Jeder kann sich frei bewegen und es funktioniert wunderbar.DarkTorian hat geschrieben: Und wie ist der online Coop eigentlich, hängt man hier auch zusammen an einem Bildschirm oder kann jeder sich in dem Bereich frei bewegen ?
Können wir ja die Tage mal probieren

Zu deinem restlichen Post:
Ja, vieles der Kritik kann ich auch bestätigen. Was mir am Anfang noch soviel Spass gemacht hat, wirkt auf Dauer öde. Die Siegesstraße ist einfach kein Ersatz für das Skillsystem das man kannte. Auch Möglichkeiten mit den Leuten zu interagieren sind mau, da fehlt mir einiges, gerade der Kreis aus Fable 2 aus dem ich immer selber auswählen konnte, was ich meinem gegenüber an den Kopf werfe.
Die Story ist gut inszeniert, die Grafik ist hübsch, der Koop verbessert und die Welt größer und detaillierter. Aber im Endeffekt werde ich wohl die gleiche Zeit wie mit Fable 2 damit verbringen, weil der 2. Teil eben doch würziger war, da war mehr drin.
Also die ersten 10 Stunden hui, die vergangenen 5 Stunden eher mau, mal gucken wie der Rest nun wird.