PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Gut, was soll Sony sagen? Nintendo und MS gehen auch nicht ohne ein Wort von sich zu geben in einen Launch oder in die Vorbereitung einer neuen Konsole .
N. hat keinen Grund zu bashen, da man sich um andere Kundschaft bemueht, waehrend MS und S. um die gleiche Kundschaft "luegt/basht" bla blub. Die nerven beide gut ab.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

MS und Nintendo nerven nicht ab, von beiden wurde ich als User noch nicht belogen. Bei Sony allerdings kann man schon Romane schreiben über deren Versprechungen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mhhh... da war doch mal was....

achja genau!

http://www.anandtech.com/tradeshows/sho ... i=2420&p=5

bzw. für diejenigen die net so gut englisch können

http://www.netzwelt.de/news/71243_1-mic ... hnern.html

hehe

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 09.08.2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

El Konsolero hat geschrieben:MS und Nintendo nerven nicht ab, von beiden wurde ich als User noch nicht belogen.
Bild
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:MS und Nintendo nerven nicht ab, von beiden wurde ich als User noch nicht belogen.
Bild
Ja, das ist Capcom, wie es leibt und lebt. Seit RE: Code Veronica geht das so... :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wooohooo... der Artikel ist ja auch soooo~ objektiv...
Es grenzt allerdings schon fast an Betrug, dass Microsoft sich nicht offen zum jämmerlichen Entwicklungsstand der neuen xBox bekennt.
Und was da jetzt die Große Lüge ist, etwas auf Dev-Kits zu zeigen... :Kratz:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

najo, eher das vollmundige versprechen seitens microsoft die xbox360 antesten zu können!

käme mir als kunde auf der e3 der sich auf eben diese möglichkeit freut ein wenig verschaukelt vor...

und es ging ja bei el konsolero dadrum ms hätte nie seine kunden belogen.

naja

greetingz
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

ehrlich sagt mal nix,MS hat für mich mit der Xbox360 alles richtig gemacht,die verkaufszahlen leiden unter dem Image,welches sich MS bei vielen PS-Usern seit vielen jahren gemacht hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, die XBox360 leidet viel mehr unter den Usern, die lieber erstmal noch auf die PS3 warten wollen. Worin Sony ja mit ihrer ständigen Anküdigung das die PS3 im Frühjahr 2006 beigetragen hat, das überhaupt die User so lange warten.

Ich frag mich warum man das Thema überhaupt nochmals durchkauen muss...
käme mir als kunde auf der e3 der sich auf eben diese möglichkeit freut ein wenig verschaukelt vor...
Tja, nur irgendwie sau blöd das eben keine Kunden auf der E3 sind, die Messe ist für den Endkunden nicht offen, dort sind nur Presse und Fachleute aus der Branche.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zudem hat MS auf der Messe nie verschwiegen das die Spiele nicht auf der 360 laufen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Ne, die XBox360 leidet viel mehr unter den Usern, die lieber erstmal noch auf die PS3 warten wollen. Worin Sony ja mit ihrer ständigen Anküdigung das die PS3 im Frühjahr 2006 beigetragen hat, das überhaupt die User so lange warten.

Ich frag mich warum man das Thema überhaupt nochmals durchkauen muss...
Tja, nur irgendwie sau blöd das eben keine Kunden auf der E3 sind, die Messe ist für den Endkunden nicht offen, dort sind nur Presse und Fachleute aus der Branche.
aha, fachleute sind also keine kunden, die nich in erwägung ziehen sich mit der xbox360 einzulassen, sei es games zu publishen oder sie als marketing zu nutzen, na denn....

gut und fachzeitschriften finden es natürlich auch in ordnung ... gute public relation ms!
El Konsolero hat geschrieben:Zudem hat MS auf der Messe nie verschwiegen das die Spiele nicht auf der 360 laufen.
wäre ja auch schwierig geworden :)

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach komm, red Dich nicht raus, so wie Du es geschrieben hattest, waren ganz klar Endkunden wie wir gemeint.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich nehme mal an das 90% der Konsolenkäufer sich nicht so tief mit der Materie beschäftigen wie einige hier und in anderen Foren.

Denen ist egal was MS oder Sony vorher gesagt haben.

Diese Leute vergleichen einfach die Konsolen mit ihren Augen und Händen (zocken). Andere wiederum werden bei der Marke bleiben, die sie schon vorher hatten, und andere werden die Marke wechseln.

Der Konsolenmarkt ist so oder so hart umkämpft, und ich möchte nicht das einer der dreien vom Markt verschwindet.

Ist doch klar das der eine oder andere seinen Favoriten gerne vorne sehen würde, jedoch würde ich alles doch nicht so eng sehen.
Ich will zocken zocken zocken.

Also immer her mit den 3 kuschligen Kisten. Mir gefallen alle, doch wie ihr alle wisst: Die Software macht den kleinen aber feinen Unterschied.

Die Diskussionen über die Hardware haben hier doch keine neuen Erkenntnisse hervorgebracht, und vor den ersten Tests von Fachjournalisten ist alles nur eine persönliche, subjektive Meinung, die sich aus einer Suppe von News und Gerüchten zusammensetzt.

MfG
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Ach komm, red Dich nicht raus, so wie Du es geschrieben hattest, waren ganz klar Endkunden wie wir gemeint.
und selbst wenn. wir wurden indirekt doch ebenso getäuscht!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Das man dort "Devkits" verwendet hat scheint ja nicht mal das Uebel zu sein, Nintendo liess ja offensichtlich auch Gamecubes laufen (bravo..), Nein, die Krone setzt dem Ganzen die Verwendung von Hardware der Konkurrenz auf. So als wenn Mercedes ihre neue S-Klasse vorstellt, ein Redaktuer die Motorhaube heimlich oeffnet und drinnen ein BMW-Motor sitzt...