Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Pyoro-2 hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Einer aus einem Forum meinte
Das natürlich 'ne Killerquelle ^^
Habe ich auch nie behauptet.

Aber er schien Ahnung zu haben, ich sag ja auch nicht, dass es stimmen muss.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:
Einer aus einem Forum meinte, von Rücktirtt über Versöhnung mit van Gaal bis Rauswurf sei alles drin.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die werden van Gaal niemals rauswerfen.
Mit welcher Begründung denn?
Er hat das letzte Spiel gewonnen, sein Vertrag wurde gerade verlängert und das er einzelne Spieler mobbt geht schon seit seinem Amtsantritt so.

Da würden sich die hohen Herren bei den Bayern komplett lächerlich machen.

Ich denke die ganze Sache ist viel harmloser als wir hier glauben, der Uli hat halt mal die günstige Gelegenheit genutzt um seine beiden 50 Mio Euro Missverständnisse Gomez und Tymo zu rechtfertigen, das ist alles.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Das einzige was man van Gaal vorwerfen könnte, ist dass er die Sommerpause komplett verschlafen hat und sich auch sonst kaum um die Defensive gekümmert hat. Dass Gomez ein Fehlkauf war, bzw. ist, ist eigentlich schon vorher klar gewesen und nur weil er momentan einigermassen trifft, rechtferchtigt das nun mal nicht seine exorbitante Ablösesumme. Tymo finde ich auch nicht wirklich überragend. Total falscher Zeitpunkt von Hoeneß jetzt den Trainer zu kritisieren, zumal es ja einen Aufwärtstrend gibt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dass van Gaal überhaupt keine neuen Spieler wollte, überrascht mich auch. In der Defensive gibt es einige Probleme und dessen ist er sich sicherlich beuwsst. Auch die Degradierung von Demichelis ist komisch ... Also diese Saison hat er schon einige Fehler begangen. Und jetzt nach der Kritisierung von Hoeneß würde es mich nicht wundern, wenn er noch diese Saison fliegt. Bei den Bayern geht das ja ganz schnell ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich glaube ja, der Ulli kommt einfach nur nicht mit solchen "diktatoren" als Trainer klar. Siehe Magath. Der Ulli will sich halt gerne für jeden Scheiss einmischen. Sowas kann man mit van Gaal und Magath aber nicht machen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
Klar, das ist jetzt nix neues, aber es erstaunt mich einfach immer wieder.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
Scheint wohl in der Familie zu liegen. *Nach Wolfsburg schiel*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Mal abgesehen von alledem - wie kann ein Mensch alleine eigentlich so unsympathisch sein wie der Hoeneß? Hat der dafür einen Kurs belegt oder so?
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
;)
Kann man sich gar nicht oft genug anhören.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

=Crusader= hat geschrieben:Dass van Gaal überhaupt keine neuen Spieler wollte, überrascht mich auch. In der Defensive gibt es einige Probleme und dessen ist er sich sicherlich beuwsst. Auch die Degradierung von Demichelis ist komisch ... Also diese Saison hat er schon einige Fehler begangen. Und jetzt nach der Kritisierung von Hoeneß würde es mich nicht wundern, wenn er noch diese Saison fliegt. Bei den Bayern geht das ja ganz schnell ;)
Naja, die Degradierung von Demichelis halte ich schon für gerechtfertigt und war fast sogar überfällig, wenn man sich seine Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote ansieht. Wenn es nach mir gehen würde^^, wäre der Van Buyten ehrlich gesagt auch schon weg, weil ich den nicht wirklich viel besser als Micho finde.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich halte Hoeneß eignetlich für nen top Manager und für unsymphathisch halte ich ihn auch nicht, eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ein Manager seine Meinung deutlich sagen sollte.. (Abgesehen davon, dass er imo Recht hat in diesem Fall)
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Cosii hat geschrieben:Ich halte Hoeneß eignetlich für nen top Manager und für unsymphathisch halte ich ihn auch nicht, eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ein Manager seine Meinung deutlich sagen sollte.. (Abgesehen davon, dass er imo Recht hat in diesem Fall)
Schade, dass er nicht mehr Manager ist...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 0.html[URL]
hoeness kritik ma etwas anders beleuchtet
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Das Hoeness einen super job gemacht hat wird wohl keiner bezweifeln. Ein unsympath ist er trotzdem^^
Und natürlich hat er mit van Gaal recht. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man sich auch beim FCB vorher anguckt wen man verpflichtet. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Denn, dass van Gaal sein eigenes ding durchzieht udn sich von keinem was sagen lässt sollte bekannt sein. Bei Klinsi kam man mit den unorthodoxen methoden nich klar, bei van Gaal (und auch Magath) nicht mit seiner dominanten und autoritären art. Dabei war das bei allen dreien doch klar!

Ich holmir doch auch keine Katze, wenn ich eigentlich nen Goldfisch will...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dr. Blowback hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Dass van Gaal überhaupt keine neuen Spieler wollte, überrascht mich auch. In der Defensive gibt es einige Probleme und dessen ist er sich sicherlich beuwsst. Auch die Degradierung von Demichelis ist komisch ... Also diese Saison hat er schon einige Fehler begangen. Und jetzt nach der Kritisierung von Hoeneß würde es mich nicht wundern, wenn er noch diese Saison fliegt. Bei den Bayern geht das ja ganz schnell ;)
Naja, die Degradierung von Demichelis halte ich schon für gerechtfertigt und war fast sogar überfällig, wenn man sich seine Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote ansieht. Wenn es nach mir gehen würde^^, wäre der Van Buyten ehrlich gesagt auch schon weg, weil ich den nicht wirklich viel besser als Micho finde.
Ich finde van Buyten um einiges schlimmer in der Ein-dicker-Patzer-pro-Spiel-Quote. ;) Also wenn überhaupt halte ich da Demichelis für den Besseren.