Uncharted 3 World of Deceit bei Amazon fr gelistet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

naja grafisch sollte dohc immer was gehen da PS3 Spiel ja HD RDY sind oder täusch ich mich?^^ aber das hier wird ganz klar schwer zu toppen sein selbst für naughty dog den das spiel ist ja grafisch als spiel der spile angepriesen worden
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.

AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
hää seit wann hab ich AC mit Uncharted 2 verglichen und nebenbei ich habs net kritiesiert und nochwas Ac ist was ganz anderes und U2 ist was ganz anderes das 2 verschiedene Genres und noch dazu das eine läuft linear ab das andere offen und U2 ist mit abstand mein Lieblingsspiel
Edit: Falls du die stellen finden solltes wo ich AC mit U2 verglichen hab zietiere bitte diese Stelle ja und wo ich U2 kritiesirt habe
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Der Dönermann hat geschrieben:Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück :D
mirrors edge z.B alsoich habs nicht gespielt aber ist doch anspruchsvoll oder?? Also klettern in der Ego perspektive hört sich schon schwer an.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Tomb Raider
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
Wenn die Grafik mit Kantenglättung wäre, sieht man es noch besser.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Gamör hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
mirrors edge z.B alsoich habs nicht gespielt aber ist doch anspruchsvoll oder?? Also klettern in der Ego perspektive hört sich schon schwer an.
Hm... also das Klettern kann man nicht mit dem Klettern von UC2 vergleichen, weil es meistens nur über ein Hindernis hinweg ist, nicht hoch, hoch, seitlich, und so weiter... und
@ Tomb Raider: Kann ich nichts zu sagen, nie gespielt :( ;)
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Ich freue mich total!Mann sieht jetzt schon an Bildern wie diesen das die Gerüchteküche langsam aber sicher am brodeln ist und die ersten Facts oder Fake Facts rauskommen....man weiss ja nicht was richtig ist :P

Aber erstmal warte ich gespannt auf den nächsten DLC für den Multiplayer Content!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.

Schon genant:
Tomb Raider
Und noch viel, viel mehr Action Adventure die in dieser Hinsicht mehr Anspruch bieten.

Nein, das eigentlich Problem bei Spielen wie Uncharted und Enslaved (wobei Uncharted im gegensatz zu Enslaved zumindest in den Ballereinlagen durchaus fordernd ist) ist, das man das Gameplay mit voller Absicht vereinfacht um eine reibungslose Inszenierung zu garantieren.

Allerdings könnte man Geschicklichkeitseinlagen in U2 durchaus anspruchsvoller gestalten ohne das Tempo herrabzusetzen. Da es ohenhin schon überaus fair gesetzte Rücksetzpunkte hat.

Die Rätseleinlagen wirken auf mich recht reinfallslos. Da fehlt teils ohne Drakes Tagebuch die Logik. Und wenn man dann reinschaut, wird das Rätsel zu min 90% aufgelöst, bzw. ist das Buch in der Regel nötig. Grade das sind doch die ruhigen Momente und hier verstehe ich gar nicht weshalb man den Spieler nicht mehr fordert. Rätseleinlagen auf dem Niveau eines GoW dürften für die meisten Spieler ohne große Probleme lösbar sein.

Der Entwickler deklassiert den eigentlichen Aspekt des Action Adventures mit voller Absicht. Sei es wegen der Inszenierung, der Zugänglichkeit halber, oder gar einer Mischung aus beidem. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Entwickler nicht in der Lage wäre diese Gameplayelemente anspruchsvoller zu gestalten. Dafür gläntzt der Rest vom Spiel zu sehr und es riecht nach so gewollt.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Paranidis68 hat geschrieben:Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
dein humur ist einfach fundamental atemberaubend genial oder meinst du das ernst??? castlevania soll grafisch auf uc2 niveau sein und sogar besser? tust du mir einen gefallen? zieh deine süsse pinke hornbrille ab und steck dein hdmi kabel wieder rein okay??? solche aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das hat nix mit geschmacksache zutun sondern mit der wahrheit/fakt das uc2 grafisch eine ANDERE WELT ist!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Xchris hat geschrieben:
Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
Per Definition ein Action Adventure. Aber auch nur wenn man beide Augen zudürckt und ignoriert das die Ballereinlagen deutlich überwiegen, was nicht grade Genre typisch ist. Action Adventure? Mag ich. Aber nur solange Genre typische Elemente mich nicht zum zuschauen verdonern und das in U2 über weite Strecken der Fall.
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel?
:Daumenrechts:
Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt
Das will ich U2 auch nicht absprechen. Allerdings wird mir "Revolution" zu oft im zusammenhang mit dem Genre genant.
es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Aber mal sowas von fail. Sag bescheid wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst.
viel spaß mit deinem final fantasy und halo!!! 8) 8) 8) 8O 8O 8O :oops: :oops: :oops:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Paranidis68 hat geschrieben:Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
dein humur ist einfach fundamental atemberaubend genial oder meinst du das ernst??? castlevania soll grafisch auf uc2 niveau sein und sogar besser? tust du mir einen gefallen? zieh deine süsse pinke hornbrille ab und steck dein hdmi kabel wieder rein okay??? solche aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das hat nix mit geschmacksache zutun sondern mit der wahrheit/fakt das uc2 grafisch eine ANDERE WELT ist!
Da kannst du dich aufregen wie du willst. Ich finde die Grafik bei Castlevania etwas besser. Liegt vllt am Setting, aber mir gefällt sie besser.
Das gilt nicht durchweg. Genauso gibt es grandiose Szenen bei U2, wo garnichts gegen ankommt.
Außerdem, was kümmert dich mein Geschmack. Ist meine Subjektive Meinung. Wenn ich schreibe (ich finde), dann bezieht sich das auf mich persönlich und nicht Allgemein.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal ganz ehrlich Vaginal Arichitekt U2 ist ein sehr sehr sehr schönes gemachtes Spiel sowas gibts nicht 2x aber es ist auch nicht perfect es gibt bestimmt andere Spiele die grafisch besser sind als U2 manche betrachten die Sache hier objektiv aber du nicht und beldeidigst sie auch noch dabei du hast überhaupt kein recht dazu und regst dich sogar über sachen auf die gar nicht stimmen kannst mir mal bitte verraten wann und wo ich Assassins Creed mit U2 verglichen habe bitte zeig mir die Stelle und ich nimm alles zurück
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.

AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Mir hat Assassins Creed Spaß gemacht.. Bin ich jetzt einfach zu blöd, zu sehen, dass mir nur der Hype daran Spaß gemacht hat oder beleidig ich mit meinem Geschmack Naughty Dog?

Durch den Thread kann man aber auch nicht durchlesen, ohne dass einem n geistiger Tiefflieger entgegenkommt... :roll:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hast recht Cosii