Uncharted 3 World of Deceit bei Amazon fr gelistet
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- Newo
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- Gamör
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hää seit wann hab ich AC mit Uncharted 2 verglichen und nebenbei ich habs net kritiesiert und nochwas Ac ist was ganz anderes und U2 ist was ganz anderes das 2 verschiedene Genres und noch dazu das eine läuft linear ab das andere offen und U2 ist mit abstand mein LieblingsspielHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Edit: Falls du die stellen finden solltes wo ich AC mit U2 verglichen hab zietiere bitte diese Stelle ja und wo ich U2 kritiesirt habe
- chrizzle_f
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Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück

- Gamör
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mirrors edge z.B alsoich habs nicht gespielt aber ist doch anspruchsvoll oder?? Also klettern in der Ego perspektive hört sich schon schwer an.Der Dönermann hat geschrieben:Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück
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- Paranidis68
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Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
Wenn die Grafik mit Kantenglättung wäre, sieht man es noch besser.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
Wenn die Grafik mit Kantenglättung wäre, sieht man es noch besser.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
- chrizzle_f
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Hm... also das Klettern kann man nicht mit dem Klettern von UC2 vergleichen, weil es meistens nur über ein Hindernis hinweg ist, nicht hoch, hoch, seitlich, und so weiter... undGamör hat geschrieben:mirrors edge z.B alsoich habs nicht gespielt aber ist doch anspruchsvoll oder?? Also klettern in der Ego perspektive hört sich schon schwer an.Der Dönermann hat geschrieben:Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Bei AC probieren sie es ja, aber nur, indem die greifbaren Latten so ringsum angebracht sind, dass man hin und her klettern muss. Das nervt dann, statt anspruchsvoll zu sein.
Nennt mir bitte mal ein paar Spiele, bei denen das Klettern wirklich anspruchsvoll ist, dann nehme ich alles zurück
@ Tomb Raider: Kann ich nichts zu sagen, nie gespielt


- PSG Caspar90
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- Xris
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Naja, persönlich finde ich es immer schwierig, Kletterpassagen schwierig, bzw anspruchsvoll zu gestalten. Das ist bei Assassin's Creed nicht gelungen, bei Uncharted nicht, bei Enslaved schon gar nicht.
Schon genant:
Und noch viel, viel mehr Action Adventure die in dieser Hinsicht mehr Anspruch bieten.Tomb Raider
Nein, das eigentlich Problem bei Spielen wie Uncharted und Enslaved (wobei Uncharted im gegensatz zu Enslaved zumindest in den Ballereinlagen durchaus fordernd ist) ist, das man das Gameplay mit voller Absicht vereinfacht um eine reibungslose Inszenierung zu garantieren.
Allerdings könnte man Geschicklichkeitseinlagen in U2 durchaus anspruchsvoller gestalten ohne das Tempo herrabzusetzen. Da es ohenhin schon überaus fair gesetzte Rücksetzpunkte hat.
Die Rätseleinlagen wirken auf mich recht reinfallslos. Da fehlt teils ohne Drakes Tagebuch die Logik. Und wenn man dann reinschaut, wird das Rätsel zu min 90% aufgelöst, bzw. ist das Buch in der Regel nötig. Grade das sind doch die ruhigen Momente und hier verstehe ich gar nicht weshalb man den Spieler nicht mehr fordert. Rätseleinlagen auf dem Niveau eines GoW dürften für die meisten Spieler ohne große Probleme lösbar sein.
Der Entwickler deklassiert den eigentlichen Aspekt des Action Adventures mit voller Absicht. Sei es wegen der Inszenierung, der Zugänglichkeit halber, oder gar einer Mischung aus beidem. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Entwickler nicht in der Lage wäre diese Gameplayelemente anspruchsvoller zu gestalten. Dafür gläntzt der Rest vom Spiel zu sehr und es riecht nach so gewollt.
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dein humur ist einfach fundamental atemberaubend genial oder meinst du das ernst??? castlevania soll grafisch auf uc2 niveau sein und sogar besser? tust du mir einen gefallen? zieh deine süsse pinke hornbrille ab und steck dein hdmi kabel wieder rein okay??? solche aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das hat nix mit geschmacksache zutun sondern mit der wahrheit/fakt das uc2 grafisch eine ANDERE WELT ist!Paranidis68 hat geschrieben:Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
Wenn die Grafik mit Kantenglättung wäre, sieht man es noch besser.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
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viel spaß mit deinem final fantasy und halo!!!Xchris hat geschrieben:Per Definition ein Action Adventure. Aber auch nur wenn man beide Augen zudürckt und ignoriert das die Ballereinlagen deutlich überwiegen, was nicht grade Genre typisch ist. Action Adventure? Mag ich. Aber nur solange Genre typische Elemente mich nicht zum zuschauen verdonern und das in U2 über weite Strecken der Fall.Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel?![]()
Das will ich U2 auch nicht absprechen. Allerdings wird mir "Revolution" zu oft im zusammenhang mit dem Genre genant.Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt
Aber mal sowas von fail. Sag bescheid wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst.es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...









- Paranidis68
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Da kannst du dich aufregen wie du willst. Ich finde die Grafik bei Castlevania etwas besser. Liegt vllt am Setting, aber mir gefällt sie besser.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:dein humur ist einfach fundamental atemberaubend genial oder meinst du das ernst??? castlevania soll grafisch auf uc2 niveau sein und sogar besser? tust du mir einen gefallen? zieh deine süsse pinke hornbrille ab und steck dein hdmi kabel wieder rein okay??? solche aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das hat nix mit geschmacksache zutun sondern mit der wahrheit/fakt das uc2 grafisch eine ANDERE WELT ist!Paranidis68 hat geschrieben:Für mich hat Castlevania U2 grafisch abgelöst.
Wenn die Grafik mit Kantenglättung wäre, sieht man es noch besser.
Will mich aber nicht zu weit rauslehnen. U2 ist natürlich grafisch auch göttlich.
Ich hab es jetzt fast durch und hab nicht eine grafische Schwäche gesehen. Alleine die Details sind zum niederknien.
Das gilt nicht durchweg. Genauso gibt es grandiose Szenen bei U2, wo garnichts gegen ankommt.
Außerdem, was kümmert dich mein Geschmack. Ist meine Subjektive Meinung. Wenn ich schreibe (ich finde), dann bezieht sich das auf mich persönlich und nicht Allgemein.
- Gamör
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Mal ganz ehrlich Vaginal Arichitekt U2 ist ein sehr sehr sehr schönes gemachtes Spiel sowas gibts nicht 2x aber es ist auch nicht perfect es gibt bestimmt andere Spiele die grafisch besser sind als U2 manche betrachten die Sache hier objektiv aber du nicht und beldeidigst sie auch noch dabei du hast überhaupt kein recht dazu und regst dich sogar über sachen auf die gar nicht stimmen kannst mir mal bitte verraten wann und wo ich Assassins Creed mit U2 verglichen habe bitte zeig mir die Stelle und ich nimm alles zurück
- Cosii
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Mir hat Assassins Creed Spaß gemacht.. Bin ich jetzt einfach zu blöd, zu sehen, dass mir nur der Hype daran Spaß gemacht hat oder beleidig ich mit meinem Geschmack Naughty Dog?Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Durch den Thread kann man aber auch nicht durchlesen, ohne dass einem n geistiger Tiefflieger entgegenkommt...
