Das sieht dann auch ein bisschen leer aus oder ? Aber die Reale Welt sieht so aus und der Screen von Pyoro sieht auch gut aus. Das ist auf jeden Fall mal realitätsnah. Danke für die Screens nebenbei.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das klingt nicht gut.Spaßbremse hat geschrieben:Bei mir ist die anfängliche Euphorie mittlerweile totaler Ernüchterung gewichen. Ich empfinde das Spiel mittlerweile als echten Fehlkauf.
Ein paar Posts weiter oben habe ich gelesen, das Spiel sei wenig stilsicher.
Das trifft es mit Sicherheit. Auf mich wirkt es mittlerweile extrem bunt zusammengewürfelt, das Design gefällt mir vorn und hinten nicht.
Dazu kommt die verlorene Atmosphäre. Ich fand's am Anfang echt klasse, die Flucht aus der Burg, die "Orkinsel", alles sehr atmosphärisch verpackt.
Und jetzt diese öde Savanne mit diesen uninspirierten Assassin's Creed-Plagiat-Städten. Ja, TW2 hat einige gute Ansätze.
Aber es ist mir rätselhaft, warum man die so gnadenlos verschenkt.
Hatmandor und die gefühlt 1000 Schreine, die man alle paar Meter in der Savanne findet, rauben mir jegliches Spielgefühl.
Dazu die absolut hässlichen Menüs, null Design. Ein Stilbruch jagt den nächsten.
Für mich hat sich TW2 als absoluter Fehlkauf erwiesen. Und das, obwohl ich den Vorgänger "okay" fand. Bin ich mittlerweile (viel) zu anspruchsvoll?
Keine Ahnung, aber mit diesem Spiel werde ich nicht warm.
Ich werd's heute Abend deinstallieren und bei E-Bay reinstellen.
@Brakiri: Mein Tipp, Finger weg von TW2, wenn Dir Dragon Age zu anspruchslos war (mir hat das durchaus gefallen).
Anfängerequip halt gg. Soll 'ne Zischägge sein ^^D.V.T. hat geschrieben:Ich bin ja alles andere als ein Grafikfreak aber das sieht wirklich schön aus - Wenn auch etwas leer.
Naja, abgesehen von diesem komischen Anglerhut...
Das war schon mein Problem mit dem ersten Teil und ich hatte gehofft dass man inzwischen weiter ist und man mal eine klare, eigenständige und ansprechende Linie in die Welt und die Designs gebracht hat, aber offensichtlich ist das wieder nicht der Fall. Viele Screenshots finde ich durchaus schön, andere wiederum richtiggehend abschreckend. -diese böse Zauberin zum Beispiel.Spaßbremse hat geschrieben: Ein paar Posts weiter oben habe ich gelesen, das Spiel sei wenig stilsicher.
Das trifft es mit Sicherheit. Auf mich wirkt es mittlerweile extrem bunt zusammengewürfelt, das Design gefällt mir vorn und hinten nicht.
na wenn du das sagst!split99999 hat geschrieben:denn hier bedeutet befriedigend noch befriedigend und ausreichend noch ausreichend.
Doch, zum Teil bietet TW2 das. Das Spiel ist sehr umfangreich, und die Quests haben bei mir auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen.Brakiri hat geschrieben:
Aber das war kein Open-World-RPG. Da habe ich andere Ansprüche.
Daher gefiel mir Oblivion mit OOO-Mod auch sehr gut. Da will ich mein eigenes Ding drehen. Die Landschaft und Höhlen erforschen, Quests machen die mit der Mainstory nix zu tun haben(z.B. Kannibalen-Dorf, verschwundene Maler), mich weiterentwickeln, Spells basteln, alten Legenden nachjagen(z.B. Deadra-Schreine), mit interessanten Leuten sprechen(Den Vampir-Count). Sowas.
Bietet TW2 das alles nicht?