Aber gleich sagen zu wollen welche Wertung es bekommt ist schon ein bisschen zu viel, aber jedem das seine.
Ich finde dass das Video auf jeden Fall lust auf mehr macht, bin ma gespannt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du braucht keinen Skill. Selbst ich, ein grottiger Spieler des Ego Shooter Genres, hat CoD 4;5;6 auf Veteran durchbekommen. Denn die Schwierigkeit besteht nur darin so schnell wie möglich hinter einer Tonne/Wand/etc. in Deckung zu gehen und zu warten das die Gesundheit wieder da ist. Mehr ist das nicht (und so wird es bei CoD warscheinlich auch immer so sein).TheInfamousBoss hat geschrieben:@me, you - fuck, fuck
Ich denke, auf "Veteran" wird man genug Skill brauchen!
Ja kann manimminent666 hat geschrieben:Kann man das eigentlich heute schon mit gutem Gewissen
online zocken, ohne dass das gewisse Folgen hat (XBL-Ban oder
ähnliches)?
Habe es nämlich auch schon hier liegen...
![]()
![]()
Nein, es ist ausschliesslich die K.I. und das Fehlen jeglicher "Schwere" (bsw. kaum Rückstoss), was speziell bei der CoD:MW-Reihe angeprangert wird. Das was du sonst noch so aufzählst, trifft auf das Gros der Spiele von heute zu.{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Man braucht keinen Skill, das ganze Spiel ist zu linear, es ist zu wenig Blut, es ist zu viel Blut, die Grafik-Engine wurde schonmal benutzt, es ist zu teuer, man braucht Steam dafür, in vergangenen Teilen musste man für Zusatzinhalte Geld bezahlen usw usw usw....
also ich betrachte es mit humor. zumindest auf der konsole macht mir MW1/2 für gut eine halbestunde immer viel spaß. ich konsumiere es aber auch in kleinen dosen, sodass die linearität eher positiv in hand mit den scripts wirkt.{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Wie süß!
Hier glauben immer noch die Meisten dass man besonders toll und intelligent ist, wenn man etwas kritisiert, was vielen Leuten gefällt!
Ihr kleinen lustigen Revoluzzer, kommt euch wunder wie großartig vor, einfach nur witzig! xD
Je mehr man was zum aussetzen findet, desto höher angesehen seit Ihr unter euch, nicht wahr?
Man braucht keinen Skill, das ganze Spiel ist zu linear, es ist zu wenig Blut, es ist zu viel Blut, die Grafik-Engine wurde schonmal benutzt, es ist zu teuer, man braucht Steam dafür, in vergangenen Teilen musste man für Zusatzinhalte Geld bezahlen usw usw usw....
Aber wer auch nur ein Mü nachhakt, der sieht dass man es ausschliesslich mit den gleichen lächerlichen Kleinkindern zu tun hat, wie das auch bei den Fanboys der Fall ist. Wenns nicht so traurig wär, wärs lustig...