CoD Black Ops: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wexXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wexXx »

Leute, ich frage mich, wie ihr anhand eines Videos die Wertung erahnen wollt? alles was man nach einem Video sagen kann ist: ja es spricht mich an, oder nein es spricht mich nicht an....
Aber gleich sagen zu wollen welche Wertung es bekommt ist schon ein bisschen zu viel, aber jedem das seine.
Ich finde dass das Video auf jeden Fall lust auf mehr macht, bin ma gespannt! :D
thepunisher84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thepunisher84 »

LOL noch ein Alex Mason??? Simmer hier bei Red Faction oder was? :-D
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@me, you - fuck, fuck

Ich denke, auf "Veteran" wird man genug Skill brauchen!
Du braucht keinen Skill. Selbst ich, ein grottiger Spieler des Ego Shooter Genres, hat CoD 4;5;6 auf Veteran durchbekommen. Denn die Schwierigkeit besteht nur darin so schnell wie möglich hinter einer Tonne/Wand/etc. in Deckung zu gehen und zu warten das die Gesundheit wieder da ist. Mehr ist das nicht (und so wird es bei CoD warscheinlich auch immer so sein).
Und trotzdem werde ich CoD BO wieder auf Veteran durchzocken. Und wenn es nur dafür ist, das ich es früher geschafft habe als meine Freunde.

MfG Shiro.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich finds super!
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

also die Grafik sieht schon mal toll aus. Die Gesichter sind gelungen. Müsste es mal selbst anspielen ob es mir gefällt, bei so einem SPiel anhand von einem Video zu sgane ob es einem gefällt find eich nicht so einfach. Für einen Ersteindruck ist es nicht schlecht. Aber wenn es sich beim Spielen anfühlt wie ein anderer Konkurrenztitel lass ich die Finger davon.
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

An alle die meckern: Sogar die Gesichtsausdrücke sind per MoCap aufgenommen worden. Darüber hinaus hat David S. Goyer (Batman Begins, The Dark Knight) das Drehbuch geschrieben. Also erstmal Test abwarten. ;-)
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Kann man das eigentlich heute schon mit gutem Gewissen
online zocken, ohne dass das gewisse Folgen hat (XBL-Ban oder
ähnliches)?

Habe es nämlich auch schon hier liegen...
:D :D :D
Ice-Mark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ice-Mark »

hmm sieht nach nem ganz normalen cod aus nix neues und wie bei moh nach tontaubenschießen geht innen raum rein erschießt alle und ab in den nächsten raum ..... das is mir keine 60€ wert sry
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

imminent666 hat geschrieben:Kann man das eigentlich heute schon mit gutem Gewissen
online zocken, ohne dass das gewisse Folgen hat (XBL-Ban oder
ähnliches)?

Habe es nämlich auch schon hier liegen...
:D :D :D
Ja kann man
man man man bei jedem game wird das gefragt
und ms sagt immer solang man dass game gekauft hatt wird nix passiern
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jeder der bei CoD ernsthaft etwas "komplett neues" oder "innovatives" erwartet is einfach falsch. Ich hab genau DAS vom Spiel erwartet was es jetz letzendlich geworden is: Geradlinig und einfach bis zum geht nich mehr ABER dafür für die Zeit die es geht eine GROßARTIGE Inszenierung und eine bombastische Soundkulisse.
Bei CoD erwarte ich einfach nur unterhalten zu werden für die Zeit die der SP geht. Wenn er das schafft hat das Spiel meine Erwartungen schon erfüllt.

Wer weiß... Vielleicht tut sich wirklich mal was ganz großes innovatives in CoD aber bis dahin.... Haben wir auch was ganz nettes.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wie süß!
Hier glauben immer noch die Meisten dass man besonders toll und intelligent ist, wenn man etwas kritisiert, was vielen Leuten gefällt!

Ihr kleinen lustigen Revoluzzer, kommt euch wunder wie großartig vor, einfach nur witzig! xD

Je mehr man was zum aussetzen findet, desto höher angesehen seit Ihr unter euch, nicht wahr?
Man braucht keinen Skill, das ganze Spiel ist zu linear, es ist zu wenig Blut, es ist zu viel Blut, die Grafik-Engine wurde schonmal benutzt, es ist zu teuer, man braucht Steam dafür, in vergangenen Teilen musste man für Zusatzinhalte Geld bezahlen usw usw usw....

Aber wer auch nur ein Mü nachhakt, der sieht dass man es ausschliesslich mit den gleichen lächerlichen Kleinkindern zu tun hat, wie das auch bei den Fanboys der Fall ist. Wenns nicht so traurig wär, wärs lustig...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@TheInfamousBoss
So wie die Gegner sich vor dem Spieler positionieren ist es wirklich einfach diese abzuknallen.
Eine Szene erinnert mich besonders daran: als die "Helden" kurz vor einer Treppe zu einer Villa stehen; auf der Treppe rennen feindliche Soldaten nach oben; der Spieler kommt näher, aktiviert einen Trigger; die Soldaten am Ende der Treppe drehen sich um versuchen die Helden zu erschießen doch sind zu blöd dafür und kriegen selbst eins auf den Deckel.
Desweiteren bleibt die Waffe wieder sehr hart im Anschlag - bei jeglicher Bewegung, egal ob Dauer- oder Einzelfeuer. Aber das ist wieder die Geschichte, die bei jedem Shooter angemahnt wird, letztendlich wollen das viele so haben, da man einfacher die Gegner abknallen kann. Das ist genauso wichtig wie das verfluchte Autoheal-System. Gerne standen die Gegner so offen und aufgereit vor dem Spieler das dieser wirklich nur die Waffe grob in die Richtung platzieren kann und einfach nach links und rechts strafen muß. So etwas ist für mich sehr angenehm, wenn ich Probleme mit der Steuerung für Konsolen habe.
Ein schönes Gegenbeispiel in Sachen hartnäckiges Gegnerverhalten ist bei mir die Brothers in Arms Reihe.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Das ist wahrscheinlich die schlimmste deutsche Sprachausgabe die ich jeh gehört hab
*kotz*
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dem Spiel fehlt oomph... es ist gewichtslos.

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Man braucht keinen Skill, das ganze Spiel ist zu linear, es ist zu wenig Blut, es ist zu viel Blut, die Grafik-Engine wurde schonmal benutzt, es ist zu teuer, man braucht Steam dafür, in vergangenen Teilen musste man für Zusatzinhalte Geld bezahlen usw usw usw....
Nein, es ist ausschliesslich die K.I. und das Fehlen jeglicher "Schwere" (bsw. kaum Rückstoss), was speziell bei der CoD:MW-Reihe angeprangert wird. Das was du sonst noch so aufzählst, trifft auf das Gros der Spiele von heute zu.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Wie süß!
Hier glauben immer noch die Meisten dass man besonders toll und intelligent ist, wenn man etwas kritisiert, was vielen Leuten gefällt!

Ihr kleinen lustigen Revoluzzer, kommt euch wunder wie großartig vor, einfach nur witzig! xD

Je mehr man was zum aussetzen findet, desto höher angesehen seit Ihr unter euch, nicht wahr?
Man braucht keinen Skill, das ganze Spiel ist zu linear, es ist zu wenig Blut, es ist zu viel Blut, die Grafik-Engine wurde schonmal benutzt, es ist zu teuer, man braucht Steam dafür, in vergangenen Teilen musste man für Zusatzinhalte Geld bezahlen usw usw usw....

Aber wer auch nur ein Mü nachhakt, der sieht dass man es ausschliesslich mit den gleichen lächerlichen Kleinkindern zu tun hat, wie das auch bei den Fanboys der Fall ist. Wenns nicht so traurig wär, wärs lustig...
also ich betrachte es mit humor. zumindest auf der konsole macht mir MW1/2 für gut eine halbestunde immer viel spaß. ich konsumiere es aber auch in kleinen dosen, sodass die linearität eher positiv in hand mit den scripts wirkt.

aber ich fand es auch noch immer lustig, als einem mangelnde intelligenz wegen des spielens oder mangelnder geschmack vorgeworfen wurde auf grund eines positiven kommentars in einem videospiele forum.
is' eben 4P, damit muss man rechnen. der ignorier-button ist nicht umsonst auf platz 2 (nach penicillin) der besten erfindungen aller zeiten gelandet. ;)