Das Spiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Legendkane kann nur durch mods wiedererstehen. WAS mods können user wiedererstehen lassen Wow
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

moshman hat geschrieben:gleiche theorie wie die welt kann nur durch gott entstanden sein
Hier muss ich dir widersprechen. Es ist bewiesen das man Materie aus dem Nichts erschaffen kann.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja ich glaube aus dem grund nicht an gott du scheinst mich misszuverstehen
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Jep, scheint so :) Tja, ich glaub auch nicht an Gott im Biblischen Sinne. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es eine Macht gibt die über uns steht.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich hab nix gegen Gott... nur seine Anhänger gehen mir auf den Sack ^^

Übrigens... da Ei war zuerst da, da auch Würmer eier legen, und die haben schon lange vor den Hühnern gelebt ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:ich hab nix gegen Gott... nur seine Anhänger gehen mir auf den Sack ^^

Übrigens... da Ei war zuerst da, da auch Würmer eier legen, und die haben schon lange vor den Hühnern gelebt ;)
Das gilt nicht. Wir sprechen hier von einem Hühnerei! Das Hühnerei kann unmöglich in der Form wie wir es Heute kennen vor dem Huhn existiert haben! Das Huhn muss zuerst da gewesen sein!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:ich hab nix gegen Gott... nur seine Anhänger gehen mir auf den Sack ^^

Das gilt nicht. Wir sprechen hier von einem Hühnerei! Das Hühnerei kann unmöglich in der Form wie wir es Heute kennen vor dem Huhn existiert haben! Das Huhn muss zuerst da gewesen sein!
und woher kam das Huhn, wenn nicht aus nem ei?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Das erste Huhn hat nen evolutionären Prozess durchgemacht und entwickelte sich aus dem Urwesen aus dem sich alle Tiere entwickelt haben. Du kannst mir nur das Gegenteil beweisen, wenn du mir erklären kannst wie ein befruchtetes Ei mit Kalkschale einfach so entstehen kann.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

nachdem das Huhn wie alle vögel von den Dinosauriern abstammt und die bereits Eier mit Kalkschale gelegt haben... jetzt sellt sich lat nur die Frage, ab wann das huhn als huhn galt, aber fakt ist, das das erste Huhn auch aus einem Ei geschlüpft ist...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wie wäre es mit der gleichnis theorie?
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Diese Thread ist der beste Beweiß das auch mods Spammen.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

1. bin ich hier kein Mod
2. wo spam ich?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

posten is doch spammen zwutz schon vergessen :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:nachdem das Huhn wie alle vögel von den Dinosauriern abstammt und die bereits Eier mit Kalkschale gelegt haben... jetzt sellt sich lat nur die Frage, ab wann das huhn als huhn galt, aber fakt ist, das das erste Huhn auch aus einem Ei geschlüpft ist...
Das mit den Dino-Eiern ist ein Argument das ich nicht berücksichtig habe. Punkt für dich! :wink: Ich würde sagen, wir einigen uns darauf das mit jeder Generation die Tiere Huhnähnlicher wurden und ohne das eierlegende Tier nie ein Ei hätte gelegt werden können aus dem dann irgenwann mal ein Huhn geschlüpft ist. *puhh* :wink:

Einfach nicht auf das KIND eingehen, er hat noch nicht geschnallt wann es Spammen ist und wann diskutieren :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

vergesst nicht das die dinos ausgestorben sind bevor es das heutige huhn gab :!:

Bild