Ich hab schon vorher mal einige Zeit dran gesessen, am 1. Level. Das ging dann also vergleichweise schnell, was mich dann endgültig motiviert hat, des dann auch durchzuziehen. Beim 2. Level war dann die Eingewöhnungsphase auch beträchtlich kürzer, sodass ichs mit der Motivation, die ich da noch hatte, locker und ohne Frust schaffen konnte. Beim letzten hab ich mir dann wie gesagt wirklich sehr schwer getan, aber irgendwann, Schritt für Schritt, war auch das gemacht.Die Ente hat geschrieben:@DSFreak
wie lange hast du gebraucht?
Mich hat es 2 Stunden gekostet.
Hab jetzt die Darkworld bis zur Hölle auf A+ abgeschlossen.
Wie lang es insgesamt jetz gedauert hat (also nicht nur heute), kann ich schwer sagen, aber bestimmt länger als 2h...^^ Bei mir ists auch so, dass ich nicht so sonderlich talentiert bin in solchen Spielen, auch, weil ich außer Trials in der Form bisher wenig gezockt hab. Dafür hab ich aber umso mehr Geduld und kann die Abertausend Tode locker wegstecken...
Ich hab in der Light World alle, außer ein paar in Cotton Alley, wo ich aber auch nicht besonders viel Wert drauf gelegt hab. In der Dark World hab ich in den ersten 3 Kapiteln alle, an der Hölle arbeit ich grad. Zeiten und Grade A+ sind mir in der Dark World erst mal Wurst, da es darauf ja eh erst ankommt, wenn ich auch wirklich alles schaff, und da bin ich mir bisher nicht ganz so sicher. Da spiel ich lieber jedes Level nochmal.
Nur eine Sache hat mich aufgeregt:

Edit: Weißt du zufällig was es mit den gelben Leveln vor den ersten Leveln auf sich hat? Da, wo man denkt, es ist ein Bug. Ich hab schon ein paar entdeckt, aber sie nicht wirklich gespielt.
Fragen, die vielleicht irgendwer beantworten kann.
Was machen die für einen Sinn?
Sind die in der Levelstatistik verzeichnet?
Haben die auch jeweils 3 Stages?
Sind die also viel viel schwerer als der Rest des Spiels?
Gibts Bandages?