PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Gut, was soll Sony sagen? Nintendo und MS gehen auch nicht ohne ein Wort von sich zu geben in einen Launch oder in die Vorbereitung einer neuen Konsole .
N. hat keinen Grund zu bashen, da man sich um andere Kundschaft bemueht, waehrend MS und S. um die gleiche Kundschaft "luegt/basht" bla blub. Die nerven beide gut ab.
N. hat keinen Grund zu bashen, da man sich um andere Kundschaft bemueht, waehrend MS und S. um die gleiche Kundschaft "luegt/basht" bla blub. Die nerven beide gut ab.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mhhh... da war doch mal was....
achja genau!
http://www.anandtech.com/tradeshows/sho ... i=2420&p=5
bzw. für diejenigen die net so gut englisch können
http://www.netzwelt.de/news/71243_1-mic ... hnern.html
hehe
greetingz
achja genau!
http://www.anandtech.com/tradeshows/sho ... i=2420&p=5
bzw. für diejenigen die net so gut englisch können
http://www.netzwelt.de/news/71243_1-mic ... hnern.html
hehe
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 09.08.2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wooohooo... der Artikel ist ja auch soooo~ objektiv...leifman hat geschrieben: http://www.netzwelt.de/news/71243_1-mic ... hnern.html
Und was da jetzt die Große Lüge ist, etwas auf Dev-Kits zu zeigen...Es grenzt allerdings schon fast an Betrug, dass Microsoft sich nicht offen zum jämmerlichen Entwicklungsstand der neuen xBox bekennt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ne, die XBox360 leidet viel mehr unter den Usern, die lieber erstmal noch auf die PS3 warten wollen. Worin Sony ja mit ihrer ständigen Anküdigung das die PS3 im Frühjahr 2006 beigetragen hat, das überhaupt die User so lange warten.
Ich frag mich warum man das Thema überhaupt nochmals durchkauen muss...
Tja, nur irgendwie sau blöd das eben keine Kunden auf der E3 sind, die Messe ist für den Endkunden nicht offen, dort sind nur Presse und Fachleute aus der Branche.käme mir als kunde auf der e3 der sich auf eben diese möglichkeit freut ein wenig verschaukelt vor...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha, fachleute sind also keine kunden, die nich in erwägung ziehen sich mit der xbox360 einzulassen, sei es games zu publishen oder sie als marketing zu nutzen, na denn....Hotohori hat geschrieben:Ne, die XBox360 leidet viel mehr unter den Usern, die lieber erstmal noch auf die PS3 warten wollen. Worin Sony ja mit ihrer ständigen Anküdigung das die PS3 im Frühjahr 2006 beigetragen hat, das überhaupt die User so lange warten.
Tja, nur irgendwie sau blöd das eben keine Kunden auf der E3 sind, die Messe ist für den Endkunden nicht offen, dort sind nur Presse und Fachleute aus der Branche.käme mir als kunde auf der e3 der sich auf eben diese möglichkeit freut ein wenig verschaukelt vor...
gut und fachzeitschriften finden es natürlich auch in ordnung ... gute public relation ms!
wäre ja auch schwierig gewordenEl Konsolero hat geschrieben:Zudem hat MS auf der Messe nie verschwiegen das die Spiele nicht auf der 360 laufen.
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an das 90% der Konsolenkäufer sich nicht so tief mit der Materie beschäftigen wie einige hier und in anderen Foren.
Denen ist egal was MS oder Sony vorher gesagt haben.
Diese Leute vergleichen einfach die Konsolen mit ihren Augen und Händen (zocken). Andere wiederum werden bei der Marke bleiben, die sie schon vorher hatten, und andere werden die Marke wechseln.
Der Konsolenmarkt ist so oder so hart umkämpft, und ich möchte nicht das einer der dreien vom Markt verschwindet.
Ist doch klar das der eine oder andere seinen Favoriten gerne vorne sehen würde, jedoch würde ich alles doch nicht so eng sehen.
Ich will zocken zocken zocken.
Also immer her mit den 3 kuschligen Kisten. Mir gefallen alle, doch wie ihr alle wisst: Die Software macht den kleinen aber feinen Unterschied.
Die Diskussionen über die Hardware haben hier doch keine neuen Erkenntnisse hervorgebracht, und vor den ersten Tests von Fachjournalisten ist alles nur eine persönliche, subjektive Meinung, die sich aus einer Suppe von News und Gerüchten zusammensetzt.
MfG
Denen ist egal was MS oder Sony vorher gesagt haben.
Diese Leute vergleichen einfach die Konsolen mit ihren Augen und Händen (zocken). Andere wiederum werden bei der Marke bleiben, die sie schon vorher hatten, und andere werden die Marke wechseln.
Der Konsolenmarkt ist so oder so hart umkämpft, und ich möchte nicht das einer der dreien vom Markt verschwindet.
Ist doch klar das der eine oder andere seinen Favoriten gerne vorne sehen würde, jedoch würde ich alles doch nicht so eng sehen.
Ich will zocken zocken zocken.
Also immer her mit den 3 kuschligen Kisten. Mir gefallen alle, doch wie ihr alle wisst: Die Software macht den kleinen aber feinen Unterschied.
Die Diskussionen über die Hardware haben hier doch keine neuen Erkenntnisse hervorgebracht, und vor den ersten Tests von Fachjournalisten ist alles nur eine persönliche, subjektive Meinung, die sich aus einer Suppe von News und Gerüchten zusammensetzt.
MfG
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Das man dort "Devkits" verwendet hat scheint ja nicht mal das Uebel zu sein, Nintendo liess ja offensichtlich auch Gamecubes laufen (bravo..), Nein, die Krone setzt dem Ganzen die Verwendung von Hardware der Konkurrenz auf. So als wenn Mercedes ihre neue S-Klasse vorstellt, ein Redaktuer die Motorhaube heimlich oeffnet und drinnen ein BMW-Motor sitzt...