Gold lässt sich nicht verlängern. Statuscode:80190096

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apalause*
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Gold lässt sich nicht verlängern. Statuscode:80190096

Beitrag von apalause* »

Hallo Leute,

ist ja schon wieder spät :roll: , ich weiß. Doch gerade jetzt bin ich auf die Idee gekommen meinen alten Xbox-Account wieder zubeleben.

Vor ca. drei Monaten habe ich meinen ehemaligen Xbox-Live Account versucht zu verlängern. Also die Gold-Mitgliedschaft.
Dies tuhe ich wie gewohnt über die Konsole per Lastschrift. Die Daten stimmten auch nach mehrmaligen prüfen. Es hat ja sonst auch geklappt.
Doch immer wenn ich auf "Kauf bestätigen" drücke kommt folgendes.

"Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 80190096"

Kurz darauf habe ich mir eine Verlängerungscard im Laden gekauft weil ich dachte das eventuell der Onlinekauf streikt. Code eingegeben. Und siehe da. Der selbe Fehler. Da mir der Xbox Support als unsympatisch im Gedächtnis hängen geblieben ist habe ich einen Anruf gemieden?!. Ich habe mir dann wutentbrand einen neuen erstellt und dort ging das einrichten der Gold-Mitgliedschaft ohne Probleme von statten.

Nun habe ich heute an meinen alten Gamertag gedacht und wollte ihn, Dashboard-Update sei dank, gleich mal versuchen zu retten. Gesagt getan. Gamertag geretten und ab ins Mitgliedschaften Menu. Dort Lastschriftdaten geprüft und ab auf den "Kaufen-Button. Wer hätte es gedacht. Der selbe Statuscode :cry: .

Google spuckt zum Code rein gar nichts aus. Meine Xbox ist auch nicht gebannt. Der zweit-Account lief ja. Dennoch der Statuscode. Weiß hier jemand Rat?. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Greetz, apalause
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

Microsoft anrufen und gut ist , das hättest du auch von vorne rein machen sollen und nicht aufgrund einer Erfahrung gleich Geld zum Fenster raus schmeißen.
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apalause*
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Beitrag von apalause* »

Naja das Geld habe ich ja nicht zum Fenster rausgeschmissen :?: :!: . Ich musste eben einen neuen Account erstellen um Gold benutzen zu können.

Durch meine Arbeit darf ich mich des öfteren mit halbschlauen Service-Mitarbeitern unterhalten um an Informationen zukommen. Ich dachte das ich dies dieses mal wenigstens privat umgehen könnte. Aber naja, dann soll es wohl so sein.

Greetz, apalause
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DextersKomplize
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Beitrag von DextersKomplize »

Rausgeschmissen im Sinne von Gold nun auf einem neuen Acc anstatt auf dem Acc wo du es drauf haben wolltest.
Mich würde das stören...

Ansonsten hätte dir, wenn du nich bei MS anrufen willst, google helfen können.
Unter dem Statuscode findet man sicher was.

Aber natürlich ruft man bei sowas MS an...und ich weiß ja nicht was für eine Arbeit du machst oder was das damit zu tun hat, aber du weißt wohl hoffentlich das das auch nur Menschen sind im Call Center...da kannste 10x n Idioten dran haben oder 5x in Folge n superkompetenten netten Typen/Frau.

Kannst doch auflegen wenn der Typ dir nicht passt, ist doch kostenlos...