Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hatte <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Baldige Enthüllung versprochen
gh0
Persönliche Nachricht:

Back to the Future

Beitrag von gh0 »

"In nicht allzu ferner Zukunft"

In a Galaxy far far away...... hat der Mann keinen Schimmer wann was wo und ob es überhaupt herauskommen wird.

Die Frage lautet doch: Wieso hat dieser Mann die Aufsicht über alle Shooter die bei EA entwickelt werden? Nennt sich das Qualitätsmanagement?

(Artikel vorher): Medal of Honor hat nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt. Aber es ist kein Fehlschlag, sondern ein erfolgreicher Reboot der Reihe.

Was man nun davon halten soll?

Ein Weltunternehmen braucht einfach dumme Labertaschen die sich ihren Bachelor selbst am PC mit Hilfe einiger cooler Kumpel ausgedruckt haben.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wehe wenn sie das vergeigen wie BC2. Dann isses aus mit EA. Wobei BC2 dann jetz doch positiver betrachtet wird als anfangs, da EA gute Erklärungsarbeit geleistet hat.

Trotzdem: BF3 soll wieder ein richtiges BF werden, ansonsten wird es nämlich das letzte. :evil:
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

LOL @Battlefield 1943 PC-Version
"Wir werden das kommentieren, sobald die Infos vorliegen."
lololololololololololololololololololololololol
Also wenn das jetzt noch jemand haben will?!
Das game is eh nich so der Brüller, BC2 Vietnam wird besser.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

O_o

Beitrag von Messenjah »

Spucks endlich aus, Mann!
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

@Game&Watch

Was meinst du mit vergeigen?
Ich meinte dass BC2 ein richtig gutes Spiel ist? In der Beta fand ich das super und wenn ich zusehe dann meine ich das immernoch...
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Bin ich der einzigste dem die Übersetzungen etwas komisch vorkommen im Satzbau? Im Vergleich zum Original sieht das aus wie ne 1:1 Übersetzung :D

Und die Passage
Eurogamer: The Battlefield franchise now is massive. What's next for Bad Company?

Patrick Soderlund: Battlefield 3 will be seen as a true sequel to Battlefield 2. But considering the success of Bad Company, we haven't buried that at all. It's something we're looking at what to do with.

But right now we're focused on making the best possible game for consumers to enjoy, and that's obviously Battlefield 3.
hätte man meiner Meinung nach vl auch noch in den Text bringen können
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wenn es einen wirklich so aus den Socken haut wie ja schon so oft gesagt wurde, bin ich sehr gespannt drauf, auch wenn ich mir gar keinen Reim darauf machen kann was an BF3 so anders sein soll an bisher anderen BF-Titeln.

JA ICH WEIß: BF3 erleidet das gleiche Schicksal wie MoH und spielt in Afghanistan und dauert 5h.

Also diese Nachricht würde mich garantiert aus den Socken hauen :ugly:
SWRMyoda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRMyoda »

Hoffe EA fällt mal auf den A...., nur so kann mal lernen.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Die sollen 1943 mal in die Tonne kloppen und alle Ressourcen in BF3 stecken. ^^
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

Bf3 muss einfach nur sein wie bf2 mit besserer grafik und zerstörbarer umgebung, den rest bitte so lassen, ich will nicht wieder so ein durch die konsolen runtergeschrumpftes BF wie BC2 haben.

und das Unlocksystem mit 5000 upgrades lassen sie bitte auch weg, genauso wie das COD Healthsystem (ich will sehen ob ich gleich abnippel)
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Saberschwein hat geschrieben:Bf3 muss einfach nur sein wie bf2 mit besserer grafik und zerstörbarer umgebung, den rest bitte so lassen, ich will nicht wieder so ein durch die konsolen runtergeschrumpftes BF wie BC2 haben.

und das Unlocksystem mit 5000 upgrades lassen sie bitte auch weg, genauso wie das COD Healthsystem (ich will sehen ob ich gleich abnippel)
#sign#
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

muahaha bald isses so weit.
Ich scheiß auf Heilig Abend, wenn ich ne Ladung Screenshots kriege wird das für mich schon wie Weihnachten.
Auch die konsolisierung kann BF nicht aufhalten, ich glaub an DICE :anbet:

Hier übrigens meine Wunschliste:
- die ersten 6 Monate nach release PC-Exklusiv
- 64+ Spieler (hmm wobei, 128 wären mir eigentlich lieber :P)
- Destruction 3.0
- große und abwechslungsreiche Karten
- Regen, Schnee und Sandstürme
- keine Sniper :twisted:
- kein Commander aber dafür erweiterte Befehlsmöglichkeiten
- die ausufernden Statistiken aus BF2 wieder ingame und nicht auf ner homepage
... und naja für den Rest soll sich der Weihnachtsmann was einfallen lassen :)
Zuletzt geändert von Jointorino am 02.11.2010 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Soll so werden wie BF2, nur etwas bessere Grafik, zerstörbare Umgebung und etwas mehr Sim-Charakter bei den Fahr- und Flugzeugen/Helis.

In BF2 war mir das eine Spur zu arcade, v.a. die Panzer die schneller geschwenkt haben wenn man die dpi der Maus erhöht hat ^^

BF2 war absolut godlike, habe im Leben noch nie so lange einen Shooter online gespielt und soviel Spass gehabt.

BC2 hat mich leider nicht ganz überzeugt, das Spiel ist nett, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Coconutpete84 hat geschrieben:BF2 war absolut godlike, habe im Leben noch nie so lange einen Shooter online gespielt und soviel Spass gehabt.
Wieso "war"? Das Spiel ist immer noch absolut hervorragend :P

Bei BF3 bin ich gespannt, auf welche glorreichen Konsolen-Errungenschaften sich die PC-Spieler freuen dürfen.