnt, sowas kann (!) einen Trend bestärken, der meines Erachtens nach in die richtige Richtung geht.
Ansonsten war der MP halt Standart, würde ihn aber CoD4 vorziehen, wegen des Währungssystems.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Wenn man sich diesen Thread mal von vorne bis hinten durchliest, setzt es dem Ganzen ganz einfach das Sahnehäubchen auf, wenn der eine dem anderen "Werd erwachsen!" an den Kopf wirft. 80% der User hier haben wahrscheinlich nicht mal das 15. Lebensjahr überschritten und tragen auf wie die Großen. Wunderbare Feierabendunterhaltung.
INTERRAPTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INTERRAPTOR »

dass einzigste was mich daran überrascht ist die Tatsache das auf der insel mehr verkaufte wurde als im ganzen Reste von Europa. Ich muss zugeben ich dachte bis jetzt das Importierer noch eine Minderheit im Verhältnis zur großen Masse der Spielekäufer sind, vor allem wenn es heißt das die Uk variante nicht bei uns laufen soll.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Überrascht mich nicht, hoffentlich kommt meine US Version nächste Woche an :)