Gran Turismo 5: Ist wohl fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Ist wohl fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was lange währt, wird endlich gut - das dürften Rennspielfans zumindest im Falle von <B>Gran Turismo 5<B> Gran Turismo 5: Ist wohl fertig
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Mal sehen

Beitrag von A.C. Dynamite »

Entweder wird das Spiel der Burner oder es wird der absolute Flop...bin mal auf die Tests gespannt,will mich nicht mehr hypen lassen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?

dat dingen kann im gesamten nicht floppen, nur die dauernörgler werden aufgrund fehlender features wieder ans tageslicht kommen und rummöppen!

aber das is ja normal!

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?

dat dingen kann im gesamten nicht floppen, nur die dauernörgler werden aufgrund fehlender features wieder ans tageslicht kommen und rummöppen!

aber das is ja normal!

greetingz
nen RPG-Part gibts auch nicht mal ... und määäääähh ... Story ja auch nicht? .. wer soll denn son scheiß spielen ... und ganz zu schweigen davon: wat wills denn sein: Simulator ODER Arcade ... man kann doch nicht einfach beides Mischen ... wie kann man nur ... und man kann ja nichtmal Schießen, Gebäude einreißen, Fliegen ....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?

aber das is ja normal!

greetingz
nen RPG-Part gibts auch nicht mal ... und määäääähh ... Story ja auch nicht? .. wer soll denn son scheiß spielen ... und ganz zu schweigen davon: wat wills denn sein: Simulator ODER Arcade ... man kann doch nicht einfach beides Mischen ... wie kann man nur ... und man kann ja nichtmal Schießen, Gebäude einreißen, Fliegen ....
:lol:

wie, man kann seinem avatar keine rosa pudelmütze verpassen?

was ein dreck! und dafür 5 jahre entwicklungszeit? die japaner habens einfach nicht drauf!

greetingz
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

@Levi:
Nu werd aber nich komisch. Außerdem vergisst Du das Singen, Tanzen und Fuchteln... und Blut, viel Blut! Wir wollen knietief im Blut griechischer Götter waten... und Häuser bauen vor dem niederreißen, und unsere Felder agrarsimulieren, Gegner hinterrücks von oben behüpfend ermeucheln, mindestens eine Prinzessin retten (pro Rennen), die Weltherrschaft an uns reißen und... erwähnte ich schon das Tanzen? Warum kann man seinen Namen nicht tanzen? Doofes Spiel! :ugly:

-----
Aber egal, schön zu lesen das es jetzt fertig ist. Hoffentlich fällt dem Herrn Tamagotchi nicht nächste Woche noch ein, daß er irgendein spezielles Spezialfahrzeug in Mega-HD-SuperSommerSonderausstattung vergessen hat zu integrieren oder die Schrauben im Kofferraum eines VWs nicht internationalen Normen entsprechen und....

Nein, ich freu mich jetzt mal drauf. *freu*
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

When... ITS DONE!

Beitrag von Black_Hand »

GT5 ist fertig und der Duke kommt nächstes Frühjahr in die Läden...

Kann mich mal jemand kneifen, ich schlafe wohl noch!
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

GT5 is fertig

Beitrag von Softwarepirat »

diese news hört sich irgendwie unglaubwürdig an :lol: :wink:
Dr. Powers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Nein nein nein, die News ist sehr korrekt *einred einred* ;-)

Ich habe das Spiel phänomenalerweise an dem Tag bei GameStop (9,99€-Aktion) vorbestellt, als es verschoben wurde.
Ich will es haben.
Ich will!
Ich will!
Ich will!

Und dazu muss ich sagen, dass ich kein jugendlicher Zocker bin. In meinen Augen lohnen sich die meisten Spiele heute irgendwie nicht mehr so richtig.
Aber das hier will ich haben :-)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich werde nun jeden Abend vor dem schlafen gehen ein Gebet sprechen das es noch dieses Jahr kommt.
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Dr. Powers hat geschrieben:Nein nein nein, die News ist sehr korrekt *einred einred* ;-)

Ich habe das Spiel phänomenalerweise an dem Tag bei GameStop (9,99€-Aktion) vorbestellt, als es verschoben wurde.
Ich will es haben.
Ich will!
Ich will!
Ich will!

Und dazu muss ich sagen, dass ich kein jugendlicher Zocker bin. In meinen Augen lohnen sich die meisten Spiele heute irgendwie nicht mehr so richtig.
Aber das hier will ich haben :-)
Geht mir ganz ähnlich...
mit einem Unterschied:

Ich muss!
Ich muss!
Ich muss!

:)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab mir zu meinem playseat nun endlich den gearshift holder gekauft! dat heisst ich kann da ganz fein die gangschaltung des g25 ranbasteln! :)

wird heute abend gemacht und erstmal prologue nochmal ausgiebig gezoggt!

\o/ wohoooo!!!

greetingz
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

also ich freu mich wahnsinnig auf das game,wenn die alles so im game haben wie sie gesagt haben...und vllt noch ein bisschen mehr (als überraschung) kann man sich nur freuen...auf eins der besten rennspielsimu aller zeiten *hoffe* :wink:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

aber das is ja normal!

greetingz
Wer 20 Euro fuer eine Demo bezahlt hat, muss wohl so schreiben... :lol:

@ Topic:
Na wird aber auch Zeit! Aber solange endlich ein Schadensmodell dabei ist, bin ich beruhigt...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.11.2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben:

aber das is ja normal!

greetingz
Wer 20 Euro fuer eine Demo bezahlt hat, muss wohl so texten ... :lol:
alles relativ wa?

mit der 20 euro "demo" mehr stunden als mit vollpreistitel mass effect verbracht!

kurios oder?

greetingz