Habe ich auch nie behauptet.Pyoro-2 hat geschrieben:Das natürlich 'ne Killerquelle ^^BlueSider hat geschrieben:Einer aus einem Forum meinte
Aber er schien Ahnung zu haben, ich sag ja auch nicht, dass es stimmen muss.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die werden van Gaal niemals rauswerfen.BlueSider hat geschrieben:
Einer aus einem Forum meinte, von Rücktirtt über Versöhnung mit van Gaal bis Rauswurf sei alles drin.
Scheint wohl in der Familie zu liegen. *Nach Wolfsburg schiel*Suppression hat geschrieben:Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
Klar, das ist jetzt nix neues, aber es erstaunt mich einfach immer wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDYSuppression hat geschrieben:Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
Kann man sich gar nicht oft genug anhören.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDYSuppression hat geschrieben:Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
Naja, die Degradierung von Demichelis halte ich schon für gerechtfertigt und war fast sogar überfällig, wenn man sich seine Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote ansieht. Wenn es nach mir gehen würde^^, wäre der Van Buyten ehrlich gesagt auch schon weg, weil ich den nicht wirklich viel besser als Micho finde.=Crusader= hat geschrieben:Dass van Gaal überhaupt keine neuen Spieler wollte, überrascht mich auch. In der Defensive gibt es einige Probleme und dessen ist er sich sicherlich beuwsst. Auch die Degradierung von Demichelis ist komisch ... Also diese Saison hat er schon einige Fehler begangen. Und jetzt nach der Kritisierung von Hoeneß würde es mich nicht wundern, wenn er noch diese Saison fliegt. Bei den Bayern geht das ja ganz schnell
Schade, dass er nicht mehr Manager ist...Cosii hat geschrieben:Ich halte Hoeneß eignetlich für nen top Manager und für unsymphathisch halte ich ihn auch nicht, eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ein Manager seine Meinung deutlich sagen sollte.. (Abgesehen davon, dass er imo Recht hat in diesem Fall)
Ich finde van Buyten um einiges schlimmer in der Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, die Degradierung von Demichelis halte ich schon für gerechtfertigt und war fast sogar überfällig, wenn man sich seine Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote ansieht. Wenn es nach mir gehen würde^^, wäre der Van Buyten ehrlich gesagt auch schon weg, weil ich den nicht wirklich viel besser als Micho finde.=Crusader= hat geschrieben:Dass van Gaal überhaupt keine neuen Spieler wollte, überrascht mich auch. In der Defensive gibt es einige Probleme und dessen ist er sich sicherlich beuwsst. Auch die Degradierung von Demichelis ist komisch ... Also diese Saison hat er schon einige Fehler begangen. Und jetzt nach der Kritisierung von Hoeneß würde es mich nicht wundern, wenn er noch diese Saison fliegt. Bei den Bayern geht das ja ganz schnell