Shogun 2: Total War: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2: Total War: Story-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Shogun 2: Total War: Story-Trailer
-
MichelAngelo
- Persönliche Nachricht:
-
MichelAngelo
- Persönliche Nachricht:
-
MichelAngelo
- Persönliche Nachricht:
-
DonJambalaya
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöne das man auch ingame Aufnahmen sieht. Schaut ganz gut aus.
Bei der Sprecherin (will Ihr ja wirklich nix böses) bluten einem die Ohren. Die passt mal gar nicht da hin.
Wenn ich mir jetzt vorstelle die Gute begleitet mich auch noch als Tutorialberaterin bei meinen ersten Zügen auf der neuen Karte, schalte ich das erste mal in einem Total War Teil die Sprachausgabe ab. oO
Bei der Sprecherin (will Ihr ja wirklich nix böses) bluten einem die Ohren. Die passt mal gar nicht da hin.
Wenn ich mir jetzt vorstelle die Gute begleitet mich auch noch als Tutorialberaterin bei meinen ersten Zügen auf der neuen Karte, schalte ich das erste mal in einem Total War Teil die Sprachausgabe ab. oO
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
korrekt.Tettsui hat geschrieben:Das "i" wird an der Stelle tatsächlich nicht ausgesprochen. Gehört schon so ; )AlCord hat geschrieben:Ashkaga-Shogunat???? Wer hat da wieder nicht aufgepasst? Das heisst Ashikaga. Hoffe der Trailer ist nicht final
Falls ihr Naruto kennt, da ist das genauso, die Deutschen machen den Fehler und sagen SasUke, dabei wird das Saske gesprochen
Bei Sakura wird das u auch nur ganz leicht angedeutet
"Die Zeit für Total War ist gekommen"
Hihi, das hätte lustig geklungen, wenn die jetzt gesagt hätte "Die Zeit für den totalen Krieg ist gekommen"
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nur beim U so. Das I wird aber normal ausgesprochen!
Das u dient auch als Lückenfüller, wenn Japaner Fremdwörter aussprechen müssen. Die Stadt "Graz" zB wird geschrieben "Gurazu", was sich (wegen dem stummen u) fast wie "Graz" anhört.
Das u dient auch als Lückenfüller, wenn Japaner Fremdwörter aussprechen müssen. Die Stadt "Graz" zB wird geschrieben "Gurazu", was sich (wegen dem stummen u) fast wie "Graz" anhört.
Zuletzt geändert von Ilumi am 07.11.2010 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: