Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen
Electronic Arts hatte <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future
"In nicht allzu ferner Zukunft"
In a Galaxy far far away...... hat der Mann keinen Schimmer wann was wo und ob es überhaupt herauskommen wird.
Die Frage lautet doch: Wieso hat dieser Mann die Aufsicht über alle Shooter die bei EA entwickelt werden? Nennt sich das Qualitätsmanagement?
(Artikel vorher): Medal of Honor hat nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt. Aber es ist kein Fehlschlag, sondern ein erfolgreicher Reboot der Reihe.
Was man nun davon halten soll?
Ein Weltunternehmen braucht einfach dumme Labertaschen die sich ihren Bachelor selbst am PC mit Hilfe einiger cooler Kumpel ausgedruckt haben.
In a Galaxy far far away...... hat der Mann keinen Schimmer wann was wo und ob es überhaupt herauskommen wird.
Die Frage lautet doch: Wieso hat dieser Mann die Aufsicht über alle Shooter die bei EA entwickelt werden? Nennt sich das Qualitätsmanagement?
(Artikel vorher): Medal of Honor hat nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt. Aber es ist kein Fehlschlag, sondern ein erfolgreicher Reboot der Reihe.
Was man nun davon halten soll?
Ein Weltunternehmen braucht einfach dumme Labertaschen die sich ihren Bachelor selbst am PC mit Hilfe einiger cooler Kumpel ausgedruckt haben.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
7upo1n
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzigste dem die Übersetzungen etwas komisch vorkommen im Satzbau? Im Vergleich zum Original sieht das aus wie ne 1:1 Übersetzung 
Und die Passage
Und die Passage
hätte man meiner Meinung nach vl auch noch in den Text bringen könnenEurogamer: The Battlefield franchise now is massive. What's next for Bad Company?
Patrick Soderlund: Battlefield 3 will be seen as a true sequel to Battlefield 2. But considering the success of Bad Company, we haven't buried that at all. It's something we're looking at what to do with.
But right now we're focused on making the best possible game for consumers to enjoy, and that's obviously Battlefield 3.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Wenn es einen wirklich so aus den Socken haut wie ja schon so oft gesagt wurde, bin ich sehr gespannt drauf, auch wenn ich mir gar keinen Reim darauf machen kann was an BF3 so anders sein soll an bisher anderen BF-Titeln.
JA ICH WEIß: BF3 erleidet das gleiche Schicksal wie MoH und spielt in Afghanistan und dauert 5h.
Also diese Nachricht würde mich garantiert aus den Socken hauen
JA ICH WEIß: BF3 erleidet das gleiche Schicksal wie MoH und spielt in Afghanistan und dauert 5h.
Also diese Nachricht würde mich garantiert aus den Socken hauen
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
Saberschwein
- Persönliche Nachricht:
Bf3 muss einfach nur sein wie bf2 mit besserer grafik und zerstörbarer umgebung, den rest bitte so lassen, ich will nicht wieder so ein durch die konsolen runtergeschrumpftes BF wie BC2 haben.
und das Unlocksystem mit 5000 upgrades lassen sie bitte auch weg, genauso wie das COD Healthsystem (ich will sehen ob ich gleich abnippel)
und das Unlocksystem mit 5000 upgrades lassen sie bitte auch weg, genauso wie das COD Healthsystem (ich will sehen ob ich gleich abnippel)
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
#sign#Saberschwein hat geschrieben:Bf3 muss einfach nur sein wie bf2 mit besserer grafik und zerstörbarer umgebung, den rest bitte so lassen, ich will nicht wieder so ein durch die konsolen runtergeschrumpftes BF wie BC2 haben.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
muahaha bald isses so weit.
Ich scheiß auf Heilig Abend, wenn ich ne Ladung Screenshots kriege wird das für mich schon wie Weihnachten.
Auch die konsolisierung kann BF nicht aufhalten, ich glaub an DICE
Hier übrigens meine Wunschliste:
- die ersten 6 Monate nach release PC-Exklusiv
- 64+ Spieler (hmm wobei, 128 wären mir eigentlich lieber
)
- Destruction 3.0
- große und abwechslungsreiche Karten
- Regen, Schnee und Sandstürme
- keine Sniper
- kein Commander aber dafür erweiterte Befehlsmöglichkeiten
- die ausufernden Statistiken aus BF2 wieder ingame und nicht auf ner homepage
... und naja für den Rest soll sich der Weihnachtsmann was einfallen lassen
Ich scheiß auf Heilig Abend, wenn ich ne Ladung Screenshots kriege wird das für mich schon wie Weihnachten.
Auch die konsolisierung kann BF nicht aufhalten, ich glaub an DICE
Hier übrigens meine Wunschliste:
- die ersten 6 Monate nach release PC-Exklusiv
- 64+ Spieler (hmm wobei, 128 wären mir eigentlich lieber
- Destruction 3.0
- große und abwechslungsreiche Karten
- Regen, Schnee und Sandstürme
- keine Sniper
- kein Commander aber dafür erweiterte Befehlsmöglichkeiten
- die ausufernden Statistiken aus BF2 wieder ingame und nicht auf ner homepage
... und naja für den Rest soll sich der Weihnachtsmann was einfallen lassen
Zuletzt geändert von Jointorino am 02.11.2010 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Soll so werden wie BF2, nur etwas bessere Grafik, zerstörbare Umgebung und etwas mehr Sim-Charakter bei den Fahr- und Flugzeugen/Helis.
In BF2 war mir das eine Spur zu arcade, v.a. die Panzer die schneller geschwenkt haben wenn man die dpi der Maus erhöht hat ^^
BF2 war absolut godlike, habe im Leben noch nie so lange einen Shooter online gespielt und soviel Spass gehabt.
BC2 hat mich leider nicht ganz überzeugt, das Spiel ist nett, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.
In BF2 war mir das eine Spur zu arcade, v.a. die Panzer die schneller geschwenkt haben wenn man die dpi der Maus erhöht hat ^^
BF2 war absolut godlike, habe im Leben noch nie so lange einen Shooter online gespielt und soviel Spass gehabt.
BC2 hat mich leider nicht ganz überzeugt, das Spiel ist nett, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wieso "war"? Das Spiel ist immer noch absolut hervorragendCoconutpete84 hat geschrieben:BF2 war absolut godlike, habe im Leben noch nie so lange einen Shooter online gespielt und soviel Spass gehabt.
Bei BF3 bin ich gespannt, auf welche glorreichen Konsolen-Errungenschaften sich die PC-Spieler freuen dürfen.