Nee, ich mein die SAC Filme. SAC The Laughing Man und SAC 2nd Gig Individual Eleven oder so.
Sind zwar paar neue Szenen drin, kann man also ansehen, aber ich halt's für unnötig ^^
²Streams
Als sich Streams gelohnt hätten, war die Quali viel zu schlecht, und Heute bist mit dls ja schneller als mit Streams, also nae...
Ich mag HDDs
Pyoro-2 hat geschrieben:
²Streams
Als sich Streams gelohnt hätten, war die Quali viel zu schlecht, und Heute bist mit dls ja schneller als mit Streams, also nae...
Ich mag HDDs
Ich bin froh, dass ich mir letztens ne 2TB Platte zur Datensicherung geholt hab
Hab auch schon über RAID nachgedacht, für den Fall der Fälle. Wenn so ne Platte kaputtgeht, würde ich mich erschießen ><
Huihui. Dann ist das glaube ich nix für mich.. soviel Platz habe ich nicht. Muss ich wohl mit "Mainstream" Anime zurechtkommen^^
Ich habe mal nach einem Stream nach Amaenaideyo!! geguckt, aber nur einen lahmen gefunden. Der Anime war auf japanisch mit deutschem Untertitel. Zwar nervt das ständige mitlesen etwas, andererseits kommen die Charaktere wesentlich besser rüber
Wulgaru hat geschrieben:Dir stehen 20 Bände voller Mindfuck zur Verfügung. :wink:
mindfuck ist relativ.
es ist einfach verwirrend... egal ob man 2-3monate auf einen neuen band gewartet hat oder alle auf einmal liest. habe immer irgendwann den faden verloren... xD
Verwirrend? Maximal weil alle Charaktere gleich aussehen. :wink:
Oynox Slider hat geschrieben:Oder könnt ihr fließend japanisch
noch nicht, aber ich arbeite dran
Igitt nur, weil die meisten deutschen Untertitel einfach von den englischen Untertiteln übersetzt wurden und so noch mehr verloren geht.
Oynox Slider hat geschrieben:Oder könnt ihr fließend japanisch
noch nicht, aber ich arbeite dran
Igitt nur, weil die meisten deutschen Untertitel einfach von den englischen Untertiteln übersetzt wurden und so noch mehr verloren geht.
Wenn ich mir die Kana hinreichend eingetrichtert habe (das meiste ist drinne, nur ein paar Spezialfälle will ich mir irgendwie nicht merken ), habe ich die Kanji in Reichweite. Schicke Lernkarten für unterwegs, die Beispiele sind in Kana geschrieben, also übt das umso mehr ... mal sehen, sind dann ja nur die ersten 300 Kanji ^^
ogami hat geschrieben:Wenn ich mir die Kana hinreichend eingetrichtert habe (das meiste ist drinne, nur ein paar Spezialfälle will ich mir irgendwie nicht merken ), habe ich die Kanji in Reichweite. Schicke Lernkarten für unterwegs, die Beispiele sind in Kana geschrieben, also übt das umso mehr ... mal sehen, sind dann ja nur die ersten 300 Kanji ^^
Für zu Hause benutze ich Anki, sehr nettes Trainingsprogramm, wo man seine eigenen Karten machen kann. Das Programm schaut, wie oft du was richtig hattest und schiebt die Sachen dann automatisch weiter nach Hinten, je öfter du richtig gelegen hast (ehrlich antworten muss man aber selbst ).
Außerdem trainiert's doppelt, wenn man seine eigenen Karten macht ^^
Manchmal hab ich nur Probleme mit der Umsetzung - manche englische Silben (für die Windows-Erkennung) werden in meinem deutschen Lehrbuch anders geschrieben ><