Scorcher24 hat geschrieben:
@Lee Ermey
Uhm, in den Threads verirrt? Hier geht es um 2W2.. zu CoD:Lag Ops gehts hier lang:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=103868
Und darf ich fragen warum Du andere User so angehst? Bitte einen Gang zurück schalten, danke.
Danke.
Wahrscheinlich liegts an deinem Alter oder der Deutschlehrer hat dir nicht genug kreatives Schreiben beigebracht - aber vielleicht hast du schon mal was von "Dynamik" gehört? Ich habe mich nicht im Thread geirrt, ich passe mich lediglich (wie beim Autofahren) dem Verkehr an. Müsste ich jetzt dieses Statement im "Rechtfertigungs-Thread" verfassen, oder darf ich dir auch hier antworten?
Ich weiß ja, dass die Moderatoren hier das ganze Bashing und die wirklichen Beleidigungen immer dann durchgehen lassen, wenn User angegangen werden die sich nicht mit der Meinung von 4Players anfreunden können - nur UMGEKEHRT ist es jedesmal ein "Fauxpas"
Aber du kannst mir ja gerne eine PN schreiben, in der du mir genau erklärst wo ich jetzt hier "diverse" (überleg mal wann du von Singular oder Plural sprechen solltest) User angegangen habe. Per PN deshalb, dass du nicht genötigt bist jetzt hier die eigenen "Regeln" zu übertreten und solche Diskussionen nicht im falschen Thread führst...
Und würdest du mir bitte den Gefallen tun und die diversen verbalen Entgleisungen diverser User in JEDEM EINZELNEN Thread mal akribisch aufspüren? Mit dem Umgangston bei 4Players könnte man ein ganz eigenes "Murphys Forengesetzbuch" schreiben, Regel #1: Spätestens nach dem obligatorischen und meist schlecht getarnten "ERSTER" Posting fängt ein unangenehmer Gesprächsstil mit jeder Menge bashing und gegenseitiger Aggressivität an, den ich so noch nie erlebt habe.
Wie gesagt, ich passe mich da einfach dem "Verkehr" an... :wink:
Oder findest du es in Ordnung wenn ein User z.B. Fakten zu Two Worlds oder anderen Spielen schreibt, seine Meinung zum Test und technischen Details kundtut und die erste Antwort darauf ist: "Schwachsinn, du schreibst nur Mist!" ?
Solche Äußerungen und die daraus entstehenden Aggressionen kann man in fast JEDEM Thread zu irgendwelchen Spielen bei 4Players nachlesen... Selber Schuld!
Übrigens, um mal wieder auf die Gleise zu kommen: Ich habe als großer Oblivion Fan und RPG Fan im Allgemeinen Two Worlds 2 für die Xbox gekauft und muss sagen: Phantastisch. Seit Oblivion ist mir so etwas nicht mehr untergekommen, man muss sich wirklich viel selbst erarbeiten und erforschen - aber man wird für jede Unternehmung belohnt und taucht wesentlich atmosphärischer in die Handlung und das Spiel ein, als es der Luibl hier in seinen unseriösen "Häppchen" serviert, oder sind die Zeiten von kompletten Tests eigentlich schon wieder vorbei?
Ich bin sogar der Meinung man hätte die Grafik zu LASTEN der Framerate noch etwas aufbohren können, denn Two Worlds 2 läuft schon fast mit zuviel Frames pro Sekunde (kein Witz, jeder der es gespielt hat wird mir wohl beipflichten). Trotzdem: Sound und Grafik (für die Huren unter uns...) sind immer noch Top und das Spiel ist derzeit das Rollenspielhighlight des Jahres und wird sicherlich nicht vom verbuggten Fallout NV vom Thron gestossen.
PS:
Wenn man allerdings das "Schwachsinn, du schreibst nur Mist!" Statement unter eine Luibl Kolumne schreibt, DANN bekommt man eben eine Verwarnung. User untereinander - kein Thema. Nur einer der Gott-Redakteure ist eben unantastbar und darf nicht kritisiert werden - schon gar nicht im bei 4Players üblichen Umgangston.