Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
@Levi, atoms4peace, seph`
Ich empfehle euch ganz stark, mal hier vorbei zu schauen:
http://www.pepperworldhotshop.de
Harald Zoschke, den Betreiber des Shops, kenne ich mittlerweile seit fast 10 Jahren und versorge mich bei ihm mit allem, was der Chilifreund braucht. Ganz wichtig ist dabei, dass Harald einen ziemlich heftigen Tick hat, was Zusätze und Chemiemüll angeht - sowas lässt er in seinem Shop nicht zu. Gerade bei dem Chilizeug, wo die verwendeten Extrakte gern mal ordentlich Schwermetalle enthalten, ist es ziemlich gut, dass er extrem darauf achtet und gelegentlich auch mal Sachen von einem Lebensmittelchemiker checken lässt.
Ach ja: Haralds eigenproduziertes Zeug, so zum Beispiel die Lava Jolokia, gehört größtenteils zum besten, was man in Deutschland kaufen kann.
Harald Zoschke, den Betreiber des Shops, kenne ich mittlerweile seit fast 10 Jahren und versorge mich bei ihm mit allem, was der Chilifreund braucht. Ganz wichtig ist dabei, dass Harald einen ziemlich heftigen Tick hat, was Zusätze und Chemiemüll angeht - sowas lässt er in seinem Shop nicht zu. Gerade bei dem Chilizeug, wo die verwendeten Extrakte gern mal ordentlich Schwermetalle enthalten, ist es ziemlich gut, dass er extrem darauf achtet und gelegentlich auch mal Sachen von einem Lebensmittelchemiker checken lässt.
Ach ja: Haralds eigenproduziertes Zeug, so zum Beispiel die Lava Jolokia, gehört größtenteils zum besten, was man in Deutschland kaufen kann.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ReenWesel hat geschrieben:@Wörns
Tokio im Jahre Null war für mich persönliche eine herbe Entäuschung, musste mich Tagelang da durch quälen
mmh. hättest du nicht sowas sagen können, als ich danach gefragt habe!?

Naja. jetzt isses bestellt. Stehe nich so auf Krimis, aber scheint ja auch kein gewöhnlicher zu sein. ich bin gespannt. die kritiken sind ja alle recht gut.
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
ich sags mal so, der Plott ist sehr verworren, Spannung tritt meiner Meinung nach nicht auf.
Die Charaktere sind gut gezeichnet, aber man kann keine Bindung zu ihnen aufbauen, da die psychisch durch sind.
Das tolle an dem Buch fand ich die durchaus dichte Nachkriegsathmosphäre die man wirklich gut vermittelt bekommt, aber unterm Strich war für mich einfach kein Spannungsbogen da und ich musste mich wirklich durch beissen.
Als ich es ausgelesen hatte hab ich es sofort wieder verkauft, was ich sehr selten mit Büchern mache.
ABER : wenn es Dir gefällt, das Buch soll der erste Teil einer Trilogie sein.
Ich les aktuell die ganzen Fitzek Bücher, hab schon 2 ausgelesen und bin jetzt bei Amok Spiel. Wenn Du davon noch keins gelesen haben solltest, dann besorg Dir mal für kleines Geld Die Therapie.
Die Charaktere sind gut gezeichnet, aber man kann keine Bindung zu ihnen aufbauen, da die psychisch durch sind.
Das tolle an dem Buch fand ich die durchaus dichte Nachkriegsathmosphäre die man wirklich gut vermittelt bekommt, aber unterm Strich war für mich einfach kein Spannungsbogen da und ich musste mich wirklich durch beissen.
Als ich es ausgelesen hatte hab ich es sofort wieder verkauft, was ich sehr selten mit Büchern mache.
ABER : wenn es Dir gefällt, das Buch soll der erste Teil einer Trilogie sein.
Ich les aktuell die ganzen Fitzek Bücher, hab schon 2 ausgelesen und bin jetzt bei Amok Spiel. Wenn Du davon noch keins gelesen haben solltest, dann besorg Dir mal für kleines Geld Die Therapie.
-
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
THXZappesBPD hat geschrieben:@Levi, atoms4peace, seph`

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ach ... tingelst als Vertreter durch die Foren, oder wie?ZappesBPD hat geschrieben:Kannst ja im Kommentar erwähnen, dass Zaphod dich schickt. Harald freut sich immer, wenn sein größter Fan auf Tour ist und den Shop anpreist.Levi hat geschrieben:THX.. werd wohl demnächst mal ne bestellung abschicken .. vor allem geschichten, wie der Brotaufstrich interessieren mich da
...

näh ... wird gemacht ...
wobei ich auch sagen muss: extrem gute Preise ... was mich schon fast ein wenig verwundert ...
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: