greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Subjektiv mag das für dich stimmen, z.b weil du wegen dem release angepisst , oder fan der konkurrenz bist. Objektiv wird Gran Turismo 5 wohl das bis dato umfangreichste Rennspiel. Da kannst du mir kommen mit "ich zähl das nicht" wie du willst, ich finde das kann man durchaus als Fakt hinnehmen.Arkune hat geschrieben:~200 Autos find ich jetzt nicht so gigantisch (ich zähl die GT4 Karren nich) und beim Rest sind sie wohl eher endlich im jetzt angekommen als irgendwo tatsächlich vorzulegen... ich würde den Umfang als angemessen beschreiben.
vor allem der Part ist wohl Arkune und anderen nen Dorn im AugeCars
Of the roughly 1000 cars in GT5, about 800 are standard models. Mostly brought over from GTPSP, they're shiny, HD and still more detailed than any vehicle in Prologue.
haha sowas kenn ich, is echt lustig sowas wenn man mekrt das manch einer es schon net mehr unterscheiden kann, auch meine freundin hatte si momente=)Levi hat geschrieben:... ich werd nie vergessen, wie ich meiner Freundin nen ingame-Video zeigte, und sie mich fragte: "werden dort die Autos gezeigt, die es auch ingame gibt?" ... dabei war es ein Ingametrailer, dem sie sich so nebenbei anschaute XD ...
Der geilste Moment den ich hatte, war als ein Freund bei mir war, und ich grad den (ich glaub e3) Trailer von GT5 angesehen hab, und er gefragt hat für welche Sendung die Werbung ist ^^.Levi hat geschrieben:dieses spiel ist wirklich argh merkwürdig ... ich frage mich wirklich, was da noch schief gehen könnte? ... es hört sich halt wirklich alles "zu schön um wahr zu sein" an.
ich glaube, allein der Rallymode würde mir schon reichen, um dafür Vollpreis zu bezahlen ...
zur Grafik mal ne kleine Anmerkung: Im Detail, wenn du dich irgendwo hinstellst und dir genau den Straßenrand anschaust, sieht es wirklich extrem mies aus .... aber das Overall, während man so fährt ... WOW!
... ich werd nie vergessen, wie ich meiner Freundin nen ingame-Video zeigte, und sie mich fragte: "werden dort die Autos gezeigt, die es auch ingame gibt?" ... dabei war es ein Ingametrailer, dem sie sich so nebenbei anschaute XD ...
Du nimmst an ich würde es Grundsätzlich schlecht machen und wäre festgefahren in meinem Urteil.Levi hat geschrieben:vor allem der Part ist wohl Arkune und anderen nen Dorn im AugeCars
Of the roughly 1000 cars in GT5, about 800 are standard models. Mostly brought over from GTPSP, they're shiny, HD and still more detailed than any vehicle in Prologue.... es sind ... oh gott .. doch nicht die PS2 Polygone-Modelle
...