Ich habe hier mal reingelesen und war neugierig was es mit dem "Konflikt mit Zuxxez Mitarbeitern" denn auf sich hat. Ich habe also gegoogelt und mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen:
Jörg Luibl verscherbelte also damals sein Two Worlds1 Test-Exemplar bei Ebay und gleichzeitig auch das Vertrauen, welches Zuxxez in ihn gesetzt hatte...
Lt. Zuxxez war dieses Vorgehen nicht nur untersagt, sondern öffnet auch Raubkopierern Tür und Tor, das Spiel pünktlich zum Release auf den üblichen "Wegen" zu "präsentieren" *hust*
Naja, wie 4Players mit dieser "Szene" umgeht ist ja hinlänglich bekannt, als hier ein Cracktro von Starcraft als "Kunst" "beworben" wurde und das Thema "Crack" "Raubkopie" usw. nichtmal im Nebensatz erwähnt wurde - wirklich fataler Fehler und absolut unseriös.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir, dass es Zuxxez vielleicht zum Schmunzeln bringen würde, wenn man die Cracktro Geschichte mal in deren Forum verlinken würde und alle was zum Lachen hätten

Für mich war es jedenfalls ziemlich interessant, was man z.B. HIER über ihn und 4Players lesen kann...
Wenn man sich da mal gemütlich einliest wird einem bewusst, dass der Luibl durchaus eine ziemlich aggressive Ader besitzt, bei all dem Fanboytum und Personenkult in dem er sich so gerne stillschweigend und wohlwollend "suhlt". Kommt allerdings Kritik oder man schreibt unter seine "berühmten" Kolumnen "Ich fand dein Machwerk Scheiße" - dann bekommt man sofort eine Verwarnung und eine pampige, aggressive Antwort.
Diese ganze Unnahrbarkeit und diese herablassende Art mit der er sich mal gönnerhaft, mal als Prolet und viel zu oft GAR NICHT mit der Community und deren Meinungen im Forum zu seinen Tests äußert hat eben Methode - und scheinbar baut auch ein großer Luibl mal Scheiße :wink:
Bin ja mal gespannt ob der Luibl "Gott" sich dazu "herablässt" zumindest zu diesem EINEN Punkt (Ebay TW1) ein -->umfangreiches<-- Statement abzugeben, oder möchte er uns mit diesem "gefährlichen Halbwissen" ganz alleine lassen