Gran Turismo 5: Ist wohl fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Ist wohl fertig
Was lange währt, wird endlich gut - das dürften Rennspielfans zumindest im Falle von <B>Gran Turismo 5<B> Gran Turismo 5: Ist wohl fertig
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen
Entweder wird das Spiel der Burner oder es wird der absolute Flop...bin mal auf die Tests gespannt,will mich nicht mehr hypen lassen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nen RPG-Part gibts auch nicht mal ... und määäääähh ... Story ja auch nicht? .. wer soll denn son scheiß spielen ... und ganz zu schweigen davon: wat wills denn sein: Simulator ODER Arcade ... man kann doch nicht einfach beides Mischen ... wie kann man nur ... und man kann ja nichtmal Schießen, Gebäude einreißen, Fliegen ....leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?
dat dingen kann im gesamten nicht floppen, nur die dauernörgler werden aufgrund fehlender features wieder ans tageslicht kommen und rummöppen!
aber das is ja normal!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:nen RPG-Part gibts auch nicht mal ... und määäääähh ... Story ja auch nicht? .. wer soll denn son scheiß spielen ... und ganz zu schweigen davon: wat wills denn sein: Simulator ODER Arcade ... man kann doch nicht einfach beides Mischen ... wie kann man nur ... und man kann ja nichtmal Schießen, Gebäude einreißen, Fliegen ....leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?
dat dingen kann im gesamten nicht floppen, nur die dauernörgler werden aufgrund fehlender features wieder ans tageslicht kommen und rummöppen!
aber das is ja normal!
greetingz
wie, man kann seinem avatar keine rosa pudelmütze verpassen?
was ein dreck! und dafür 5 jahre entwicklungszeit? die japaner habens einfach nicht drauf!
greetingz
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@Levi:
Nu werd aber nich komisch. Außerdem vergisst Du das Singen, Tanzen und Fuchteln... und Blut, viel Blut! Wir wollen knietief im Blut griechischer Götter waten... und Häuser bauen vor dem niederreißen, und unsere Felder agrarsimulieren, Gegner hinterrücks von oben behüpfend ermeucheln, mindestens eine Prinzessin retten (pro Rennen), die Weltherrschaft an uns reißen und... erwähnte ich schon das Tanzen? Warum kann man seinen Namen nicht tanzen? Doofes Spiel!
-----
Aber egal, schön zu lesen das es jetzt fertig ist. Hoffentlich fällt dem Herrn Tamagotchi nicht nächste Woche noch ein, daß er irgendein spezielles Spezialfahrzeug in Mega-HD-SuperSommerSonderausstattung vergessen hat zu integrieren oder die Schrauben im Kofferraum eines VWs nicht internationalen Normen entsprechen und....
Nein, ich freu mich jetzt mal drauf. *freu*
Nu werd aber nich komisch. Außerdem vergisst Du das Singen, Tanzen und Fuchteln... und Blut, viel Blut! Wir wollen knietief im Blut griechischer Götter waten... und Häuser bauen vor dem niederreißen, und unsere Felder agrarsimulieren, Gegner hinterrücks von oben behüpfend ermeucheln, mindestens eine Prinzessin retten (pro Rennen), die Weltherrschaft an uns reißen und... erwähnte ich schon das Tanzen? Warum kann man seinen Namen nicht tanzen? Doofes Spiel!
-----
Aber egal, schön zu lesen das es jetzt fertig ist. Hoffentlich fällt dem Herrn Tamagotchi nicht nächste Woche noch ein, daß er irgendein spezielles Spezialfahrzeug in Mega-HD-SuperSommerSonderausstattung vergessen hat zu integrieren oder die Schrauben im Kofferraum eines VWs nicht internationalen Normen entsprechen und....
Nein, ich freu mich jetzt mal drauf. *freu*
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
When... ITS DONE!
GT5 ist fertig und der Duke kommt nächstes Frühjahr in die Läden...
Kann mich mal jemand kneifen, ich schlafe wohl noch!
Kann mich mal jemand kneifen, ich schlafe wohl noch!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
GT5 is fertig
diese news hört sich irgendwie unglaubwürdig an
:wink:
- Dr. Powers
- Persönliche Nachricht:
Nein nein nein, die News ist sehr korrekt *einred einred* 
Ich habe das Spiel phänomenalerweise an dem Tag bei GameStop (9,99€-Aktion) vorbestellt, als es verschoben wurde.
Ich will es haben.
Ich will!
Ich will!
Ich will!
Und dazu muss ich sagen, dass ich kein jugendlicher Zocker bin. In meinen Augen lohnen sich die meisten Spiele heute irgendwie nicht mehr so richtig.
Aber das hier will ich haben
Ich habe das Spiel phänomenalerweise an dem Tag bei GameStop (9,99€-Aktion) vorbestellt, als es verschoben wurde.
Ich will es haben.
Ich will!
Ich will!
Ich will!
Und dazu muss ich sagen, dass ich kein jugendlicher Zocker bin. In meinen Augen lohnen sich die meisten Spiele heute irgendwie nicht mehr so richtig.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ganz ähnlich...Dr. Powers hat geschrieben:Nein nein nein, die News ist sehr korrekt *einred einred*
Ich will es haben.
Ich will!
Ich will!
Ich will!
mit einem Unterschied:
Ich muss!
Ich muss!
Ich muss!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wer 20 Euro fuer eine Demo bezahlt hat, muss wohl so schreiben...leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?
aber das is ja normal!
greetingz
@ Topic:
Na wird aber auch Zeit! Aber solange endlich ein Schadensmodell dabei ist, bin ich beruhigt...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.11.2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles relativ wa?ThePlake0815 hat geschrieben:Wer 20 Euro fuer eine Demo bezahlt hat, muss wohl so texten ...leifman hat geschrieben:wie kann das spiel denn floppen wenn schon der "demo"-ableger gt5-prologue super viel spass gemacht hat?
aber das is ja normal!
greetingz![]()
mit der 20 euro "demo" mehr stunden als mit vollpreistitel mass effect verbracht!
kurios oder?
greetingz