Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

@Wörns
Tokio im Jahre Null war für mich persönliche eine herbe Entäuschung, musste mich Tagelang da durch quälen
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Levi, atoms4peace, seph`

Ich empfehle euch ganz stark, mal hier vorbei zu schauen:

http://www.pepperworldhotshop.de

Harald Zoschke, den Betreiber des Shops, kenne ich mittlerweile seit fast 10 Jahren und versorge mich bei ihm mit allem, was der Chilifreund braucht. Ganz wichtig ist dabei, dass Harald einen ziemlich heftigen Tick hat, was Zusätze und Chemiemüll angeht - sowas lässt er in seinem Shop nicht zu. Gerade bei dem Chilizeug, wo die verwendeten Extrakte gern mal ordentlich Schwermetalle enthalten, ist es ziemlich gut, dass er extrem darauf achtet und gelegentlich auch mal Sachen von einem Lebensmittelchemiker checken lässt.

Ach ja: Haralds eigenproduziertes Zeug, so zum Beispiel die Lava Jolokia, gehört größtenteils zum besten, was man in Deutschland kaufen kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ReenWesel hat geschrieben:@Wörns
Tokio im Jahre Null war für mich persönliche eine herbe Entäuschung, musste mich Tagelang da durch quälen

mmh. hättest du nicht sowas sagen können, als ich danach gefragt habe!? :D

Naja. jetzt isses bestellt. Stehe nich so auf Krimis, aber scheint ja auch kein gewöhnlicher zu sein. ich bin gespannt. die kritiken sind ja alle recht gut.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

ich sags mal so, der Plott ist sehr verworren, Spannung tritt meiner Meinung nach nicht auf.
Die Charaktere sind gut gezeichnet, aber man kann keine Bindung zu ihnen aufbauen, da die psychisch durch sind.
Das tolle an dem Buch fand ich die durchaus dichte Nachkriegsathmosphäre die man wirklich gut vermittelt bekommt, aber unterm Strich war für mich einfach kein Spannungsbogen da und ich musste mich wirklich durch beissen.
Als ich es ausgelesen hatte hab ich es sofort wieder verkauft, was ich sehr selten mit Büchern mache.

ABER : wenn es Dir gefällt, das Buch soll der erste Teil einer Trilogie sein.

Ich les aktuell die ganzen Fitzek Bücher, hab schon 2 ausgelesen und bin jetzt bei Amok Spiel. Wenn Du davon noch keins gelesen haben solltest, dann besorg Dir mal für kleines Geld Die Therapie.
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

352. Tiger & Dragon
353. Der Einsatz
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

2 Sets Paulmann LED Saturn - zum Einbau in die Rückwand hinter dem TV:

Bild

Bild

Dann gab es noch ein paar Aluschienen, um die Rückwand einzurahmen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZappesBPD hat geschrieben:@Levi, atoms4peace, seph`

Ich empfehle euch ganz stark, mal hier vorbei zu schauen:

http://www.pepperworldhotshop.de

Harald Zoschke, den Betreiber des Shops, kenne ich mittlerweile seit fast 10 Jahren und versorge mich bei ihm mit allem, was der Chilifreund braucht. Ganz wichtig ist dabei, dass Harald einen ziemlich heftigen Tick hat, was Zusätze und Chemiemüll angeht - sowas lässt er in seinem Shop nicht zu. Gerade bei dem Chilizeug, wo die verwendeten Extrakte gern mal ordentlich Schwermetalle enthalten, ist es ziemlich gut, dass er extrem darauf achtet und gelegentlich auch mal Sachen von einem Lebensmittelchemiker checken lässt.

Ach ja: Haralds eigenproduziertes Zeug, so zum Beispiel die Lava Jolokia, gehört größtenteils zum besten, was man in Deutschland kaufen kann.
THX :) .. werd wohl demnächst mal ne bestellung abschicken .. vor allem geschichten, wie der Brotaufstrich interessieren mich da :D ...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Levi  hat geschrieben:THX :) .. werd wohl demnächst mal ne bestellung abschicken .. vor allem geschichten, wie der Brotaufstrich interessieren mich da :D ...
Kannst ja im Kommentar erwähnen, dass Zaphod dich schickt. Harald freut sich immer, wenn sein größter Fan auf Tour ist und den Shop anpreist. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZappesBPD hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:THX :) .. werd wohl demnächst mal ne bestellung abschicken .. vor allem geschichten, wie der Brotaufstrich interessieren mich da :D ...
Kannst ja im Kommentar erwähnen, dass Zaphod dich schickt. Harald freut sich immer, wenn sein größter Fan auf Tour ist und den Shop anpreist. ;)
ach ... tingelst als Vertreter durch die Foren, oder wie? ;) ...
näh ... wird gemacht ...

wobei ich auch sagen muss: extrem gute Preise ... was mich schon fast ein wenig verwundert ...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

7. Dezember wird awesome!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja wenn ich schonmal so einen Scharf-Shop gelinkt bekomme, kann ich auch nicht nein sagen ;)

Diese
Bild,

diese
Bild,

und diese:
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

$tranger hat geschrieben: und diese:
Bild
Hmm, sieht gut aus. Passt die zu Rindfleisch?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

2 x Ticket für die Ostkurve für das Spiel

VFL Osnabrück - Hertha BSC Berlin

bei eBay gekauft :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Maiuss hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: und diese:
Bild
Hmm, sieht gut aus. Passt die zu Rindfleisch?
Ist noch nicht angekommen, ich melde mich aber wenn ich's ausprobiert hab ^^