Zwutz hat geschrieben:ich hab nix gegen Gott... nur seine Anhänger gehen mir auf den Sack ^^
Übrigens... da Ei war zuerst da, da auch Würmer eier legen, und die haben schon lange vor den Hühnern gelebt
Das gilt nicht. Wir sprechen hier von einem Hühnerei! Das Hühnerei kann unmöglich in der Form wie wir es Heute kennen vor dem Huhn existiert haben! Das Huhn muss zuerst da gewesen sein!
Zwutz hat geschrieben:ich hab nix gegen Gott... nur seine Anhänger gehen mir auf den Sack ^^
Übrigens... da Ei war zuerst da, da auch Würmer eier legen, und die haben schon lange vor den Hühnern gelebt
Das gilt nicht. Wir sprechen hier von einem Hühnerei! Das Hühnerei kann unmöglich in der Form wie wir es Heute kennen vor dem Huhn existiert haben! Das Huhn muss zuerst da gewesen sein!
Das erste Huhn hat nen evolutionären Prozess durchgemacht und entwickelte sich aus dem Urwesen aus dem sich alle Tiere entwickelt haben. Du kannst mir nur das Gegenteil beweisen, wenn du mir erklären kannst wie ein befruchtetes Ei mit Kalkschale einfach so entstehen kann.
nachdem das Huhn wie alle vögel von den Dinosauriern abstammt und die bereits Eier mit Kalkschale gelegt haben... jetzt sellt sich lat nur die Frage, ab wann das huhn als huhn galt, aber fakt ist, das das erste Huhn auch aus einem Ei geschlüpft ist...
Zwutz hat geschrieben:nachdem das Huhn wie alle vögel von den Dinosauriern abstammt und die bereits Eier mit Kalkschale gelegt haben... jetzt sellt sich lat nur die Frage, ab wann das huhn als huhn galt, aber fakt ist, das das erste Huhn auch aus einem Ei geschlüpft ist...
Das mit den Dino-Eiern ist ein Argument das ich nicht berücksichtig habe. Punkt für dich! :wink: Ich würde sagen, wir einigen uns darauf das mit jeder Generation die Tiere Huhnähnlicher wurden und ohne das eierlegende Tier nie ein Ei hätte gelegt werden können aus dem dann irgenwann mal ein Huhn geschlüpft ist. *puhh* :wink:
Einfach nicht auf das KIND eingehen, er hat noch nicht geschnallt wann es Spammen ist und wann diskutieren